Antwort
Alt 15.09.2013, 19:08   #1
Unregistriert
Gast
Rekonstruieren

Hi, zusammen
Hab Bio bis 400 gelernt, mein Problem beim Rekonstruieren ist , wenn ich zb. einen Stim mit Willenskraft ,
was fuer meinen Car sinnvol li st, bekomme ich nach ca.5x ein besseres Rezept. Wenn ich allerdings was mit z.B. List rekonstruiere dropt auch nach 10x kein besseres Rezept.Hab ich bisher bei Implantaten und Stims versucht....? Keine Ahnung an was es liegt.
Meine zweite Frage, wie komm ich bei Ruestungsbau zi Aufwerungen, bietet der Lehrernicht an.
Evtl. weiss jem eas.
bb

Alt 16.09.2013, 08:39   #2
Athol

AW: Rekonstruieren

dann hst du einfach bisl pech, habe mit meinen biiochem alle Rezepte auf epic gebracht auch die die für meine klasse nicht relevant waren!

due hast bei jeder Rekonstruktion die gleichen chancen den bauplan zu lernen, das kann naturlich auch schonmal 50 x beinhalten bis du den bauplan gelernt hast, ist nervig aber war!

Habe es mit einem 24er Wille stimm auch erlebt bzw sehr lange gebaut bis er auf epic war!
Athol ist offline  
Alt 15.10.2013, 20:25   #3
vison

Ist leider nur eine 10% chance einen epic bauplan zu bekommen
vison ist offline  
Alt 30.10.2013, 07:40   #4
Athol

Ja iat unterschiedlich aber nun habe ich alle auf epic
Athol ist offline  
Alt 30.10.2013, 10:20   #5
RafaelMJ

Ich stelle eigendlich so oft Sachen her wie es nur geht. Meistens wenn ich im FP bin schicke ich die Bgleiter sobald was kommt rekonstruiere ich es. Manchmal direkt neuer Plan mnachmal dauert es aber auch ellen lang bis ich was bekomme.
RafaelMJ ist offline  
Alt 30.10.2013, 11:37   #6
Athol

bei mir sind in der Level Phase die Begleiter eigentlich im Dauereinsatz bis auf einen halt!
Athol ist offline  
Alt 31.10.2013, 21:36   #7
RafaelMJ

Ich net wenn ich nämlich Quest abgebe und der eine Begleiter mir die Böse Antwort krumm nimmt/ ESC und mit neuem Bgleiter das Gespräch beginnen
RafaelMJ ist offline  
Alt 02.11.2013, 09:15   #8
Athol

da mein Begleiter die hellen Antworten mag ist er natürlich immer bei mir und der rest am Farmen
Athol ist offline  
Alt 26.12.2013, 10:36   #9
vison

Zitat:
Zitat von RafaelMJ Beitrag anzeigen
Ich net wenn ich nämlich Quest abgebe und der eine Begleiter mir die Böse Antwort krumm nimmt/ ESC und mit neuem Bgleiter das Gespräch beginnen
Hilfreich Danke aber es dauert zu lange ;-)
vison ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen