![]() |
Welche Games kannst du empfehlen Da ich in vielen Threats soviel über Spieleemfehlungen gelesen habe hier mal eine Möglichkeit das gesammelt zu posten... |
AW: Welche Games kannst du empfehlen SW:TOR WOW CoD TES (Portal<3) Das sind so meine Games. :D |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Ich hab gestern "World of Tank" gefunden. Ist zwar schon alt kannte es aber nicht. Tolle Abwechslung zun Questen :mrgreen: |
AW: Welche Games kannst du empfehlen WoT ist blöd ^^ Ich empfehle Star Wars Knights of the Old Republic I + II - The Sith Lords (besser als SWToR Storytechnisch) League of Legends und sonst eig noch alles auf dem Bild xD http://img4host.net/upload/1400124950f33f71e9f73.png |
AW: Welche Games kannst du empfehlen KotOR hatte ich schon vergessen, hab es erst letztes Jahr noch mal gespielt, obwohl es so alt ist und man neue Grafik-Standards gewöhnt ist, ist es immer noch ein Genuss. :D |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Durch Kotor bin ich erst zu SW:TOR gekommen bzw. hab es gefunden.:) |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Die KotoR-Reihe kenn ich auch noch (unbedingt für das Lichtschwertfeeling nötig ... die Dinger aus dem Spielzeughandel taugen da ja mal gar nicht.:mrgreen:) Eigentlich Spiele ich meinen Alter angepasst eher Strategiespiele (ANNO/CoH/Total War-Reihe usw) da geht es bisserl ruhiger zu. Aber ab und zu muss es auch mal ne zünftige Keilerei sein und da bieten sich MMO's ja an. |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Bin beinahe beleidigt das folgendes noch nicht von fier kam Sepiroth ;) Final Fantasy!!!!! Am schönsten war definitiv VII Aber ALLE sind gut CS 1.6 CS:CZ CS:S CS:GO |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Wie konnt ich Final Fantasy vergessen >.> Allerdings fand ich Final Fantasy 10 besser als die 7 ^^ Trotzdessen ist Sephiroth der bessere Bösewicht obwohl Jekkt aka Sin auch nicht schlecht war |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Jop sephirot is der beste. ^^ aber ich fand 7 von Story und Gameplay schöner alss 10 aber du hast recht 10 kommt gleich danach. Solche Spiele bekommen die heutzutage gar nicht mehr hin. Oder es ist ein nicht so gutes Remake. |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Da ich sehr grün hinter den Ohren bin was MMo´s angeht kaum ein spiel^^ |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Zitat:
W40K Mass Effect Final Fantasy Monkey Island! |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Ach stimmt, Mass Effect wieder ein Spiel, dass ich noch in meine Liste mit aufnehmen könnte. :D |
AW: Welche Games kannst du empfehlen asu ja dann klassiker d2 und C&C Tiberium wars usw eingentlich die ganze reie |
Naja, zusammen mit Maniac Mansion :D |
|
Zitat:
|
AW: Welche Games kannst du empfehlen <3 Und eine ganz besondere Empfehlung spreche ich auch noch an Borderlands 2 aus xD Ich hab so gelacht in dem Spiel Ebenfalls Earthworm Jim ^^ Altes geniales Spiel Ebenso grandios Conkers Bad Fur Day xDDD Das video sagt alles |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Au ja und X-Wing nicht zu vergessen |
Lemmings war auch ein schönes Spiel. "Wie helfe ich einem Haufen Lemminge beim Suizid" ... :D |
wenn ich mich recht erinnere hatte Monkey Island 26 Disketten ^^ Und das beste Simulationsspiel ist und bleibt der 3 Dissketten Knüller: Comanche.. Oh wie hab ich dieses Spiel geliebt ;) Jede Taste auf der "Tastatur" hatte eine Funktion :) |
AW: Welche Games kannst du empfehlen Ah ja da fällt mir noch die AoE Reihe ein die ich wohl Wochenlang gezockt habe und Ölimperium für den C64 mit der Dreitastenkombi für 100 Mio von der Toten Tante:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |