![]() |
AW: Heiler "Mangel" naja ich hab mich mitllerweile drangewöhnt. ich spiel ja nur mein sabo (level40) im PVP als heal und mit dem bin ichs mittlerweile gewohnt gefokust zu werden, da ises mir mittlwerweile auch egal ob ich schutz bekomm oder nich. allerdings finde ich das immer mal wieder die heiler angemotzt werden und die schwächen des teams ausbaden müssen. |
AW: Heiler "Mangel" Zitat:
|
AW: Heiler "Mangel" Also in letzter Zeit find ich das es wieder ne Menge Healer gibt (im Gegensatz zu Tanks). Es ist halt so das Healer und Tank definitiv zusammenarbeiten müssen da sonst alles Down geht--> Tank nimmt Healer den Schaden--> Healer Healt Tank --> Tank ermöglicht den DD's ein Angriff den sie Überleben. Wenn der Healer fehlt zerreißt die gesamte Kette und alle sind am Ende. |
AW: Heiler "Mangel" Genau DDs sind im Prinzip nur die Beschleuniger des Kampfes, aber Tank und Healer sind überlebenswichtig. |
|
|
Ich kann euch allen nur ans Herz legen: wenn ihr schon einen DD habt und ihr noch mal anfangt dann entscheidet euch für den Healer oder den Tank ;) Grüße Ratorat |
AW: Heiler "Mangel" Sniper und Marodeur (und deren Rep-Äquivalente) sind ja sowieso die einzigen reinen DDs. |
|
|
|
|
|
AW: Heiler "Mangel" praktisch aber leider mit 200k pro char sehr teuer;) dann halt immer wieder auf die flotte zurück, dauert halt 2 minuten länger:) |
Zitat:
und 200k ist doch nichts einmal daylies belsavis und corellia und hast schon mehr in der tasche^^ |
|
Es gibt aber Leute die sich z.B. im Gruppenfinder als Healer Listen lassen weil sie den ersten Heilskill noch haben. Ansonsten kann man natürlich umskillen wenn die Einsicht da ist. ;) |
|
AW: Heiler "Mangel" In WoW gabs das damals und gibts heut immer noch das sich Premade gruppe anmelden einer als heal der andre als Tank obwohl sie DDs sind die anderen randoms leaven und so kommt man schneller in ne ini weil eine bereits angefangene Instanz bevrzugt wird^^ |
Ich bleib einfach mal bei meinem Beispiel Gruppenfinder: Hier kann man ja auswählen als was man gelistet werden will. Und jeden Tag muss man das neu einstellen da kanns schon mal passieren das man das vergisst den Healer/Tank auszustellen. (das mal zur Verteidigung der nicht healenden Healer und den nicht Tankenden Tanks ;)) Und dann soll's noch die, wie von Sephirot gesagt, geben die das mit "Absicht" machen. Da fragt man sich wozu? Die warscheinlichkeit mit 4 DD's einen Flashpoint zu beenden liegt doch richtung 0% Oder sieht das einer anders? |
die warscheinlichkeit mit 4 dd durch einen fp hc zu kommen ist gering aber machbar dauert aber meiner meinung nach viel zu lange und geht auch nur wenn einer heilen kann und es viele cc´s git |
AW: Heiler "Mangel" Ich erwähne noch das ich selbstverständlich bei Secret World ein Liftetimeabo damals abgeschlossen habe. Also ich hatte letztens auch nicht aufgepaßt und mußte als der Flashpoint aufging feststellen das ICH wohl als Heal gelistet war ;) Ohne mit der Wimper zu zucken habe ich so getan als wenn nichts wäre und mit Ach und Krach und nur gelegentlichem DD-Ableben ("Achte mal auf Dein Aggro, Mann! Laßt den Tank antanken! Ihr spielt ja wie die ersten Höhlenmenschen! Wie die hatten noch kein Internet? etc.) ist das sogar ganz gut gelaufen ... naja, ich habe wahrscheinlich am meisten geschwitzt, aber das merkt ja keiner ;) |
AW: Heiler "Mangel" es ist durchaus machbar mit nem dd zu heilen wenn die ander dds immer auf das ziel vom tank gehen und nicht "fremd" gehen^^ |
Also, in einem etwas anspruchsvolleren fp ist es absolut unmöglich. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |