Antwort
Alt 11.12.2012, 20:07   #1
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Wie findet ihr es?

Meine Einstellung dazu ist eher moderat, es macht zwar Spaß, aber man
muss hin und wieder höllisch aufpassen, z.B. dass man rechtzeitig in den Bunker kommt. Es ist eigentlich nicht besser als die anderen Kriegsgebiete, dafür aber ziemlich kompliziert, wenn man es das erste Mal spielt.
Aber zumindest das Prinzip habe ich schon verstanden (glaube ich ) ...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 11.12.2012, 20:14   #2
Klong
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

magste vllt einmal kurz schreiben wie das Prinzip funktiniert
will mich bei erstenmal net zur wurst machen
Klong ist offline  
Alt 12.12.2012, 08:15   #3
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Ach das kapiert keiner
Ich habe egstern gewonnen - und wußte nicht warum, dann dachte ich, ich hätte es kapiert, hatte ich aber nicht, dann wieder gewonnen - und wieder nur geahnt warum.

Im Kern ist das so das es Links und Rechts Pfeiler gibt die man einnehmen kann. Man kann übrigens zu beiden Seiten raus am Anfang und somit auch direkt um beide Kämpfen.
Dann tickert ein Countdown runter, wenn der abgelaufen ist fliegen die Pfeiler in die Luft (senden einen Impuls aus). Wer dann nicht in der Mitte steht (Jetzt noch schnell den Gegner CCen ) wird gebraten.
Besonders viele Punkte gibt es übrigens wenn man beide Pfeiler hält wenn die hoch gehen (das kann später alleine schon reichen um zu gewinnen, selbst wenn man vorher im Rückstand war).

Denn es gibt einen Multiplikator. Am Anfang ist der bei 3 mein ich und zählt nach jeder Explosion hoch, desto höher der Multiplikator desto mehr Punkte scheffelt man.
Und jetzt kommts, man bekommt auch Punkte für das Töten der Gegner! Endlich macht zergen mal taktisch Sinn - wenn man darauf achtet mindestens 1 Pfeiler zu haben. Die werden auch mit dem Multiplikator versehen.
In der Mitte ist das sichere Gebiet wo einem die Explosion nichts anhaben kann. Außerdem stehen da irgendwelche Würfel rum mit denen man irgendwas machen kann (das habe ich nicht so ganz durchschaut), hatte aber einen Erfolg weil ich einen gegnerischen Kugelträger (?) umgeputzt hatte.
Jedenfalls kann man grundlegend wohl darauf spielen einen Pfeiler zu halten und dann die Mitte zu zergen oder man versucht sich an beiden Pfeilern (besser). Bei Multiplikator 5 und halten beider Pfeiler zur Explosion hat das scheinbar immer gereicht um zu gewinnen obwohl ich vorher immer dachte wir sehen Null Land.
Wahrscheinlich muß ich erstmal nen Guide dazu lesen, aber im groben geht es schon mal so in die Richtung
Aldara ist offline  
Alt 12.12.2012, 12:53   #4
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Mit diesen Würfeln muss man, glaube ich, zu einem Pfeiler laufen und das gibt dann auch wieder Punkte.
Weiß da jemand was genaueres?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 12.12.2012, 13:14   #5
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Ah ja, das wäre logisch, als ich dem Kerl begegnete kam der gerade von der Mitte auf den Pfeiler zu.
Er hat den Pfeiler nie erreicht ... *Dramatische Musik ertönt und der Wind heult leise um die Ruinenlandschaft*
Aldara ist offline  
Alt 29.12.2012, 12:27   #6
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Soweit ich weiß funktioniert es so:

Hauptsächlich geht es darum Pfeiler zu erobern und zu behalten, dann die geben regelmäßig Punkte.
Die Würfel in der Mitte gibt noch mal extra Punkte,wenn man ihn zu einen kontrollierten Pfeiler bringt. Einmalig oder ständig hab ich nie beachtet. Ist auch egal da immer nach einer bestimmten Zeit(2 Minuten oder so) kommt immmer diese Energiewelle und man muss sich mi Bunker in Sicherheit bringen.
Danach sind die Pfeiler zurückgesetzt und es geht von vorne los.
Der Kreislauf endet wenn ein Team die volle Punktzahl erreicht hat.

Das wars im Grunde .
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.12.2012, 21:09   #7
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß funktioniert es so:

Hauptsächlich geht es darum Pfeiler zu erobern und zu behalten, dann die geben regelmäßig Punkte.
Die Würfel in der Mitte gibt noch mal extra Punkte,wenn man ihn zu einen kontrollierten Pfeiler bringt. Einmalig oder ständig hab ich nie beachtet. Ist auch egal da immer nach einer bestimmten Zeit(2 Minuten oder so) kommt immmer diese Energiewelle und man muss sich mi Bunker in Sicherheit bringen.
Danach sind die Pfeiler zurückgesetzt und es geht von vorne los.
Der Kreislauf endet wenn ein Team die volle Punktzahl erreicht hat.

Das wars im Grunde .
Kills geben auch noch Zusatzpunkte.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 29.12.2012, 21:52   #8
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Aber net so viele, wahrscheinlich nur n paar mehr als ep's für NPC's killen(Vergleich mit Punkeleiste ist EP leiste von einen beliebigen lvl,nur zur Info damit keine Missverständnisse zustandekommen)
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.12.2012, 22:31   #9
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Aber net so viele, wahrscheinlich nur n paar mehr als ep's für NPC's killen(Vergleich mit Punkeleiste ist EP leiste von einen beliebigen lvl,nur zur Info damit keine Missverständnisse zustandekommen)
Ich glaube du hast mich missverstanden (?), Punkte fürs Team, meinte ich. Bringt Spieler killen überhaupt EP?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 30.12.2012, 10:38   #10
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Ne ich glaub du hast mich missverstanden es bringt keine Ep ich weiß,das war auch nur ein Vergleich vom Wert der Punkte fürs Killen von andern Spielern.Jetzt verstanden?
ChaosSoldat ist offline  
Alt 30.12.2012, 12:35   #11
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Verstehe ich immer noch nicht, was haben EP mit den Punkten fürs Team zu tun?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 30.12.2012, 13:51   #12
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Rein garnichts.Das war nur ein Vergleich um zu sehen, wie viel bzw.wenig es bringt Gegner in den Kriegsgebiet zu besiegen.
Wenn du's immer noch net verstehst, jetzt GANZ EINFACH:

Wenn du im PvE Gegner besiegst, bringt das viel weniger EP ein ,als wenn du quests abschließt.
Wenn du im PvP(Hier die Alten Hypertore) Gegner besiegst, bringt es weniger PUNKTE, als wenn du Pfeiler und diese Würfel eroberst.

Das dürfte verständlich ausgedrückt sein. Sieh es als ein Vergleich des Resultats vom besiegen der Gegner im PvP.Wie du siehst ist der Unterschied zum PvE Gegner besiegen nicht sonderlich groß.

Von den Medallien mal abgesehen.

Ich glaube das reicht zum verstehen
ChaosSoldat ist offline  
Alt 30.12.2012, 21:28   #13
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

DAS ist mal eine verständliche Ausdrucksweise.
Jetzt verstehe ich erst, was du meinst.
Ja stimmt, die Kills bringen wirklich weniger Punkte, als die Würfel und die Pfeiler sind Multiplikator und Grundvoraussetzung, damit man überhaupt Punkte bekommt.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 31.12.2012, 14:08   #14
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Das neue Krigsgebiet "Die alten Hypertore"

Freut mich dass du's verstanden hast
ChaosSoldat ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwickler-Blogeintrag zu "Die Alten Hypertore" R5530T Neuigkeiten 0 29.11.2012 22:42
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 08:13
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"? developr Allgemeines 10 19.01.2012 02:52
"Grace Period" von zwei Tagen für SW:TOR R5530T Neuigkeiten 6 18.01.2012 21:27

100%
Stichworte zum Thema

die alten hypertore

,

wrack endar spire taris

,

neues krigsgebit

,

die alten hypertore guide

,

swtor punkte hypertore

,

swtor die alten hypertore guide

,

taktik alter hypertore swtor

,

swtor pfeiler einnehmen

,

hypertore punkte

,

krigsgebiete