![]() |
AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen Zitat:
|
Freu mich schon darauf:) |
AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen Wenn du geschickt mit deinen Berufen handelst, kannst du sogar schon auf niedrigerem Level relativ viel Geld im AH verdienen. Meinen Hüter (lvl 38) hab ich z.B. auf Cybertech 400 und mache mit dem pro Verkauf mindestens 10K reinen Gewinn. ;) |
AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen Also ich ahbe gestern die 7 Millionen überschritten und mache nur noch PvP und schicke meine Schergen auf Sammelmissionen (Hacken und Schatzsuche), immer nur Reichhaltige oder Ergiebige Missionen. Insbesondere die Kisten bei Schatzsuche werfen öfter mal ein Blaues oder Orangefarbenes Teil raus das man dann ins AH stellt. Zum Raumkampf: Da wird es wohl schwerlich eine Änderung geben. Schlußendlich hat das einen Grund das man das Spiel so aufgezogen hat und nicht anders. Jetzt, mit verminderter Entwickleranzahl, kann ich mir dort keine grundlegende Überarbeitung vorstellen. Dafür ist das auch zu sehr Randthema (eigentlich nur für die Levelphase relevant). Und im übrigens schaffe ich für meinen Teil auch mit der Kartellmarktausrüstung keinen der neuen Raumkämpfe. |
|
AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen Genau, Du bekommst eine Kiste und dort ist üblicherweise ein Gegenstand drin. Grüne kann man im Prinzip direkt beim Händler verticken und Blaue / Orangene ins AH stellen und mal abwarten ob Geld dabei rumkommt. Macht übrigen beim Leveln auch viel Sinn weil man mit etwas Glück immer mal wieder so einen Gegenstand für sich selbst findet (da sind dann auch die Grünen natürlich mal ganz hilfreich). |
AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen Ah, danke, werde ich mal ausprobieren. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |