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Sternenschmiede 02.12.2012 20:02

Fragen zu Aufwertungsslots
 
Man kann ja seit irgendeinem Patch Aufwertungsslots zu jedem Rüstungsteil hinzufügen, meine Fragen dazu sind folgende:

Welche Modifikationen werden durch die Aufwertungsslots verfügbar, wie viele Slots kann man maximal hinzufügen, kann man zu schon modifizierten Rüstungsteilen (z.B. Rataka-Set) Aufwertungsslots hinzufügen, welche Stats haben die Rataka-Sets ohne ihre Modifikationen, kann man theoretisch zu Rüstungsteilen, die auch ohne Modifikationen gut sind, durch Hinzufügen von Aufwertungsslots und Modifikationen noch bessere Stats erreichen?

Danke, schon mal im Voraus!


PS. Ich inzwischen bei 4 Handwerks-Crew-Fähigkeiten 400 erreicht, das will ich jetzt auch mal ausnutzen. ;)

Aldara 03.12.2012 07:41

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
Wie was?
Also die Hälfte der Fragen verstehe ich leider grad nicht.

Man kann jeder Rüstung ab Grün *einen* zusätzlichen Slot einbauen. An den Stationen die auf der Minikarte mit einer Pistole gekennzeichnet sind (Auf der Station zB bei den Crewfähigkeiten).

Gibt die Slots in den Qualitäten MK1 bis MK6, je nach Aufwertung die man verbauen will muß die Qualität sein.

Der Slot ist einfach ein weiterer Slot (Aufwertung) und hat nix mit sonstwas zu tun was die Rüstung (eigentlich JEDE Ausrüstung kann so einen Zusatzslot bekommen, auch Waffen, Relikte etc. ALLES) kann oder macht.
Man kann da auch nur (!) die Aufwertungsdinger reinsetzen und das ganze funktioniert genau wie alles andere an Slots auch (Armierung etc.).

Das weiß ich weil ich gestern zufällig darüber stolperte das man das kann und gleich irgendeinen Guide im Internet studierte um anschließend meine Waffe aufzurüsten mit sowas ;)

Sternenschmiede 03.12.2012 11:47

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
Ach so, jetzt verstehe ich das erst, es ist also so:

Ich kann zu jedem Rüstungsteil, auch modifizierten (und kritisch gecrafteten?) maximal einen Aufwertungsslot MK x hinzufügen, der bewirkt, dass ich eine Aufwertung (nicht Modifikation irgendeiner anderen Art) hinzufügen kann. Wenn diese dann beispielsweise episch sein soll, muss ich den besten Aufwertungsslot nehmen, also MK 6.

Richtig?

Aldara 03.12.2012 14:13

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
Ich *glaube* nicht ganz. Ich meine das man beim craften hin und wieder schon einen automatsichen Aufwertungsslot bekommt, ich hatte beim zerlegen (Biochemie Implantate) derselben meine ich diese MK-Grundteile dann dabei.
Da ich da aber nicht drauf geachtet hatte will ich da nicht zu sicher klingen.
Ich denke man kann nur einen Aufwertungsslot haben. Sprich wenn das Teil schon einen hat vom craften her dann wird man wohl keinen hinzufügen können.
Ansonsten kann man aber wohl allem und jedem was hinzufügen, hatte gestern beim PvP einen Spieler Inspiziert und der hatte überall einen drin.
Ich reserviere das jetzt wegen der Kosten sowieso für episches High-End-PvP Zeug.
Habe dazu eine Kriegsheldwaffe alles ausgebaut (außer Kristall) das in meine Kartellmarkt Scharfschützenwaffe gebaut und der einen MK6-Aufwertungsslot mit einer Aufwertung +12 Ausdauer / +18 List war das mein ich verpaßt.

Sternenschmiede 03.12.2012 16:23

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 378985)
Ich *glaube* nicht ganz. Ich meine das man beim craften hin und wieder schon einen automatsichen Aufwertungsslot bekommt, ich hatte beim zerlegen (Biochemie Implantate) derselben meine ich diese MK-Grundteile dann dabei.
Da ich da aber nicht drauf geachtet hatte will ich da nicht zu sicher klingen.

Muss ich einfach mal ausprobieren, die Aufwertungskomponenten bekomme ich allerdings immer, wenn ich Implantate rekonstruiere.
Auf jeden Fall holen die Aufwertungsslots nochmal eine Menge raus... ;)

zannah 05.12.2012 19:56

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
also wenn ich mal meinen senf dazu geben dürfte^^

die aufwertungsslots können wie ja schon gesagt in jedes beliebige rüstungsteil gesteckt werden, ABER die bezeichung MK-1 usw. steht für das level der jeweiligen aufwertungen, nicht für den equipzusatnd.

hier mal ne genaue auflisting:

MK-1= lvl.10-18
MK-2=lvl.19-25
MK-3=lvl.26-34
MK-4=lvl.35-40
MK-5=lvl.41-48
MK-6=lvl. 49+

du kannst also auch in einen grünes oder standard equip-teil ein mk-6 slot einabuen

Sternenschmiede 05.12.2012 21:02

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 379006)
also wenn ich mal meinen senf dazu geben dürfte^^

die aufwertungsslots können wie ja schon gesagt in jedes beliebige rüstungsteil gesteckt werden, ABER die bezeichung MK-1 usw. steht für das level der jeweiligen aufwertungen, nicht für den equipzusatnd.

hier mal ne genaue auflisting:

MK-1= lvl.10-18
MK-2=lvl.19-25
MK-3=lvl.26-34
MK-4=lvl.35-40
MK-5=lvl.41-48
MK-6=lvl. 49+

du kannst also auch in einen grünes oder standard equip-teil ein mk-6 slot einabuen

Danke, war mir bisher gar nicht bewusst, da ich sowieso immer MK-6 Slots verbaut habe.
Im übrigen habe ich festgestellt, dass man mit Handwerk in kurzer Zeit viel mehr Geld scheffeln kann als ein China-Farmer in einer ganzen Woche, der Weg dahin ist aber leider steinig... ;)

alex111 31.01.2014 07:08

AW: Fragen zu Aufwertungsslots
 
use the micro c then cover up the slots


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