![]() |
AW: Entscheidungshilfe^^ Zitat:
Allgemein hat die Republik aber ihre Nase ein kleines bisschen vorne. |
AW: Entscheidungshilfe^^ ich spiel auf dem pvp server, spiel grad n schurken ^^ hat iwie style mit der pistole xD aber der wird zum schurken weil ich den mit wem zsm spiele^^ |
AW: Entscheidungshilfe^^ Und wer gewinnt so? Rep oder Imperium? Von dem PvP Server hab ich noch nichts genaueres gehört, der heißt Jarkai Sword, oder wie war das? |
AW: Entscheidungshilfe^^ also in den ca 20 spielen die ich jetzt gemacht hab ist es recht ausgeglichen und auch die wartezeiten (für bgs) sind in ordnung und die bgs sind auch nicht immer imp - imp bzw rep-rep |
|
AW: Entscheidungshilfe^^ egal auf welcher seite mann spielt kommt immer auf die mitspieler an manchmal hast du auf rep gute dabei manchmal auf imp ist aber auch sehr interessant wenn ne rated grp auf ne random trifft das kann dir auf jeder seite passieren |
AW: Entscheidungshilfe^^ ja ich hab mich jetzt erstmal für rep entschieden (schurke) wobei mir die hauptstadt absolut gar nicht gefällt^^ nebenbei spiel ich noch nen sniper auf imp ^^ aber sowas wie den kopfgeldjäger, also mit den raketen gibts auf rep seite nicht oder? |
AW: Entscheidungshilfe^^ Das Äquivalent zum KJ auf Seiten der Rep soll eigentlich der Soldat sein. Der hat aber, soweit ich weiß, keine Raketen. :D |
AW: Entscheidungshilfe^^ ah ich danke euch für den tipp mit dem scharfschützen ^^ der macht doch am meisten fun auf bgs xD der schurke z.b. ist iwie nix für mich xD |
AW: Entscheidungshilfe^^ Der erste Hinweis in Richtung Sniper kam eigentlich von Aldara: Zitat:
|
AW: Entscheidungshilfe^^ ja nur hab ich iwie n kleines problem^^ da kommt kein schaden :) wenn ich den säurepfeil dann die sprenggranate und dann hinterhalt mach dann haben die immernoch 50-70 % leben o.O |
Lasermarkierung, Heckenschuss, Hinterhalt, dann je nach dem, welche Attacken du schon hast, weitermachen (z.B. Sprenggranate). Das hat den Vorteil, dass Heckenschuss sofort ist und Hinterhalt nur 1.5 sek dauert (wenn du richtig geskillt bist). Das müsste eigentlich schon auf niedrigeren Leveln ordentlichen Schaden machen. |
AW: Entscheidungshilfe^^ ja erstmal muss ich dafür hoch genug sein^^ iwas inne 20 bin grad mal 18^^ das lvln zieht sich schon ganz schön^^ |
|
AW: Entscheidungshilfe^^ ja ich bin immernoch in der probierphase iwie^^ mein Scharfschütze ist jetzt 20^^ mein Attentäter 13 und mein Marodeur auch 13 oder 14^^ gefallen tun mir iwie alle 3 auf ne Art und Weise^^ Ma gucken wird wohl auf ein paralleles Spielen raus kommen^^ Am Anfang kann man das leider nocht net so gut sagen, schade das das nicht so ist wie bei Guild Wars^^ gehst aufn Bg und hast dann auch alle Skills wie mit lvl 50^^ |
|
AW: Entscheidungshilfe^^ Ja manche werden auf dem Weg ja wahrscheinlich schon ausscheiden. Hab zum Beispiel nen Kgj gespielt der ist jetzt 12 Söldner aber der z.B gefällt mir iwie gar nicht :) komm mit der Hitze nicht so ganz klar ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |