Antwort
Alt 26.11.2011, 21:48   #1
Gast
Gast
Beta Downloadzeit

Alter ich bin total genervt!!!
der download dauert bei
mir jetzt schon 6 std!!!
will endlich zocken!!!...................................und obwohl ich eine gute internet-verbindung habe!!!!......................wie lange hat er bei euch so gedauert!??
das find ich schon ziemlich lang!!

Alt 26.11.2011, 22:28   #2
Gast
Gast
AW: Beta Downloadzeit

Wies aussieht bin ich nun grad fertig geworden, udn hatte 8h

Alt 26.11.2011, 23:04   #3
Gast
Gast

Ich lade schon seit 7 Stunden aber ist auch bissel meine Schuld! Hab gedacht ich hätte schon alles
Aber ist trotzdem krass. aber naja hab auch nur ne 3000er Leitung, läd aber die ganze zeit mit voller geschwindigkeit

Alt 27.11.2011, 05:21   #4
Gast
Gast

ich lade jetzt schon seid 13 stunden und brauche noch ca 2,5 stunden............
ich dreh schon durch vor aufregung

->btw: DSL3000er dorfleitung mit einer geschwindigkeit von ungefähr 350kB/s
ich hab zwischendurch noch einen film über stream geguckt muss ich dazu sagen

....vll wär es mal interessant zu wissen wie viel parts man laden muss (...assets#)
es sind insgesamt ca. 21 gigabyte zu laden bevors losgeht
wichtig ist dass man alles ganz genau liest, sonst "verschwendet" evtl man zeit, die man für den download benötigt..

..ist mir auch passiert.. ich hab diesen client geladen + installiert, dachte ich kann denn auch gleich loslegen sobald ich wieder zu hause bin.... nix war... schließlich wollte ich mich einloggen, bekam jedoch eine fehlermeldung weil mein account nicht über ein laufendes abonnement verfügt... also musste ich erst erforschen wie man den test aktiviert.. hat etwas gedauert aber wenn man sich gründlich durch den text kämpft is das kein problem
nach erneuter eingabe der daten kam glaub ich noch das theater mit den sicherheitsfragen und denn gings auch schon sofort los! ...allerdings nicht das spiel sondern der download
im endeffekt hab ich fast einen tag in den wind gesetzt
->also wichtig: augen auf beim eierlauf

viel spaß beim testen!
...ich komm auch gleich nach

Alt 27.11.2011, 05:31   #5
Gast
Gast

Ich lade seit gester 16 uhr und werd wolle ach noch bis 16-17 uhr brauchen dsl 1000

Alt 27.11.2011, 05:54   #6
Gast
Gast

autsch.. also nach dem 10+ GB part komme noch ein oder mehrere kleine und nochmal ein 5GB part
...ich hoffe doch mal dass das der letzte ist, sonst fang ich an zu weinen

achso und ich würd auch noch gerne wissen ob man nochma son datenbomben laden muss wenn man sich das richtige vorbestellt oder ob es die einzigen großen downloads waren abgesehen von den folgenden updates bzw patches!

würde mich über konkrete antworten freuen
die, die nur spekulieren oder meinen irgendwas schwachsinniges antworten zu müssen können das ja denn von mir aus bei facebook oder sonst wo posten! man will ja schließlich nich erst ewig dumme antworten wegscrollen bevor man eine vernünftige antwort findet!

danke!

Alt 27.11.2011, 09:20   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von janvandam
..ist mir auch passiert.. ich hab diesen client geladen + installiert, dachte ich kann denn auch gleich loslegen sobald ich wieder zu hause bin.... nix war... schließlich wollte ich mich einloggen, bekam jedoch eine fehlermeldung weil mein account nicht über ein laufendes abonnement verfügt...
nach erneuter eingabe der daten kam glaub ich noch das theater mit den sicherheitsfragen und denn gings auch schon sofort los! ...allerdings nicht das spiel sondern der download
So wars auch bei mir,... naja... hab zZ auch rechner problem. mein rübe stürzt ab und an ab.
Naja... Dachte dann gestern so gegen 4uhr bzw. heute morgen das es ja bald fertig ist mit downloaden xD. da hatte ich noch 3,41GB zu laden.
Jetzt ist es 10:15 und ich muss noch 2,66GB Laden, der vorschrittsbalken ist halt bissel buggy, denn der zeigt mir schon das ende. Jetzt lad ich übrigens gerade am "German Assets".
Ich seh das ende. Ist die Beta nur noch heute? Oder geht die auch noch bissel morgen?
... Naja. Mal sehn! Abwarten und Tee trinken. Jetzt erstmal frühstücken.

Alt 27.11.2011, 10:45   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkSmasher
Alter ich bin total genervt!!!
der download dauert bei mir jetzt schon 6 std!!!
will endlich zocken!!!...................................und obwohl ich eine gute internet-verbindung habe!!!!......................wie lange hat er bei euch so gedauert!??
das find ich schon ziemlich lang!!
3 Tage. Nicht Jeder hat schnelle Inetanbindungen. MUsste ich halt durch.

Alt 27.11.2011, 11:58   #9
Gast
Gast

Das hört sich ja so an, als wenn ich noch was brauche.
Allerdings lade ich mit 2,4 MB/s, das geht ja.

Alt 27.11.2011, 12:22   #10
Gast
Gast

Nach 20Stunden Download+Installation kann ich jetzt den SPIELEN Button klicken. Hoffe jetzt geht alles! *FREU*

Alt 27.11.2011, 23:01   #11
Gast
Gast

Der Download hat bei mir nicht mal ne halbestunde gedauert mit VDSL 50.

Alt 27.11.2011, 23:17   #12
Gast
Gast

ich habe fast 5 tage insgesamt gebraucht und das nur wegen ner 1000er dorfleitung. da ich tagsüber auch noch was am rechner machen wollte habe ich größtenteils nachts laufen lassen.

Alt 28.11.2011, 07:57   #13
Gast
Gast

Ich habe eine 768er Leitung und habe 2-3 Tage heruntergeladen

War schon ein riesen Brocker der Download. Aber das Test-WE hat dafür entschädigt.

Alt 28.11.2011, 08:13   #14
Gast
Gast

Ich hab ja auch ewig gebraucht und musste wegen Problemen alles 3x runterladen, aber man wird entschädigt Dank Vertonung aller Quest-Geber-Gespräche kommt gute Atmosphäre auf, und die Videos sind auch sehr gut. Das Allgemeine Intro video wegzulassen hätte vermutlich einiges an Daten gespart, aber gerade das mach Lust auf mehr!

Alt 28.11.2011, 08:36   #15
Gast
Gast

Also an den Servern lags nicht, hab den kompletten Download über so 10 MB/s gehabt, entsprechend schnell wars dann auch fertig. Ein Hoch auf meine 100Mbit-Leitung

Alt 28.11.2011, 11:49   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alsati
Also an den Servern lags nicht, hab den kompletten Download über so 10 MB/s gehabt, entsprechend schnell wars dann auch fertig. Ein Hoch auf meine 100Mbit-Leitung
Hmmm ,

wohl dem, der hat..

ich möchte, bekomme aber bei mir nix schnelleres - also mit 350K/s im Schnitt hats doch einige Stunden gedauert ( über Nacht ) Das hat mich schon genervt - hätt ichs gewusst, hätt ich nicht erst am Samstag angefangen zu laden.....

Ich habe nicht schlecht gestaunt wie lange das gedauert hat - hoffe, dass die updates / patches später nicht den Umfang erreichen.

Grüße

Magicdragon-six

Alt 28.11.2011, 12:03   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von magicdragon-six
Hmmm ,
... - hoffe, dass die updates / patches später nicht den Umfang erreichen.

Magicdragon-six
Meine Befürchtung ist, dass die richtigen Content Updates usw auch ihre Größe haben werden. Wenn das mit der Sprachausgabe beibehalten wird, werden wir, die mit einer kleineren DSL Leitung wirklich das nachsehen haben. Aber sind wir mal gespannt. Ich denke Bioware hat uns mit der Beta wohl schon alle erstaunt. Mir geht es jedenfalls so !

Alt 28.11.2011, 18:17   #18
Gast
Gast

frag mal einfach in diesem Thread nach , kann man den BetaClienten noch irgendwo saugen? wenn ja bitte ich um ne info...ich find nix Leider!

Alt 28.11.2011, 20:22   #19
Gast
Gast

also ich hab mir grad den downloader geladen.
Schon bei Main assets 1 nachn paar minuten angekommen und lade mit 3.4mb/s schon recht zügig .
DL Server sind also nicht schlecht - koennten ein klein wenig besser, fuer die mit sehr guten leitungen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen