Antwort
Alt 02.12.2012, 20:02   #1
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
Fragen zu Aufwertungsslots

Man kann ja seit irgendeinem Patch Aufwertungsslots zu jedem Rüstungsteil hinzufügen, meine Fragen dazu sind folgende:

Welche Modifikationen werden durch die Aufwertungsslots verfügbar,
wie viele Slots kann man maximal hinzufügen, kann man zu schon modifizierten Rüstungsteilen (z.B. Rataka-Set) Aufwertungsslots hinzufügen, welche Stats haben die Rataka-Sets ohne ihre Modifikationen, kann man theoretisch zu Rüstungsteilen, die auch ohne Modifikationen gut sind, durch Hinzufügen von Aufwertungsslots und Modifikationen noch bessere Stats erreichen?

Danke, schon mal im Voraus!


PS. Ich inzwischen bei 4 Handwerks-Crew-Fähigkeiten 400 erreicht, das will ich jetzt auch mal ausnutzen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 03.12.2012, 07:41   #2
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

Wie was?
Also die Hälfte der Fragen verstehe ich leider grad nicht.

Man kann jeder Rüstung ab Grün *einen* zusätzlichen Slot einbauen. An den Stationen die auf der Minikarte mit einer Pistole gekennzeichnet sind (Auf der Station zB bei den Crewfähigkeiten).

Gibt die Slots in den Qualitäten MK1 bis MK6, je nach Aufwertung die man verbauen will muß die Qualität sein.

Der Slot ist einfach ein weiterer Slot (Aufwertung) und hat nix mit sonstwas zu tun was die Rüstung (eigentlich JEDE Ausrüstung kann so einen Zusatzslot bekommen, auch Waffen, Relikte etc. ALLES) kann oder macht.
Man kann da auch nur (!) die Aufwertungsdinger reinsetzen und das ganze funktioniert genau wie alles andere an Slots auch (Armierung etc.).

Das weiß ich weil ich gestern zufällig darüber stolperte das man das kann und gleich irgendeinen Guide im Internet studierte um anschließend meine Waffe aufzurüsten mit sowas
Aldara ist offline  
Alt 03.12.2012, 11:47   #3
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

Ach so, jetzt verstehe ich das erst, es ist also so:

Ich kann zu jedem Rüstungsteil, auch modifizierten (und kritisch gecrafteten?) maximal einen Aufwertungsslot MK x hinzufügen, der bewirkt, dass ich eine Aufwertung (nicht Modifikation irgendeiner anderen Art) hinzufügen kann. Wenn diese dann beispielsweise episch sein soll, muss ich den besten Aufwertungsslot nehmen, also MK 6.

Richtig?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 03.12.2012, 14:13   #4
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

Ich *glaube* nicht ganz. Ich meine das man beim craften hin und wieder schon einen automatsichen Aufwertungsslot bekommt, ich hatte beim zerlegen (Biochemie Implantate) derselben meine ich diese MK-Grundteile dann dabei.
Da ich da aber nicht drauf geachtet hatte will ich da nicht zu sicher klingen.
Ich denke man kann nur einen Aufwertungsslot haben. Sprich wenn das Teil schon einen hat vom craften her dann wird man wohl keinen hinzufügen können.
Ansonsten kann man aber wohl allem und jedem was hinzufügen, hatte gestern beim PvP einen Spieler Inspiziert und der hatte überall einen drin.
Ich reserviere das jetzt wegen der Kosten sowieso für episches High-End-PvP Zeug.
Habe dazu eine Kriegsheldwaffe alles ausgebaut (außer Kristall) das in meine Kartellmarkt Scharfschützenwaffe gebaut und der einen MK6-Aufwertungsslot mit einer Aufwertung +12 Ausdauer / +18 List war das mein ich verpaßt.
Aldara ist offline  
Alt 03.12.2012, 16:23   #5
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ich *glaube* nicht ganz. Ich meine das man beim craften hin und wieder schon einen automatsichen Aufwertungsslot bekommt, ich hatte beim zerlegen (Biochemie Implantate) derselben meine ich diese MK-Grundteile dann dabei.
Da ich da aber nicht drauf geachtet hatte will ich da nicht zu sicher klingen.
Muss ich einfach mal ausprobieren, die Aufwertungskomponenten bekomme ich allerdings immer, wenn ich Implantate rekonstruiere.
Auf jeden Fall holen die Aufwertungsslots nochmal eine Menge raus...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:56   #6
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

also wenn ich mal meinen senf dazu geben dürfte^^

die aufwertungsslots können wie ja schon gesagt in jedes beliebige rüstungsteil gesteckt werden, ABER die bezeichung MK-1 usw. steht für das level der jeweiligen aufwertungen, nicht für den equipzusatnd.

hier mal ne genaue auflisting:

MK-1= lvl.10-18
MK-2=lvl.19-25
MK-3=lvl.26-34
MK-4=lvl.35-40
MK-5=lvl.41-48
MK-6=lvl. 49+

du kannst also auch in einen grünes oder standard equip-teil ein mk-6 slot einabuen
zannah ist offline  
Alt 05.12.2012, 21:02   #7
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
also wenn ich mal meinen senf dazu geben dürfte^^

die aufwertungsslots können wie ja schon gesagt in jedes beliebige rüstungsteil gesteckt werden, ABER die bezeichung MK-1 usw. steht für das level der jeweiligen aufwertungen, nicht für den equipzusatnd.

hier mal ne genaue auflisting:

MK-1= lvl.10-18
MK-2=lvl.19-25
MK-3=lvl.26-34
MK-4=lvl.35-40
MK-5=lvl.41-48
MK-6=lvl. 49+

du kannst also auch in einen grünes oder standard equip-teil ein mk-6 slot einabuen
Danke, war mir bisher gar nicht bewusst, da ich sowieso immer MK-6 Slots verbaut habe.
Im übrigen habe ich festgestellt, dass man mit Handwerk in kurzer Zeit viel mehr Geld scheffeln kann als ein China-Farmer in einer ganzen Woche, der Weg dahin ist aber leider steinig...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 31.01.2014, 07:08   #8
alex111
AW: Fragen zu Aufwertungsslots

use the micro c then cover up the slots
alex111 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvP Fragen ? Dieses Video löst viele Fragen *Neu* garystraum Allgemeines 28 19.08.2019 00:46
und wieder Fragen über Fragen Nepomuk Allgemeines 2 16.03.2012 11:03
SWTOR: FAQ - buffed beantwortet häufig gestellte Fragen +++ Update: Neue Fragen und A R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 14:07
Fragen Asura-Cook Gilden 7 22.03.2011 07:28
[email protected] :D +fragen Elblackwoodo Neuankömmlinge 7 02.12.2010 18:49

Stichworte zum Thema

swtor aufwertungsslot

,

mk1 aufwertungsslot

, aufwertungsslot, swtor mk aufwertungen, swtor aufwertungen, swtor aufwertungsslot komponente, swtor aufwertungsslots, swtor aufwertungsslot hinzufügen, aufwertungsslot swtor, swtor aufwertungsslot kaufen