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Sternenschmiede 11.12.2012 20:07

Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Wie findet ihr es?

Meine Einstellung dazu ist eher moderat, es macht zwar Spaß, aber man muss hin und wieder höllisch aufpassen, z.B. dass man rechtzeitig in den Bunker kommt. Es ist eigentlich nicht besser als die anderen Kriegsgebiete, dafür aber ziemlich kompliziert, wenn man es das erste Mal spielt.
Aber zumindest das Prinzip habe ich schon verstanden (glaube ich ;)) ...

Klong 11.12.2012 20:14

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
magste vllt einmal kurz schreiben :D wie das Prinzip funktiniert :)
will mich bei erstenmal net zur wurst machen :)

Aldara 12.12.2012 08:15

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Ach das kapiert keiner ;)
Ich habe egstern gewonnen - und wußte nicht warum, dann dachte ich, ich hätte es kapiert, hatte ich aber nicht, dann wieder gewonnen - und wieder nur geahnt warum.

Im Kern ist das so das es Links und Rechts Pfeiler gibt die man einnehmen kann. Man kann übrigens zu beiden Seiten raus am Anfang und somit auch direkt um beide Kämpfen.
Dann tickert ein Countdown runter, wenn der abgelaufen ist fliegen die Pfeiler in die Luft (senden einen Impuls aus). Wer dann nicht in der Mitte steht (Jetzt noch schnell den Gegner CCen ;) ) wird gebraten.
Besonders viele Punkte gibt es übrigens wenn man beide Pfeiler hält wenn die hoch gehen (das kann später alleine schon reichen um zu gewinnen, selbst wenn man vorher im Rückstand war).

Denn es gibt einen Multiplikator. Am Anfang ist der bei 3 mein ich und zählt nach jeder Explosion hoch, desto höher der Multiplikator desto mehr Punkte scheffelt man.
Und jetzt kommts, man bekommt auch Punkte für das Töten der Gegner! Endlich macht zergen mal taktisch Sinn - wenn man darauf achtet mindestens 1 Pfeiler zu haben. Die werden auch mit dem Multiplikator versehen.
In der Mitte ist das sichere Gebiet wo einem die Explosion nichts anhaben kann. Außerdem stehen da irgendwelche Würfel rum mit denen man irgendwas machen kann (das habe ich nicht so ganz durchschaut), hatte aber einen Erfolg weil ich einen gegnerischen Kugelträger (?) umgeputzt hatte.
Jedenfalls kann man grundlegend wohl darauf spielen einen Pfeiler zu halten und dann die Mitte zu zergen oder man versucht sich an beiden Pfeilern (besser). Bei Multiplikator 5 und halten beider Pfeiler zur Explosion hat das scheinbar immer gereicht um zu gewinnen obwohl ich vorher immer dachte wir sehen Null Land.
Wahrscheinlich muß ich erstmal nen Guide dazu lesen, aber im groben geht es schon mal so in die Richtung ;)

Sternenschmiede 12.12.2012 12:53

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Mit diesen Würfeln muss man, glaube ich, zu einem Pfeiler laufen und das gibt dann auch wieder Punkte.
Weiß da jemand was genaueres?

Aldara 12.12.2012 13:14

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Ah ja, das wäre logisch, als ich dem Kerl begegnete kam der gerade von der Mitte auf den Pfeiler zu.
Er hat den Pfeiler nie erreicht ... *Dramatische Musik ertönt und der Wind heult leise um die Ruinenlandschaft*

ChaosSoldat 29.12.2012 12:27

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Soweit ich weiß funktioniert es so:

Hauptsächlich geht es darum Pfeiler zu erobern und zu behalten, dann die geben regelmäßig Punkte.
Die Würfel in der Mitte gibt noch mal extra Punkte,wenn man ihn zu einen kontrollierten Pfeiler bringt. Einmalig oder ständig hab ich nie beachtet. Ist auch egal da immer nach einer bestimmten Zeit(2 Minuten oder so) kommt immmer diese Energiewelle und man muss sich mi Bunker in Sicherheit bringen.
Danach sind die Pfeiler zurückgesetzt und es geht von vorne los.
Der Kreislauf endet wenn ein Team die volle Punktzahl erreicht hat.

Das wars im Grunde :) .

Sternenschmiede 29.12.2012 21:09

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379253)
Soweit ich weiß funktioniert es so:

Hauptsächlich geht es darum Pfeiler zu erobern und zu behalten, dann die geben regelmäßig Punkte.
Die Würfel in der Mitte gibt noch mal extra Punkte,wenn man ihn zu einen kontrollierten Pfeiler bringt. Einmalig oder ständig hab ich nie beachtet. Ist auch egal da immer nach einer bestimmten Zeit(2 Minuten oder so) kommt immmer diese Energiewelle und man muss sich mi Bunker in Sicherheit bringen.
Danach sind die Pfeiler zurückgesetzt und es geht von vorne los.
Der Kreislauf endet wenn ein Team die volle Punktzahl erreicht hat.

Das wars im Grunde :) .

Kills geben auch noch Zusatzpunkte.

ChaosSoldat 29.12.2012 21:52

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Aber net so viele, wahrscheinlich nur n paar mehr als ep's für NPC's killen;)(Vergleich mit Punkeleiste ist EP leiste von einen beliebigen lvl,nur zur Info damit keine Missverständnisse zustandekommen)

Sternenschmiede 29.12.2012 22:31

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379271)
Aber net so viele, wahrscheinlich nur n paar mehr als ep's für NPC's killen;)(Vergleich mit Punkeleiste ist EP leiste von einen beliebigen lvl,nur zur Info damit keine Missverständnisse zustandekommen)

Ich glaube du hast mich missverstanden (?), Punkte fürs Team, meinte ich. Bringt Spieler killen überhaupt EP?

ChaosSoldat 30.12.2012 10:38

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Ne ich glaub du hast mich missverstanden es bringt keine Ep ich weiß,das war auch nur ein Vergleich vom Wert der Punkte fürs Killen von andern Spielern.Jetzt verstanden?

Sternenschmiede 30.12.2012 12:35

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Verstehe ich immer noch nicht, was haben EP mit den Punkten fürs Team zu tun?

ChaosSoldat 30.12.2012 13:51

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Rein garnichts.Das war nur ein Vergleich um zu sehen, wie viel bzw.wenig es bringt Gegner in den Kriegsgebiet zu besiegen.
Wenn du's immer noch net verstehst, jetzt GANZ EINFACH:

Wenn du im PvE Gegner besiegst, bringt das viel weniger EP ein ,als wenn du quests abschließt.
Wenn du im PvP(Hier die Alten Hypertore) Gegner besiegst, bringt es weniger PUNKTE, als wenn du Pfeiler und diese Würfel eroberst.

Das dürfte verständlich ausgedrückt sein. Sieh es als ein Vergleich des Resultats vom besiegen der Gegner im PvP.Wie du siehst ist der Unterschied zum PvE Gegner besiegen nicht sonderlich groß.

Von den Medallien mal abgesehen.

Ich glaube das reicht zum verstehen;)

Sternenschmiede 30.12.2012 21:28

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
DAS ist mal eine verständliche Ausdrucksweise. :D
Jetzt verstehe ich erst, was du meinst.
Ja stimmt, die Kills bringen wirklich weniger Punkte, als die Würfel und die Pfeiler sind Multiplikator und Grundvoraussetzung, damit man überhaupt Punkte bekommt.

ChaosSoldat 31.12.2012 14:08

AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"
 
Freut mich dass du's verstanden hast :)


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