Antwort
Alt 11.12.2012, 19:59   #1
pedomario
Hilfe stecke im holoterminal fest

Wie der Titel schon sagt stecke ich im holoterminal im raumschiff des Kopfgeldjäger´s fest
, ich habe es schon mit /stuck schnell reise probiert habe kein Abo , da ich hoffe durch die aktion von diesem Forum eine Gamecard zu erhalten . Wenn ich versuche ein ticket zu schreiben geht es nicht . BITTE HILFE
pedomario ist offline  
Alt 11.12.2012, 20:15   #2
Klong
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

schon den flottenpass probiert?
Klong ist offline  
Alt 12.12.2012, 08:25   #3
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Also ich gebe mal meine Meinung zum besten:
/feststecken bringt einen meine ich zum nächsten Medipunkt - da es sowas im Raumschiff nicht gibt kann es sein das das es da gar nicht funktioniert.
Schnellreise hat doch das gleiche Problem, dazu müßtest Du einen Punkt haben wo Du hinreisen kannst, den gibt es auf Raumschiffen auch nicht.
Flottenpass sollte gehen, ja. Oder eine andere Reise, wie zur Hauptwelt (Vermächtnisfreischaltung).

Wenn Du keinen hast weil F2P hilft nur Ticket schreiben. Feststecken ist normalerweise bei MMOs ein Priorität 1 Ticket denn das ist meist schnell zu beheben und verhindert gleichzeitig das einer Spielen kann.
Aldara ist offline  
Alt 12.12.2012, 16:43   #4
pedomario
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Danke für die Antworten habe ein Ticket geschrieben , hoffe es hilft.
pedomario ist offline  
Alt 12.12.2012, 18:23   #5
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Oh, oh, oh, ich hatte exakt das selbe Problem, hab mich damals auf dem Holoterminal ausgeloggt und steckte nachher darin fest. Ich habe damals auch ein Ticket geschrieben, hat nichts genützt, die Antwort kam, als ich meinen Charakter auf einen anderen Server transferiert habe, und ich meinen Flottenpass benutzt hatte und sie lautete: Anscheinend haben Sie Ihren Charakter gelöscht, deshalb wird das Ticket nicht weiter behandelt.

Aber was, wenn das mal einem f2p-Spieler passiert, der hat weder Flottenpass noch darf er ein Ticket schreiben. Der muss dann wohl den Kundendienst per Telefon kontaktieren, oder?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.12.2012, 07:45   #6
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Wie was? Man kann kein Ticket als F2P-Spieler schreiben? Wie soll das denn dann grundsätzlich funzen wenn man ein Problem hat?
Also wenn er aber eines geschrieben hat, dürfte er kein F2P-Spieler sein - hast Du denn keinen Flottenpass bekommen?
Aldara ist offline  
Alt 13.12.2012, 08:39   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Also ich bin "F2P-Spielerin", wenn auch "Bevorzugt". Ich kann aber Hilfestickets schreiben und sogar "Charakter steckt fest" auswählen. Das Problem ist vielleicht, dass sich der entsprechende Punkt unter dem Kartellmarkt-Button verbirgt und nur schlecht zu erreichen ist.
kleinpega ist offline  
Alt 13.12.2012, 13:02   #8
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Also ich bin "F2P-Spielerin", wenn auch "Bevorzugt". Ich kann aber Hilfestickets schreiben und sogar "Charakter steckt fest" auswählen. Das Problem ist vielleicht, dass sich der entsprechende Punkt unter dem Kartellmarkt-Button verbirgt und nur schlecht zu erreichen ist.
Hä? Das verstehe ich nicht. Ich bin auch f2p-Speiler (bevorzugter Status) und kann, wenn ich im Hilfscenter auf Ticket gehe, keins schreiben mit der Begründung, dass ich f2p-Spieler bin, das war zumindest so, als ich einen Bug in einer Hexer-Klassen-Mission hatte (das hatte sich aber von selbst erledigt). Ist jetzt aber auch wieder ein paar Wochen her, glaube ich.

Und was /stuck (oder /feststecken) angeht: Das funktioniert (so war es auf jeden Fall bei mir) nicht, wenn man im Holoterminal des Schiffes feststeckt. Da kommt immer nur die Meldung "Nicht verfügbar, benutze Schnellreise, wenn möglich.", oder so ähnlich.

Wenn pedomario mit Abo spielt (und so hört es sich an) müsste die Abklingzeit vom Flottenpass schon längst um sein und er kann sich zur Flotte teleportieren.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 29.12.2012, 21:48   #9
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Wie hast du das denn geschafft,da drin stecken zu bleiben???
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.12.2012, 22:33   #10
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Wie hast du das denn geschafft,da drin stecken zu bleiben???
Ich hab mich einfach nur ausgeloggt, als ich dadrauf stand. Nach dem einloggen hatte ich dann das Problem...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 30.12.2012, 10:36   #11
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

also wenn du jetzt noch nicht raus bist, probier mehrmals /feststecken und wenns dann immer noch net geht schreib halt ein Ticket auf der SWTOR-Website. Da klappt es immmer egal ob du F2P oder Abo bist
ChaosSoldat ist offline  
Alt 30.12.2012, 12:38   #12
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hilfe stecke im holoterminal fest

Also wenn du mich meinst, dann habe ich mich schon längst wieder per Flottenpass befreit, pedomario wahrscheinlich auch, sonst würde er sich melden.
Sternenschmiede ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holoterminal des Schiffes Funktioniert nicht EdaCan Kopfgeldjäger 4 28.11.2011 03:50
Das Release steht fest!!!!!!! Relopas Allgemeines 7 02.08.2011 19:38
Release steht fest! Kerling Allgemeines 83 21.07.2011 08:28
Frohes Fest 2009 Parth Allgemeines 2 24.12.2009 16:35

Stichworte zum Thema

swtor stecke fest

,

swtor charakter steckt fest

,

swtor stecken bleiben

,

swtor holoterminal bug

,

swtor holoterminal geht nicht

,

star wars the old republic stecke fest

, stecke in einem stein fest swtor, swtor ich stecke fest, holoterminal swtor, swtor probleme beim benutzen des holoterminals