Antwort
Alt 17.10.2009, 00:59   #1
Gast
Gast
Gruppen quests..?

.. wird es gruppenquest geben oder so was wie

klein gruppen quests(2/3 spieler)

gruppen quests(4/5 spieler)

schlachtzug(10/20 spieler)

was denkt ihr?? den ich mag es sehr gruppen quests zu machen und nur singleplayer würde ich etwas langweilig finden
 
Alt 17.10.2009, 01:55   #2
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Zwei Droiden
ein Wookie
ein Schmuggler
zwei Jedi
eine Prinzessin

check!

Ich würde sagen die Idealgrösse für eine Gruppe beträgt genau sieben Mitglieder!
 
Alt 17.10.2009, 06:44   #3
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

ich würde mir wünschen das die game info mehr beachtung bekommt, ob die mods das evetuell mal fett leuchtend umranden können?^^

GAME Info-v2 (Übersicht)


die meissten frage threads hier im forum können echt damit beantwortet werden, es ist ja nichtmal so das du die suchen funktion brauchst, klar ist das was da steht nicht in stein gemeisselt aber dennoch ist es alles was wir bis jetzt wissen. und wenn du dieses wissen auch gern hättest dann solltest du dir das mal durchlesen


wie gross allerdings die gruppen werden, kann noch keiner sagen
 
Alt 17.10.2009, 12:04   #4
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Der Infopost hat aber einen Nachteil Attitude.. das MMORPG ist noch nicht draussen und soviele Ideen und Ansätze wie im Laufe einer Entwicklung noch verändert oder über Bord geworfen werden, sind Diskussionen über Wünsche oder Änderungen durchaus nicht fehl am Platz.
Abgesehen davon, das spekulieren und diskutieren macht ja auch eine Menge Spaß .

Wenn du auch sicherlich recht hast, es wäre schon schön, wenn Neuankommende sich wenigstens die Mühe machen würde mal diesen Post oder die Filme die im Internet von den Messeveranstaltungen rumschwirren anzuschaun.
 
Alt 17.10.2009, 12:20   #5
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Zitat:
Zitat von Attitude
...klar ist das was da steht nicht in stein gemeisselt aber dennoch ist es alles was wir bis jetzt wissen. und wenn du dieses wissen auch gern hättest dann solltest du dir das mal durchlesen...
ob ich das evtl auch geschrieben habe?^^
 
Alt 17.10.2009, 12:36   #6
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Da er aber danach fragt, was wir denken und nicht was wir Wissen ist ein Hinweise auf den Infopost nur begrenzt hilfreich .

@Dandi
Ich gehe fest davon aus, es wird Gruppenquests geben, sie machen zuviel Werbung um die Gespräche, die auch die Gruppe als ganzes beeinflussen kann inkl. abwechslender Gesprächspartner, um es rauszulassen.
Abgesehen davon, dass Gruppenspiel für fast jeden im MMORPG Bereich als elementarer Bestandteil gilt.

Wo ich mir bisher nicht so sicher bin, wären wirklich große Raids. Einfach weils sich nicht an die "hardcore" Gemeinde richten soll und man NPC Begleiter bisher eingeplant hat. Gut die könnten theoretisch wegschaltbar sein, aber hmm zumindest bisher wirkt das Spiel für mich eher auf kleinere Gruppen ausgelegt. Alleine schon weil das ganze ja auf ein Erleben deiner individuellen Geschichte fokussiert sein soll, etwas was bei 20er + Raids ein wenig auf der Strecke bleiben würde.
 
Alt 17.10.2009, 14:06   #7
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Man kann zusammen Flashpoint Missionen Spielen, also Ja.
 
Alt 17.10.2009, 14:11   #8
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

ich bin nicht neu egal also da steht nur größten teil singleplayer und jetzt will ich wissen was ihr denkt ob es gruppenquests geben wird wie werden die aufgebaut sein
 
Alt 17.10.2009, 14:14   #9
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

was sind flashpoinds?
 
Alt 17.10.2009, 14:33   #10
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Das was man in anderen MMOs Instanz oder Dungeon nennen würde.
 
Alt 17.10.2009, 15:14   #11
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Ich empfehle dir mal dieses Video anzugucken, dort wird vieles über Flashpoint gerdet und dort hast du auch echtes ingame Material zu einer Flashpoint Mission. http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-walkthrough Hier ist ein Video mit dem kompletten Entwickler-Gameplay-Walkthrough, das auf der GamesCom gezeigt wurde. Sehen Sie aus der Nähe den Kopfgeldjäger und den Schmuggler auf Hutta und Ord Mantell. Springen Sie zur Sith-Heimatwelt Korriban und erleben Sie die Klasse der Sith-Krieger. Steigen Sie an Bord eines imperialen Transportschiffs, um zu sehen, wie der Kopfgeldjäger und der Sith-Krieger das Schicksal von Captain und Mannschaft der Black Talon entscheiden. <----Flashpoint Mission zu 2
 
Alt 18.10.2009, 11:24   #12
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Ich persöhnlich liebe Gruppenquests, doch geil wird es in einem SW.OR Schlachtzug, wo sich das Imperium und die Republic bekriegen. Massen rasen aufeinander zu, bis keiner mehr lebt. Sowas währe nice. Aber auch mit NPCs in die schlacht zu ziehen, währe auch noch nice.
 
Alt 18.10.2009, 19:21   #13
Gast
Gast
AW: Gruppen quests..?

Ich bin auch neu hier und freue mich unheimlich auf SWTOR . Ich habe bisher nur Singleplayer-Rollenspiele gespielt. Wenn Multiplayer, dann auf der Konsole "Auge um Auge". Finde es toll das man dieses Spiel auch als „Einzelspieler“ spielen kann, ähnlich wie KotoR. Konnte mich vorher noch nie für ein MMORPG entscheiden, da ich durch meine Arbeit nicht immer regelmäßig zocken kann. Mal überraschen lassen …
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruppen-Tarnung Transorimion Allgemeines 5 05.11.2011 08:08
Bg gruppen zusammenstellung Horrox Allgemeines 21 09.10.2011 12:35
Gruppen? Vlisson Charakterklassen 18 12.12.2010 12:10