Antwort
Alt 18.02.2013, 08:09   #11
Athol

AW: Erfahrungspunkte im PVP

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
ja hatten die die gleiche anzahl an Medallien? 10ep
mit nem Lvl 36 ist bisserl wenig
kommt drauf hast du was freigeschaltet für bg´s oder ep schübe benutzt?
habe keine ahnung weil ich schon seid längere nicht mehr ohne die freischaltungen gelevelt habe!
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 09:26   #12
Aldara

Ich würde einfach mal behaupten: Es ist unterm Strich nicht wirklich relevant was die Erfahrungspunkte anbelangt. Was meine ich relevant ist, ist die Dauer des Matches.
Wenn Huttenball in 3 Minuten zu Ende ist gibt es praktisch keine Belohnung - für beide Seiten.
Aldara ist offline  
Alt 18.02.2013, 09:48   #13
Kiigass

Zitat:
ja hatten die die gleiche anzahl an Medallien? 10ep mit nem Lvl 36 ist bisserl wenig
jup hatten beide je 11 Medaillen, wenn auch verloren. Außerdem möchte ich dezent auf das kleine "k" hinweisen hinter der 10^^. Ist aber immer noch recht wenig für lvl36.

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
kommt drauf hast du was freigeschaltet für bg´s oder ep schübe benutzt?
habe keine ahnung weil ich schon seid längere nicht mehr ohne die freischaltungen gelevelt habe!
Weder noch, ich habe gar nichts zusätzliches benutzt.

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ich würde einfach mal behaupten: Es ist unterm Strich nicht wirklich relevant was die Erfahrungspunkte anbelangt. Was meine ich relevant ist, ist die Dauer des Matches.
Wenn Huttenball in 3 Minuten zu Ende ist gibt es praktisch keine Belohnung - für beide Seiten.
Hast du dazu Erfahrungswerte oder ist das eine Vermutung von dir. Diesen Eindruck hatte ich nämlich nicht unbedingt bisher, allerdings hab ich auch nie darauf geachtet.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 09:59   #14
Athol

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Weder noch, ich habe gar nichts zusätzliches benutzt.
ich habe aber schon lange nicht mehr ohne freischaltung gespielt, muss mal schauen habe noch einen kleinen char ohne freischaltung probiere es mit dem mal aus!
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:47   #15
Kiigass

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
ich habe aber schon lange nicht mehr ohne freischaltung gespielt, muss mal schauen habe noch einen kleinen char ohne freischaltung probiere es mit dem mal aus!
Man kann das ja auch zurück rechnen, wenn man beispielsweise die 1. Stufe freigeschaltet hat, wo man (glaub ich) 12% bekommt, lässt sich das ja wieder zurück rechnen.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 13:02   #16
Olo

Zitat:
jup hatten beide je 11 Medaillen, wenn auch verloren. Außerdem möchte ich dezent auf das kleine "k" hinweisen hinter der 10^^. Ist aber immer noch recht wenig für lvl36.
Sorry hab das "k" vergessen
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 13:12   #17
Athol

Zitat:
Man kann das ja auch zurück rechnen, wenn man beispielsweise die 1. Stufe freigeschaltet hat, wo man (glaub ich) 12% bekommt, lässt sich das ja wieder zurück rechnen.
sicher kann mann es rechnen^^
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 13:18   #18
Olo

Löl und da sagen so viele: Algebra? Algebra brauchst du doch nie wieder im Leben.
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 15:05   #19
Kiigass

Zitat:
Löl und da sagen so viele: Algebra? Algebra brauchst du doch nie wieder im Leben.
*Klugscheissmodus an* Eigentlich ist es eher Arithmetik *Klugscheissmodus aus* ;P

Ich würd die Rechnung machen, wenn du die Zahlen zur Verfügung stellst.
Kiigass ist offline  
Alt 20.02.2013, 10:38   #20
Olo

Zitat:
*Klugscheissmodus an* Eigentlich ist es eher Arithmetik *Klugscheissmodus aus* ;P
*Spottmodus an* Oh man noch nen Clownkritiker... *Spottmodus aus* Hab doch nur Algebra geschrieben das das jeder versteht...
Olo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor pvp erfahrungspunkte

,

swtor tapferkeitspunkte wofür

,

swtor pvp ep