Antwort
Alt 27.11.2011, 07:19   #1
Gast
Gast
Frage zu Quests

Hi

Ich spiele einen Sith Enq und bin Stufe 7.Habe 2 Quests bekommen.Vor der
Quest steht einmal Helden2 und einmal Helden2+ .Sind das Gruppenquests?Schaffe ich net allein Wenn ja wie finde ich eine Gruppe dafür?Muss ich da im allgemeinen Channel suchen oder gibts etwas $hnliches wie den Dungeon Browser bei WoW?Thx
 
Alt 27.11.2011, 18:55   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Quests

Hab die Beta nicht spielen dürfen. Aber für mich klingt das für die eine Quest werden 2 Spieler empfohlen und für die andere mehr als 2. Also theoretisch müsste das ja auch mit deinem Gefährten gehen, weil der ja als Spieler zählt oder? Weiß ich nicht. Und nein es gibt keinen Dungeonfinder, du wirst im Chat nach Mitspielern suchen müssen.
 
Alt 28.11.2011, 20:06   #3
Gast
Gast
AW: Frage zu Quests

Hmmm ab wann bekommt man einen Gefährten?Bin nämlich noch allein.Thx
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quests wiederholbar? XXLichtschwert Allgemeines 27 19.06.2011 13:16
Gruppen quests..? dandi Allgemeines 12 18.10.2009 19:21

Stichworte zum Thema

swtor helden2