![]() |
Erfahrungspunkte im PVP Hallo Leute macht es eigentlich aus EP-Sicht einen Unterschied ob man gewinnt oder verliert? Also bekommt man mehr EP/Velor wenn man gewinnt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn wir haben noch nie gewonnen... (meine Teamkollegen sind immer mehr daran interessiert die Gegner tot zu schlagen als das Ziel zu erfüllen) thx |
AW: Erfahrungspunkte im PVP Zitat:
und da ein sieg Medaallien bringt bringt er auch mehr EP! |
AW: Erfahrungspunkte im PVP ich hab grad das erste mal ein PVP-Match gewonnen. (Juhu!!) Allerdings stand im Fenster mit der Liste das man am Ende angezeigt bekommt, auch nur was von 10k EP, soviel bekomme ich auch, wenn ich verliere. Oder gibts die EP so nebenbei ohne dass es extra angezeigt wird? Dann müsste ich mal drauf achten. |
AW: Erfahrungspunkte im PVP wie Athol schon schrub das kommt auf die Anzahl der Medallien an. |
AW: Erfahrungspunkte im PVP Hmm ich hab da mal drauf geachtet und ich hatte kurz vor Sieg 9 Medaillen. Und nach dem Sieg immer noch 9. |
|
AW: Erfahrungspunkte im PVP weiß jemand wie viele EP es ungefähr pro Medaille gibt? |
|
|
|
habe keine ahnung weil ich schon seid längere nicht mehr ohne die freischaltungen gelevelt habe! |
AW: Erfahrungspunkte im PVP Ich würde einfach mal behaupten: Es ist unterm Strich nicht wirklich relevant was die Erfahrungspunkte anbelangt. Was meine ich relevant ist, ist die Dauer des Matches. Wenn Huttenball in 3 Minuten zu Ende ist gibt es praktisch keine Belohnung - für beide Seiten. |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
AW: Erfahrungspunkte im PVP Löl und da sagen so viele: Algebra? Algebra brauchst du doch nie wieder im Leben. :lol: |
Ich würd die Rechnung machen, wenn du die Zahlen zur Verfügung stellst. |
|
AW: Erfahrungspunkte im PVP Ich hab das mal beobachtet die Tage mit den EP im PVP. Irgendwer hat mir nämlich auch erzählt, dass die Punkte die man bekommt fürs Deffen beispielsweise direkt EP bedeuten. Also wenn ich 500 Punkte für das Deffen eines Objectives erhalte, dann sind das 500 EP. Das stimmt nicht! Vielleicht sind es Valorpunkte, das hab ich noch nicht beobachte, fiel mir grad ein, als ich diesen Post geschrieben hab. |
AW: Erfahrungspunkte im PVP Ich finde sowieso, das es zu wenig EP im BG gibt. Es sollte mehr sein und öfter gear geben. Nicht nur mit 20,40 u d 50 |
AW: Erfahrungspunkte im PVP ok mittlerweile bekomme ich mit den 11ern weniger EP. Das find ich blöd^^. Allerdings habe ich noch nicht ermitteln können wo sich die 500 Defender Points wieder finden. Wisst ihr da was? |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |