Antwort
Alt 27.07.2011, 11:57   #1
Gast
Gast
ISt meine Grafikkarte ausreichend?

hallo liebe Com!

Ich habe eine frage, da ich nicht so
bewandert bin mit Grafikkarten und ihren 5k Namen wollte ich fragen ob meine GraKa ausreicht.

Ich habe eine ATI Moblity Radeon HD 4570.

ist es möglich damit die Minialanforderungen zu erfüllen? lg
 
Alt 27.07.2011, 11:59   #2
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

http://www.gpubench.com/gaming_performance_tool.cfm
 
Alt 27.07.2011, 12:10   #3
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

naja... ich finde weder meine GraKa dort noch die von den Anforderungen von SW...
 
Alt 27.07.2011, 12:12   #4
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

Zitat:
Zitat von LevLev
naja... ich finde weder meine GraKa dort noch die von den Anforderungen von SW...
Ganz runterscrollen.... http://www.swtor.com/de/vorbestellen
 
Alt 27.07.2011, 12:13   #5
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

Auf meiner süßen PreOrder-Hülle steht:
Systemanforderungen:
Grafikkarte: ATI X1800 oder besser*/NVIDIA 7800 oder besser*/Intel 4100 oder besser*
(*mit mindestens 256 MB RAM) *Mit Shader 3.0 oder höher voll kompatible Grafikkarte
 
Alt 27.07.2011, 12:14   #6
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

Ja, die HD4570 ist ausreichend, ist definitiv besser als das was da als Mindestanforderung gepostet wurde.

Ob du SWTOR in höchster Auflösung mit vollen Details spielen können wirst ist jedoch fraglich.
 
Alt 27.07.2011, 12:15   #7
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

Danke Vampir dass mit den Details war mir bereits schon klar^^

Aber danke jetzt kann ich meiner Freundin mitteilen dass sie it mir zusammen zocken kann^^
 
Alt 27.07.2011, 12:16   #8
Gast
Gast
AW: ISt meine Grafikkarte ausreichend?

Hi

Würde mal sagen das es da keine Probleme geben sollte.

ATI Mobility Radeon HD 4570

Allerdings muss man bei Notebooks immer vorsichtig seine. Einige Spielehersteller schreiben gern mal ins Kleingedruckte, dass manche Grafikkarten / Chips nicht unterstützt werden, die aber gerne mal bei besagten Notebooks zu finden sind.

MfG
Dex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarte Cezra Allgemeines 16 24.11.2011 20:29
Neue Grafikkarte Nejo Allgemeines 34 24.11.2011 01:39
Ist mein pc ausreichend für swtor? DarthAwot Allgemeines 36 11.11.2011 19:21
Frage zu meiner Grafikkarte LevLev Neuankömmlinge 5 30.09.2011 23:45
Beta Test - Wie verhalte ich mich da, was ist meine Aufgabe darin? Shinariel Allgemeines 19 09.07.2010 09:30

Stichworte zum Thema

wie sehe ich ob meine grafikkarte ausreichend

,

16 mb grafikkarte ausreichend

,

grafikkarten die nicht von swtor unterstützt werden

,

ist meine graffikkarte ausreichend

,

ist meine grafikkarte ausreichend

,

swtor unterstützte grafikkarten