SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   "Freies fliegen" in Raumkämpfen (https://www.swnation.de/forum/11800-freies-fliegen-raumkaempfen.html)

Sternenschmiede 06.01.2013 21:34

AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen

Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379433)
Ja, die Artefakt Ausrüstung wird immer teuer verkauft.Zu teuer für F2P Spieler aber trotzdem irgendwie für einen Angemessenen Preis. Vllt kauft mir ja einer in meiner Gilde auch eins und ich zahls ihn in Raten...
wenn ich ENDLICH mal ein paar CREDITS mehr als 30000 hab!!!;)

Wenn du erstmal lvl 50 bist geht das eh schneller. :D

ChaosSoldat 07.01.2013 13:27

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379436)
Wenn du erstmal lvl 50 bist geht das eh schneller. :D

Jo, manche schreiben sogar(lvl 50er), dass sie 100000 credits in ein ner halben Stunde oder so farmen.
Freu mich schon darauf:)

Sternenschmiede 07.01.2013 14:22

Wenn du geschickt mit deinen Berufen handelst, kannst du sogar schon auf niedrigerem Level relativ viel Geld im AH verdienen. Meinen Hüter (lvl 38) hab ich z.B. auf Cybertech 400 und mache mit dem pro Verkauf mindestens 10K reinen Gewinn. ;)

Aldara 08.01.2013 07:27

Also ich ahbe gestern die 7 Millionen überschritten und mache nur noch PvP und schicke meine Schergen auf Sammelmissionen (Hacken und Schatzsuche), immer nur Reichhaltige oder Ergiebige Missionen. Insbesondere die Kisten bei Schatzsuche werfen öfter mal ein Blaues oder Orangefarbenes Teil raus das man dann ins AH stellt.

Zum Raumkampf: Da wird es wohl schwerlich eine Änderung geben. Schlußendlich hat das einen Grund das man das Spiel so aufgezogen hat und nicht anders. Jetzt, mit verminderter Entwickleranzahl, kann ich mir dort keine grundlegende Überarbeitung vorstellen. Dafür ist das auch zu sehr Randthema (eigentlich nur für die Levelphase relevant).
Und im übrigens schaffe ich für meinen Teil auch mit der Kartellmarktausrüstung keinen der neuen Raumkämpfe.

Sternenschmiede 08.01.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379467)
Insbesondere die Kisten bei Schatzsuche werfen öfter mal ein Blaues oder Orangefarbenes Teil raus das man dann ins AH stellt.

Ich habe keinen Char mit Schatzsuche, sind das so Zufallskisten, die man da kriegt?

Aldara 08.01.2013 12:34

Genau, Du bekommst eine Kiste und dort ist üblicherweise ein Gegenstand drin.
Grüne kann man im Prinzip direkt beim Händler verticken und Blaue / Orangene ins AH stellen und mal abwarten ob Geld dabei rumkommt.
Macht übrigen beim Leveln auch viel Sinn weil man mit etwas Glück immer mal wieder so einen Gegenstand für sich selbst findet (da sind dann auch die Grünen natürlich mal ganz hilfreich).

Sternenschmiede 08.01.2013 12:42

Ah, danke, werde ich mal ausprobieren. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.