![]() |
Quests in SW:TOR - Bewertung Wie findet ihr die Quests in SW:TOR, ganz allgemein? Wie spannend bzw. langweilig ist das Leveln? Wie gut sind die Story-Quests gemacht? Was ist die innovativste/kreativste/beste Mission in swtor, die ihr kennt? Welche Quests macht ihr am liebsten? Was ist die innovativste/kreativste/beste HELDEN-Mission/FP/OP? Was habt ihr sonst noch zu sagen? Also ich fand z.B. eine Mission gut und kreativ, in der man sich als Droide verkleidet in eine Party einschleichen musste. ;) |
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung Also wenn ich das recht verstehe, geht es in der Umfrage wie mir SW:TOR gefällt oder nicht?:) Missionen sind ja schließlich so gut wie alles um das es bei SW:TOR geht;) Flashpoints hab ich erst 2 gespielt also kann ich noch nicht sagen welcher der beste ist. Hammerstation war eher langweilig weil es eigentlich so gut wie nie zum Gespräch kommt. Die Esseles hat da schon mehr Story. PS:Bei der Umfrage hab ich ne 2 gegeben, weil es insgesamt zu viele und nicht miteinader verknüpfte Missionen sind. |
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung Zitat:
|
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung Also die Klassen-Story's sind durchweg nen Traum und finde ich persönlich toll gemacht. Die normalen Quests liegen im üblichen Rahmen und ich finde, dass sie gut in die Story passen. Das sich an den grundlegenden Questabläufen(wie in jedem MMO) nix geändert hat liegt wohl daran, dass das bezahlbar Machbare ausgeschöpft ist. Die Raumkamfmissionen sind auch eine lustige Abwechslung, wenn auch das Tunnelsystem bisserl eintönig ist. |
|
|
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung Ja, ich denke mit der durchschnittlichen 2 sind die Quests richtig bewertet. :D |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |