SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Soll ich meine Spiegelklasse spielen??? (https://www.swnation.de/forum/11820-spiegelklasse-spielen.html)

Ratorat 15.01.2013 08:53

Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Da mir diese Frage schon in anderen Foren aufgefallen ist und ich auch schon während des Spiels gefragt wurde möchte ich euch nach eurer Meinung fragen:
Lohnt es sich seine Spiegelklasse zu spielen? Wenn ja warum, bzw. wenn nein warum nicht.

Ich persönlich find es ja sinnvoll seine Spiegelklasse zu spielen aus verschiedenen gründen: andere Skills, andere Quests = andere Story.

Athol 15.01.2013 09:20

AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ich halte es für sinfoll mal alle klassen gespielt zu haben alleine um alle Storrys gesehen zu haben, und 2. ist es immer gut zu wissen was dein gegenüber kann (pvp)!

habe auf repseite meinen Schatten Tank als main und auf Imp seite einen Jugger Tank
habe mich entschlossen meinen assasine dd auch nachher auf Tank zu spielen jugger ist schwer ne grp zusammen zu halten(komme aber langsam dahinter wei ich es schaffe), beim schatten hingegen ist es ein wenig einfacher!

mir fehlt auf im seite nur noch die Inquisitor storry und die Agenten Storry! Rep habe ich alle durch!

Ratorat 15.01.2013 19:40

Ja Jedi Schatten muss ich auch noch machen und Jedi Wächter dann bin ich auch durch.

Athol also Attentäter als Tank macht irre Spaß is aber beim leveln etwas schwieriger als die meisten anderen Tanks aber im Endstadium geht der halt derbst ab ;)

Athol 16.01.2013 08:29

Zitat:

Zitat von Ratorat (Beitrag 379826)
Athol also Attentäter als Tank macht irre Spaß is aber beim leveln etwas schwieriger als die meisten anderen Tanks aber im Endstadium geht der halt derbst ab ;)

Werde warscheinlich wieder leveln als dd und für fp und h4 umskillen. kostet ja nichts^^

1903 06.05.2013 06:57

Zitat:

Zitat von Ratorat (Beitrag 379785)
Da mir diese Frage schon in anderen Foren aufgefallen ist und ich auch schon während des Spiels gefragt wurde möchte ich euch nach eurer Meinung fragen:
Lohnt es sich seine Spiegelklasse zu spielen? Wenn ja warum, bzw. wenn nein warum nicht.

Ich persönlich find es ja sinnvoll seine Spiegelklasse zu spielen aus verschiedenen gründen: andere Skills, andere Quests = andere Story.

Wenn man genug Zeit hat, ist es sicher nicht schlecht mal die Spiegelklasse gespielt zu haben.
Da würde ich aber vorher mal alle Klassen auf der gleichen Seite hochspielen.

Rhiann 10.05.2013 19:15

ich hab die Jedi und Sith gespiegelt, aber noch nicht hochgelevelt... also beide Klassen jeweils
beim BH überlege ich noch, weil ich ja noch die Schmugglerin hab... BH mag ich generell net so gern....

Dnias 11.05.2013 10:30

Ich weiß nicht aber ich persönlich spiele lieber auf der seite des Imperiums aber jedem das seine

JhoneAbrahM 27.07.2013 13:20

Dziękujemy za aktualizację nam tego pięknego i ciekawe information.you zrobił bardzo dobrą robotę. zachować up.it jest lepszy sposób, aby pomóc i soves problem członków

thejacketsmall thejacketsmall motorcycle jackets
Certkiller ccnp Certkiller ccnp
Certkiller 642-642 Certkiller 642-642
Certkiller 70-648 Certkiller 70-648
Certkiller mcp Certkiller mcp
Certkiller 642-165 Certkiller 642-165

Sardaukar 01.08.2013 15:50

Zitat:

Zitat von JhoneAbrahM (Beitrag 381675)
Dziękujemy za aktualizację nam tego pięknego i ciekawe information.you zrobił bardzo dobrą robotę. zachować up.it jest lepszy sposób, aby pomóc i soves problem członków

Sehe ich auch so! Das musste mal gesagt werden!

JhoneAbrahM 05.02.2014 08:09

Nice post keep it up

We offer Sydney leather in factory prices.limited offer.
if you need 75% discount please visit our site England leather.

TheSoldier 15.03.2014 16:37

Ja ich finde man sollte seine Spiegelklasse spielen da es nützlich für PvP sein kann.

Twars 15.04.2014 09:31

Hallo,

klar solltest du deine Spiegelklasse spielen!! Wie du schon gesagt hast die andere Story, andere Quests und auch andere Gefährten. Ich spiel auch die Spiegelklassen!!!

LG

Darkoro 14.02.2016 22:50

Naja, wenn mir ein Char gefällt, spiele ich vermutlich auch die Spiegelklasse, wenn ich Zeit habe ^^ Jedem das seine!

Moromo 22.02.2016 19:23

Ich wäre auch dafür, freue mich aber nicht auf den Botschafter. Er macht einen unglaublich langweiligen Eindruck auf mich, und dann die Rüstungen... Nicht mein Stil.

Rhiann 31.03.2016 10:52

Mittlerweile ist das ja Rüstungstechnisch vollkommen egal, ob die Rüstung optisch gefällt oder nicht. Ich z.B. kann die die Brust-Slots mit Umhängen dran überhaupt nicht ab. Das schaut einfach nur furchtbar aus. Aber dem Charakter-Designer sei Dank, haben wir das Problem ja nicht mehr ^^

Ich stehe sogar mittlerweile vor der Überlegung, einen Charakter pro Spezialisierung zu machen, also insg. 16 Charas auf meinem Haupt-Server. ich habe bereits 6 auf Max-Level...

Da stellt sich bei mir die Frage:
Wenn man einen Charakter direkt auf Level 60 erstellt, wird dieser dann auch im Legendenstatus anerkannt?
Den Status bekommt man ja bekanntlich nur, wenn man alle 8 Storys einmal von 1-50 gespielt hat.

theyellowzabrak 07.01.2017 17:05

Ich finde es auf jeden fall sinnvoll, da story sich zwischen den Fraktionen fast keine gemeinsamkeiten finden lassen.
Außerdem wäre es ebenfalls fürs vermächtnis sinnvoll
Wie gesagt sinnvoll wäre es in jeder Hinsicht, allerdings weiß ich nicht ob ich lust hab schnöde Republik zu spielen😝

theyellowzabrak 08.08.2017 00:01

Andere sache is ob man zusätzlich zu seinem hexer noch einen attentäter spielt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.