Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut sind Missionen in SW:TOR (Schulnoten)
sehr gut (1) 4 25,00%
gut (2) 11 68,75%
befriedigend (3) 1 6,25%
ausreichend (4) 0 0%
mangelhaft (5) 0 0%
ungenügend (6) 0 0%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.01.2013, 21:59   #1
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
Quests in SW:TOR - Bewertung

Wie findet ihr die Quests in SW:TOR, ganz allgemein?
Wie spannend bzw. langweilig ist das Leveln?
Wie gut
sind die Story-Quests gemacht?
Was ist die innovativste/kreativste/beste Mission in swtor, die ihr kennt?
Welche Quests macht ihr am liebsten?
Was ist die innovativste/kreativste/beste HELDEN-Mission/FP/OP?
Was habt ihr sonst noch zu sagen?


Also ich fand z.B. eine Mission gut und kreativ, in der man sich als Droide verkleidet in eine Party einschleichen musste.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 05.01.2013, 19:25   #2
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Also wenn ich das recht verstehe, geht es in der Umfrage wie mir SW:TOR gefällt oder nicht?
Missionen sind ja schließlich so gut wie alles um das es bei SW:TOR geht

Flashpoints hab ich erst 2 gespielt also kann ich noch nicht sagen welcher der beste ist.
Hammerstation war eher langweilig weil es eigentlich so gut wie nie zum Gespräch kommt.
Die Esseles hat da schon mehr Story.

PS:Bei der Umfrage hab ich ne 2 gegeben, weil es insgesamt zu viele und nicht miteinader verknüpfte Missionen sind.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 06.01.2013, 13:43   #3
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Also wenn ich das recht verstehe, geht es in der Umfrage wie mir SW:TOR gefällt oder nicht?
Wenn du das so siehst, dann ja. Aber es gibt auch noch viele andere Faktoren in einem MMO, wie z.B. Kampfsystem, Grafik o.a.. Mir geht es aber vor allem darum, zu wissen, wie ihr die Qualität und Innovativität einschätzt.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:53   #4
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Also die Klassen-Story's sind durchweg nen Traum und finde ich persönlich toll gemacht. Die normalen Quests liegen im üblichen Rahmen und ich finde, dass sie gut in die Story passen. Das sich an den grundlegenden Questabläufen(wie in jedem MMO) nix geändert hat liegt wohl daran, dass das bezahlbar Machbare ausgeschöpft ist. Die Raumkamfmissionen sind auch eine lustige Abwechslung, wenn auch das Tunnelsystem bisserl eintönig ist.
Olo ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:58   #5
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Das sich an den grundlegenden Questabläufen(wie in jedem MMO) nix geändert hat liegt wohl daran, dass das bezahlbar Machbare ausgeschöpft ist.
Also bei WOW muss man z.B. für Harrison Johnson auf seiner archäologischen Jagd so einiges nicht-typisches machen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 09.01.2013, 11:41   #6
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Also bei WOW muss man z.B. für Harrison Johnson auf seiner archäologischen Jagd so einiges nicht-typisches machen.
Jap, Ausnahmen bestätigen die Regel. WoW muss auch viel mehr investieren als z.B SWTOR, Maestia oder andere um seine Member zu halten und Neue zu rekrutieren. Bei SWTOR gibt es ja auch die HK 51 Questreihe die bisserl vom üblichen abweicht.
Olo ist offline  
Alt 09.01.2013, 15:35   #7
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Ja, ich denke mit der durchschnittlichen 2 sind die Quests richtig bewertet.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 10.01.2013, 19:44   #8
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Ja, ich denke mit der durchschnittlichen 2 sind die Quests richtig bewertet.
Denk ich auch. @Sternenschmiede war ne gute mit der Umfrage
Olo ist offline  
Alt 10.01.2013, 20:24   #9
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
@Sternenschmiede war ne gute mit der Umfrage
Klar, was glaubst du denn?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.01.2013, 11:03   #10
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Quests in SW:TOR - Bewertung

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Ja, ich denke mit der durchschnittlichen 2 sind die Quests richtig bewertet.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht
ChaosSoldat ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Quests bronkon Neuankömmlinge 2 28.11.2011 20:06
Qualitaet der Quests Andreasus Neuankömmlinge 25 06.11.2011 21:47
ESRB Bewertung liegt vor LoordHelmchen Allgemeines 42 22.09.2011 07:04
Quests wiederholbar? XXLichtschwert Allgemeines 27 19.06.2011 13:16
Gruppen quests..? dandi Allgemeines 12 18.10.2009 19:21

Stichworte zum Thema

sind die quests in swtor gleich ?

,

swtor story droide verkleiden