Antwort
Alt 13.02.2013, 23:39   #1
Kiigass
Erfahrungspunkte im PVP

Hallo Leute

macht es eigentlich aus EP-Sicht einen Unterschied ob man gewinnt oder verliert?
Also bekommt man mehr EP/Velor wenn man gewinnt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn wir haben noch nie gewonnen... (meine Teamkollegen sind immer mehr daran interessiert die Gegner tot zu schlagen als das Ziel zu erfüllen)

thx
Kiigass ist offline  
Alt 14.02.2013, 06:44   #2
Athol

AW: Erfahrungspunkte im PVP

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Hallo Leute

macht es eigentlich aus EP-Sicht einen Unterschied ob man gewinnt oder verliert? Also bekommt man mehr EP/Velor wenn man gewinnt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn wir haben noch nie gewonnen... (meine Teamkollegen sind immer mehr daran interessiert die Gegner tot zu schlagen als das Ziel zu erfüllen)

thx
es gibt erfahrungspunkte für die Medallien sprich viele Medallien = viele EP!
und da ein sieg Medaallien bringt bringt er auch mehr EP!
Athol ist offline  
Alt 14.02.2013, 12:38   #3
Kiigass

ich hab grad das erste mal ein PVP-Match gewonnen. (Juhu!!) Allerdings stand im Fenster mit der Liste das man am Ende angezeigt bekommt, auch nur was von 10k EP, soviel bekomme ich auch, wenn ich verliere. Oder gibts die EP so nebenbei ohne dass es extra angezeigt wird? Dann müsste ich mal drauf achten.
Kiigass ist offline  
Alt 14.02.2013, 16:57   #4
Olo

wie Athol schon schrub das kommt auf die Anzahl der Medallien an.
Olo ist offline  
Alt 15.02.2013, 06:22   #5
Kiigass

Hmm ich hab da mal drauf geachtet und ich hatte kurz vor Sieg 9 Medaillen. Und nach dem Sieg immer noch 9.
Kiigass ist offline  
Alt 15.02.2013, 07:21   #6
Athol

Zitat:
Hmm ich hab da mal drauf geachtet und ich hatte kurz vor Sieg 9 Medaillen. Und nach dem Sieg immer noch 9.
es gibt für den sig immer Medalien, das merk man daran das dieses schöne ikon überm kopf auftaucht!
Athol ist offline  
Alt 16.02.2013, 21:36   #7
Kiigass

weiß jemand wie viele EP es ungefähr pro Medaille gibt?
Kiigass ist offline  
Alt 17.02.2013, 10:36   #8
Olo

Zitat:
weiß jemand wie viele EP es ungefähr pro Medaille gibt?
Ich denke das die Menge an EP auch im BG vom Lvl abhängig ist und wohl nicht genau beziffert werden kann.
Olo ist offline  
Alt 17.02.2013, 16:29   #9
Kiigass

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Ich denke das die Menge an EP auch im BG vom Lvl abhängig ist und wohl nicht genau beziffert werden kann.
Dazu kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ich hab grad mit einem 11er und mit nem 36er nen BG gemacht, beide bekommen ca 10k EP.
Kiigass ist offline  
Alt 17.02.2013, 21:51   #10
Olo

Zitat:
Dazu kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Ich hab grad mit einem 11er und mit nem 36er nen BG gemacht, beide bekommen ca 10k EP.
ja hatten die die gleiche anzahl an Medallien? 10ep mit nem Lvl 36 ist bisserl wenig
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 07:09   #11
Athol

Zitat:
ja hatten die die gleiche anzahl an Medallien? 10ep mit nem Lvl 36 ist bisserl wenig
kommt drauf hast du was freigeschaltet für bg´s oder ep schübe benutzt?
habe keine ahnung weil ich schon seid längere nicht mehr ohne die freischaltungen gelevelt habe!
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:26   #12
Aldara

Ich würde einfach mal behaupten: Es ist unterm Strich nicht wirklich relevant was die Erfahrungspunkte anbelangt. Was meine ich relevant ist, ist die Dauer des Matches.
Wenn Huttenball in 3 Minuten zu Ende ist gibt es praktisch keine Belohnung - für beide Seiten.
Aldara ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:48   #13
Kiigass

Zitat:
jup hatten beide je 11 Medaillen, wenn auch verloren. Außerdem möchte ich dezent auf das kleine "k" hinweisen hinter der 10^^. Ist aber immer noch recht wenig für lvl36.

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
kommt drauf hast du was freigeschaltet für bg´s oder ep schübe benutzt?
habe keine ahnung weil ich schon seid längere nicht mehr ohne die freischaltungen gelevelt habe!
Weder noch, ich habe gar nichts zusätzliches benutzt.

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ich würde einfach mal behaupten: Es ist unterm Strich nicht wirklich relevant was die Erfahrungspunkte anbelangt. Was meine ich relevant ist, ist die Dauer des Matches.
Wenn Huttenball in 3 Minuten zu Ende ist gibt es praktisch keine Belohnung - für beide Seiten.
Hast du dazu Erfahrungswerte oder ist das eine Vermutung von dir. Diesen Eindruck hatte ich nämlich nicht unbedingt bisher, allerdings hab ich auch nie darauf geachtet.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:59   #14
Athol

Zitat:
Weder noch, ich habe gar nichts zusätzliches benutzt.
ich habe aber schon lange nicht mehr ohne freischaltung gespielt, muss mal schauen habe noch einen kleinen char ohne freischaltung probiere es mit dem mal aus!
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 11:47   #15
Kiigass

Zitat:
ich habe aber schon lange nicht mehr ohne freischaltung gespielt, muss mal schauen habe noch einen kleinen char ohne freischaltung probiere es mit dem mal aus!
Man kann das ja auch zurück rechnen, wenn man beispielsweise die 1. Stufe freigeschaltet hat, wo man (glaub ich) 12% bekommt, lässt sich das ja wieder zurück rechnen.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:02   #16
Olo

Zitat:
jup hatten beide je 11 Medaillen, wenn auch verloren. Außerdem möchte ich dezent auf das kleine "k" hinweisen hinter der 10^^. Ist aber immer noch recht wenig für lvl36.
Sorry hab das "k" vergessen
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:12   #17
Athol

Zitat:
Man kann das ja auch zurück rechnen, wenn man beispielsweise die 1. Stufe freigeschaltet hat, wo man (glaub ich) 12% bekommt, lässt sich das ja wieder zurück rechnen.
sicher kann mann es rechnen^^
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:18   #18
Olo

Löl und da sagen so viele: Algebra? Algebra brauchst du doch nie wieder im Leben.
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 14:05   #19
Kiigass

Zitat:
Löl und da sagen so viele: Algebra? Algebra brauchst du doch nie wieder im Leben.
*Klugscheissmodus an* Eigentlich ist es eher Arithmetik *Klugscheissmodus aus* ;P

Ich würd die Rechnung machen, wenn du die Zahlen zur Verfügung stellst.
Kiigass ist offline  
Alt 20.02.2013, 09:38   #20
Olo

Zitat:
*Klugscheissmodus an* Eigentlich ist es eher Arithmetik *Klugscheissmodus aus* ;P
*Spottmodus an* Oh man noch nen Clownkritiker... *Spottmodus aus* Hab doch nur Algebra geschrieben das das jeder versteht...
Olo ist offline  
Alt 20.02.2013, 11:40   #21
Kiigass

Ich hab das mal beobachtet die Tage mit den EP im PVP. Irgendwer hat mir nämlich auch erzählt, dass die Punkte die man bekommt fürs Deffen beispielsweise direkt EP bedeuten. Also wenn ich 500 Punkte für das Deffen eines Objectives erhalte, dann sind das 500 EP. Das stimmt nicht! Vielleicht sind es Valorpunkte, das hab ich noch nicht beobachte, fiel mir grad ein, als ich diesen Post geschrieben hab.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 11:52   #22
Subu

Ich finde sowieso, das es zu wenig EP im BG gibt. Es sollte mehr sein und öfter gear geben. Nicht nur mit 20,40 u d 50
Subu ist offline  
Alt 24.02.2013, 18:29   #23
Kiigass

ok mittlerweile bekomme ich mit den 11ern weniger EP. Das find ich blöd^^. Allerdings habe ich noch nicht ermitteln können wo sich die 500 Defender Points wieder finden. Wisst ihr da was?
Kiigass ist offline  
Alt 25.02.2013, 08:50   #24
Athol

Zitat:
ok mittlerweile bekomme ich mit den 11ern weniger EP. Das find ich blöd^^. Allerdings habe ich noch nicht ermitteln können wo sich die 500 Defender Points wieder finden. Wisst ihr da was?
Nichr fürs deffen direkt sonder für die Medaillen aber dafür gibt es Marken und keine ep wie die ep zusammenkommen ka aber das juckt mich nicht!
Athol ist offline  
Alt 25.02.2013, 10:46   #25
Kiigass

Zitat:
Nichr fürs deffen direkt sonder für die Medaillen aber dafür gibt es Marken und keine ep wie die ep zusammenkommen ka aber das juckt mich nicht!
Du meinst, dass die Defenderpoints für die Medallien zählen?
Kiigass ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Stichworte zum Thema

swtor pvp erfahrungspunkte

,

swtor pvp medaillen

,

swtor mit berufen geld verdienen

,