Antwort
Alt 12.01.2013, 21:37   #1
Olo
 
Avatar von Olo
Welche Games kannst du empfehlen

Da ich in vielen Threats
soviel über Spieleemfehlungen gelesen habe hier mal eine Möglichkeit das gesammelt zu posten...
Olo ist offline  
Alt 13.01.2013, 10:51   #2
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Welche Games kannst du empfehlen

SW:TOR
WOW
CoD
TES
(Portal<3)

Das sind so meine Games.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.01.2013, 17:34   #3
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Ich hab gestern "World of Tank" gefunden. Ist zwar schon alt kannte es aber nicht. Tolle Abwechslung zun Questen
Olo ist offline  
Alt 13.01.2013, 23:13   #4
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Welche Games kannst du empfehlen

WoT ist blöd ^^

Ich empfehle
Star Wars Knights of the Old Republic I + II - The Sith Lords (besser als SWToR Storytechnisch)
League of Legends
und sonst eig noch alles auf dem Bild xD

Sephirot ist offline  
Alt 14.01.2013, 12:03   #5
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Welche Games kannst du empfehlen

KotOR hatte ich schon vergessen, hab es erst letztes Jahr noch mal gespielt, obwohl es so alt ist und man neue Grafik-Standards gewöhnt ist, ist es immer noch ein Genuss.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 14.01.2013, 16:02   #6
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Durch Kotor bin ich erst zu SW:TOR gekommen bzw. hab es gefunden.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 14.01.2013, 18:18   #7
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Die KotoR-Reihe kenn ich auch noch (unbedingt für das Lichtschwertfeeling nötig ... die Dinger aus dem Spielzeughandel taugen da ja mal gar nicht.)
Eigentlich Spiele ich meinen Alter angepasst eher Strategiespiele (ANNO/CoH/Total War-Reihe usw) da geht es bisserl ruhiger zu. Aber ab und zu muss es auch mal ne zünftige Keilerei sein und da bieten sich MMO's ja an.
Olo ist offline  
Alt 14.01.2013, 20:02   #8
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Bin beinahe beleidigt das folgendes noch nicht von fier kam Sepiroth

Final Fantasy!!!!!
Am schönsten war definitiv VII
Aber ALLE sind gut

CS 1.6
CS:CZ
CS:S
CS:GO
Ratorat ist offline  
Alt 14.01.2013, 21:50   #9
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Wie konnt ich Final Fantasy vergessen >.>
Allerdings fand ich Final Fantasy 10 besser als die 7 ^^
Trotzdessen ist Sephiroth der bessere Bösewicht obwohl Jekkt aka Sin auch nicht schlecht war
Sephirot ist offline  
Alt 15.01.2013, 06:48   #10
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Jop sephirot is der beste. ^^
aber ich fand 7 von Story und Gameplay schöner alss 10 aber du hast recht 10 kommt gleich danach. Solche Spiele bekommen die heutzutage gar nicht mehr hin. Oder es ist ein nicht so gutes Remake.
Ratorat ist offline  
Alt 15.01.2013, 08:11   #11
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Da ich sehr grün hinter den Ohren bin was MMo´s angeht kaum ein spiel^^
Athol ist offline  
Alt 15.01.2013, 13:41   #12
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
Da ich sehr grün hinter den Ohren bin was MMo´s angeht kaum ein spiel^^
hier geht es nicht nur um MMOs, sondern Spiele allgemein.

W40K
Mass Effect
Final Fantasy
Monkey Island!
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2013, 13:53   #13
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Ach stimmt, Mass Effect wieder ein Spiel, dass ich noch in meine Liste mit aufnehmen könnte.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 15.01.2013, 13:53   #14
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Welche Games kannst du empfehlen

asu ja dann

klassiker d2

und C&C Tiberium wars usw eingentlich die ganze reie
Athol ist offline  
Alt 15.01.2013, 16:07   #15
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Zitat:
Monkey Island!
Best Game ever!

Naja, zusammen mit Maniac Mansion
Dassan ist offline  
Alt 15.01.2013, 16:23   #16
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Best Game ever!

Naja, zusammen mit Maniac Mansion
Day of Tentacle nicht zu vergessen!
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2013, 18:20   #17
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Zitat:
Zitat von Ratorat Beitrag anzeigen
Bin beinahe beleidigt das folgendes noch nicht von fier kam Sepiroth

Final Fantasy!!!!!
Am schönsten war definitiv VII
Aber ALLE sind gut
Au ja FFVII war super...

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Day of Tentacle nicht zu vergessen!
und Maniac Menson lol das waren noch Zeiten... da war nen 5,25" Diskettenlaufwerk noch Standard und man konnte wärend der Ladezeit schnell nen 6 Gängemenü zaubern
Olo ist offline  
Alt 15.01.2013, 18:32   #18
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Welche Games kannst du empfehlen

If you are able to see this message it means that you don't have flash installed or that the video server is down.
<3

Und eine ganz besondere Empfehlung spreche ich auch noch an Borderlands 2 aus xD
Ich hab so gelacht in dem Spiel

Ebenfalls Earthworm Jim ^^

Altes geniales Spiel

Ebenso grandios
Conkers Bad Fur Day xDDD

Das video sagt alles
If you are able to see this message it means that you don't have flash installed or that the video server is down.
Sephirot ist offline  
Alt 15.01.2013, 18:33   #19
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Au ja und X-Wing nicht zu vergessen
Ratorat ist offline  
Alt 17.01.2013, 18:24   #20
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Zitat:
Day of Tentacle nicht zu vergessen!
Das schöne an Day of Tentacle ist ja, das Maniac Mansion direkt mit enthalten ist

Lemmings war auch ein schönes Spiel. "Wie helfe ich einem Haufen Lemminge beim Suizid" ...
Dassan ist offline  
Alt 18.01.2013, 07:18   #21
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Au ja FFVII war super...



und Meniak Menson lol das waren noch Zeiten... da war nen 5,25" Diskettenlaufwerk noch Standard und man konnte wärend der Ladezeit schnell nen 6 Gängemenü zaubern
Ach ja die guten alten Zeiten ^^
wenn ich mich recht erinnere hatte Monkey Island 26 Disketten ^^

Und das beste Simulationsspiel ist und bleibt der 3 Dissketten Knüller:
Comanche..
Oh wie hab ich dieses Spiel geliebt
Jede Taste auf der "Tastatur" hatte eine Funktion
Ratorat ist offline  
Alt 19.01.2013, 21:54   #22
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Welche Games kannst du empfehlen

Ah ja da fällt mir noch die AoE Reihe ein die ich wohl Wochenlang gezockt habe und Ölimperium für den C64 mit der Dreitastenkombi für 100 Mio von der Toten Tante
Olo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was würdet ihr mir empfehlen? GamJedi Charakterklassen 14 25.01.2013 10:14
kannst du ein Geheimnis wahren...? Fray___ Galaktische Republik 3 25.09.2011 06:49
Welche SW-Bücher ssind zu empfehlen? Craine Neuankömmlinge 4 25.02.2011 06:24
Games Com auf PC-Games Abstimmung Blutlord Allgemeines 6 27.08.2009 12:36

Stichworte zum Thema

swtor forum