Antwort
Alt 15.01.2013, 07:53   #1
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Da mir diese Frage schon in anderen Foren aufgefallen ist und ich auch schon während
des Spiels gefragt wurde möchte ich euch nach eurer Meinung fragen:
Lohnt es sich seine Spiegelklasse zu spielen? Wenn ja warum, bzw. wenn nein warum nicht.

Ich persönlich find es ja sinnvoll seine Spiegelklasse zu spielen aus verschiedenen gründen: andere Skills, andere Quests = andere Story.
Ratorat ist offline  
Alt 15.01.2013, 08:20   #2
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ich halte es für sinfoll mal alle klassen gespielt zu haben alleine um alle Storrys gesehen zu haben, und 2. ist es immer gut zu wissen was dein gegenüber kann (pvp)!

habe auf repseite meinen Schatten Tank als main und auf Imp seite einen Jugger Tank
habe mich entschlossen meinen assasine dd auch nachher auf Tank zu spielen jugger ist schwer ne grp zusammen zu halten(komme aber langsam dahinter wei ich es schaffe), beim schatten hingegen ist es ein wenig einfacher!

mir fehlt auf im seite nur noch die Inquisitor storry und die Agenten Storry! Rep habe ich alle durch!
Athol ist offline  
Alt 15.01.2013, 18:40   #3
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ja Jedi Schatten muss ich auch noch machen und Jedi Wächter dann bin ich auch durch.

Athol also Attentäter als Tank macht irre Spaß is aber beim leveln etwas schwieriger als die meisten anderen Tanks aber im Endstadium geht der halt derbst ab
Ratorat ist offline  
Alt 16.01.2013, 07:29   #4
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Zitat:
Zitat von Ratorat Beitrag anzeigen
Athol also Attentäter als Tank macht irre Spaß is aber beim leveln etwas schwieriger als die meisten anderen Tanks aber im Endstadium geht der halt derbst ab

Werde warscheinlich wieder leveln als dd und für fp und h4 umskillen. kostet ja nichts^^
Athol ist offline  
Alt 06.05.2013, 05:57   #5
1903
 
Avatar von 1903
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Zitat:
Zitat von Ratorat Beitrag anzeigen
Da mir diese Frage schon in anderen Foren aufgefallen ist und ich auch schon während des Spiels gefragt wurde möchte ich euch nach eurer Meinung fragen:
Lohnt es sich seine Spiegelklasse zu spielen? Wenn ja warum, bzw. wenn nein warum nicht.

Ich persönlich find es ja sinnvoll seine Spiegelklasse zu spielen aus verschiedenen gründen: andere Skills, andere Quests = andere Story.

Wenn man genug Zeit hat, ist es sicher nicht schlecht mal die Spiegelklasse gespielt zu haben.
Da würde ich aber vorher mal alle Klassen auf der gleichen Seite hochspielen.
1903 ist offline  
Alt 10.05.2013, 18:15   #6
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

ich hab die Jedi und Sith gespiegelt, aber noch nicht hochgelevelt... also beide Klassen jeweils
beim BH überlege ich noch, weil ich ja noch die Schmugglerin hab... BH mag ich generell net so gern....
Rhiann ist offline  
Alt 11.05.2013, 09:30   #7
Dnias
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ich weiß nicht aber ich persönlich spiele lieber auf der seite des Imperiums aber jedem das seine
Dnias ist offline  
Alt 27.07.2013, 12:20   #8
JhoneAbrahM
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Dziękujemy za aktualizację nam tego pięknego i ciekawe information.you zrobił bardzo dobrą robotę. zachować up.it jest lepszy sposób, aby pomóc i soves problem członków





thejacketsmall thejacketsmall motorcycle jackets
Certkiller ccnp Certkiller ccnp
Certkiller 642-642 Certkiller 642-642
Certkiller 70-648 Certkiller 70-648
Certkiller mcp Certkiller mcp
Certkiller 642-165 Certkiller 642-165
JhoneAbrahM ist offline  
Alt 01.08.2013, 14:50   #9
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Zitat:
Zitat von JhoneAbrahM Beitrag anzeigen
Dziękujemy za aktualizację nam tego pięknego i ciekawe information.you zrobił bardzo dobrą robotę. zachować up.it jest lepszy sposób, aby pomóc i soves problem członków
Sehe ich auch so! Das musste mal gesagt werden!
Sardaukar ist offline  
Alt 05.02.2014, 07:09   #10
JhoneAbrahM
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Nice post keep it up

We offer Sydney leather in factory prices.limited offer.
if you need 75% discount please visit our site England leather.
JhoneAbrahM ist offline  
Alt 15.03.2014, 15:37   #11
TheSoldier
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ja ich finde man sollte seine Spiegelklasse spielen da es nützlich für PvP sein kann.
TheSoldier ist offline  
Alt 15.04.2014, 08:31   #12
Twars
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Hallo,

klar solltest du deine Spiegelklasse spielen!! Wie du schon gesagt hast die andere Story, andere Quests und auch andere Gefährten. Ich spiel auch die Spiegelklassen!!!

LG
Twars ist offline  
Alt 14.02.2016, 21:50   #13
Darkoro
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Naja, wenn mir ein Char gefällt, spiele ich vermutlich auch die Spiegelklasse, wenn ich Zeit habe ^^ Jedem das seine!
Darkoro ist offline  
Alt 22.02.2016, 18:23   #14
Moromo
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ich wäre auch dafür, freue mich aber nicht auf den Botschafter. Er macht einen unglaublich langweiligen Eindruck auf mich, und dann die Rüstungen... Nicht mein Stil.
Moromo ist offline  
Alt 31.03.2016, 09:52   #15
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Mittlerweile ist das ja Rüstungstechnisch vollkommen egal, ob die Rüstung optisch gefällt oder nicht. Ich z.B. kann die die Brust-Slots mit Umhängen dran überhaupt nicht ab. Das schaut einfach nur furchtbar aus. Aber dem Charakter-Designer sei Dank, haben wir das Problem ja nicht mehr ^^

Ich stehe sogar mittlerweile vor der Überlegung, einen Charakter pro Spezialisierung zu machen, also insg. 16 Charas auf meinem Haupt-Server. ich habe bereits 6 auf Max-Level...

Da stellt sich bei mir die Frage:
Wenn man einen Charakter direkt auf Level 60 erstellt, wird dieser dann auch im Legendenstatus anerkannt?
Den Status bekommt man ja bekanntlich nur, wenn man alle 8 Storys einmal von 1-50 gespielt hat.
Rhiann ist offline  
Alt 07.01.2017, 16:05   #16
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Ich finde es auf jeden fall sinnvoll, da story sich zwischen den Fraktionen fast keine gemeinsamkeiten finden lassen.
Außerdem wäre es ebenfalls fürs vermächtnis sinnvoll
Wie gesagt sinnvoll wäre es in jeder Hinsicht, allerdings weiß ich nicht ob ich lust hab schnöde Republik zu spielen😝
theyellowzabrak ist offline  
Alt 07.08.2017, 23:01   #17
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Soll ich meine Spiegelklasse spielen???

Andere sache is ob man zusätzlich zu seinem hexer noch einen attentäter spielt
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiegelklasse

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Betaeindrücke R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? Eldrasyll Charakterklassen 138 07.12.2011 11:35
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/ Xenocow Allgemeines 2 27.11.2011 20:59
Welche Klasse soll ich spielen? (RELOADED) wingde Allgemeines 1 27.11.2011 17:30
ISt meine Grafikkarte ausreichend? LevLev Allgemeines 7 27.07.2011 12:16

Stichworte zum Thema

swtor skill jugger

,

swtor spiegelklassen

,

swtor jedi schatten leveln

,

swtor schatten tank

,

sw tor spiegelklassen

,

haben alle klassen beim lvln die gleichen quests swtor

,

swtor spiegelklassen spielen

,

swtor welche klasse wird am meisten gespielt 2013

,

swtor spiegelklasse