Antwort
Alt 27.07.2011, 00:22   #1
Gast
Gast
Möchtet ihr Zierslot´s?

Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt. Und ich habe KEINE Umfrage dazu gefunden.
Ich
weiß es wurde schon bestätigt, dass es keine solche Slots (zumindest zum Release) geben wird.

Aber ich möchte wissen, ob IHR die Community soetwas haben möchtet.

Verzeiht, aber es gibt ja immer diese Leute die etwas zu beanstanden haben bezüglich neuen Threads.

Alt 27.07.2011, 00:27   #2
Gast
Gast
AW: Möchtet ihr Zierslot´s?

Komisch...

Appearance-Slots (?)

Zwar keine Umfrage, aber lang und breit und vor allem totdiskutiert... Nicht nochmal von vorne -.-

Achja... noch eines: Das Erscheinungsbild eures Charakters Abstimmung Sogar mit detailierter Umfrage

Alt 27.07.2011, 00:35   #3
Gast
Gast

Ohh...
Verdammt

Ziemlich Peinlich . Da war man Stichwort, doch nicht so präzise. Schande über mich und meine überheblichen Worte...

edit: Vllt kann man das in eine Petetion umwandeln, dass sie die Zierslot´s im ersten Patch rausbringen.

Alt 27.07.2011, 06:04   #4
Gast
Gast

Das nächste peinliche: "Zierslots", nicht "Zierslot's". Das nennt sich nicht umsonst Idiotenapostroph

Alt 27.07.2011, 06:07   #5
Gast
Gast

aber immerhin dreht es sich mal nicht um die ce oder pre order

Alt 27.07.2011, 07:10   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Das nächste peinliche: "Zierslots", nicht "Zierslot's". Das nennt sich nicht umsonst Idiotenapostroph
Gibt hier aber durchaus schlimmere Verbrechen an Rechtschreibung/Grammatik...

Alt 27.07.2011, 07:17   #7
Gast
Gast

Zierslots, also auf gut deutsch, die Möglichkeit 10.000 Rüstung zu haben während man nur ein Bikihöschen trägt?

Dagegen.

Passt imo nur in Asiammos.

Alt 27.07.2011, 07:24   #8
Gast
Gast

Auf jeden Fall - weil ich keinen Angriff der Clown - Krieger sehen möchte

Alt 27.07.2011, 08:44   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg
Zierslots, also auf gut deutsch, die Möglichkeit 10.000 Rüstung zu haben während man nur ein Bikihöschen trägt?

Dagegen.

Passt imo nur in Asiammos.
Ich als Rollenspieler möchte mich gerne von der Masse abheben und gerne DIE Kleidung/Rüstung tragen, die ich als angemessen erachte, unabhängig davon, ob die Werte nicht mehr zeitgemäß sind, weil ich sie vor 12 Leveln gefunden habe.

Und Bikinihöschen wird es in SWTOR ganz sicher nicht geben. Solange es nur vernünftige Kleidung gibt, ist das Argument "HighEnd-Stats haben, aber Schwachsinn tragen" ad absurdum geführt, da, wenn das Zierwerkssystem auch vernünftig implementiert wird.

Alt 27.07.2011, 08:48   #10
Gast
Gast

Auf jedenfall!
Seit ich das Feature in HdRO kennenlernen durfte vermisse ich das in jedem Game das es nicht hat.

Von mir aus auch mit solchen Einschränkungen wie bei RIFT.
Dort konnte man nur die Gegenstände passende Rüstungsklasse in die Zierslots packen (sprich nen Krieger nur Platte nen Schuke nur Leder ect.)

Alt 27.07.2011, 08:50   #11
Gast
Gast

kommt drauf an wie das gestaltet wäre
ich finde es nicht schlecht an der Rüstung zu erkennen was der Spieler schon so gespielt hat aber gegen kleine Gimmicks (wie z.B. ne Medaille die man sich erspielen könnte) oder generell Farbeinstellungen hätte ich eig. nichts.
aber das langt dann mMn auch.

Alt 27.07.2011, 08:56   #12
Gast
Gast

/close bitte

Alt 27.07.2011, 09:07   #13
Gast
Gast

jeder der für zierslots votet, hat sich nicht genügend über swtor informiert...

Alt 27.07.2011, 09:20   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
Ich würde eher sagen: "Jeder der für Zierslots votet, hat dieses Feature schon einmal kennen und lieben gelernt!"

Alt 27.07.2011, 09:27   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
Ich bitte um Erleuchtung. Halte mich für gut informiert und bin trotzdem für Zierwerk.

Alt 27.07.2011, 09:28   #16
Gast
Gast

Nutzt doch bitte den bereits vorhandenen Thread

Alt 27.07.2011, 10:18   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Ich bitte um Erleuchtung. Halte mich für gut informiert und bin trotzdem für Zierwerk.
sämtliche gründe die für ein zierwerk in anderen mmos sprechen, wurden in swtor ausgemerzt, wenn du so gut informiert bist, solltest du das wissen

Alt 27.07.2011, 10:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
sämtliche gründe die für ein zierwerk in anderen mmos sprechen, wurden in swtor ausgemerzt, wenn du so gut informiert bist, solltest du das wissen
Gut informiert? Durch dieses Forum etwa?
Ihr beliebt zu scherzen, SööHr!

Alt 27.07.2011, 10:22   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
Enttäuschende Antwort, weil du eigentlich gar nichts schreibst. Stell dir doch vor, ich wäre gar nicht informiert. Hilf mir doch bitte, dass ich an den richtigen Stellen die Informationen finde.

Alt 27.07.2011, 10:47   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdyn
Ich als Rollenspieler möchte mich gerne von der Masse abheben und gerne DIE Kleidung/Rüstung tragen, die ich als angemessen erachte, unabhängig davon, ob die Werte nicht mehr zeitgemäß sind, weil ich sie vor 12 Leveln gefunden habe.
Vielleicht wirst Du das auch ohne Zierslots können. Es ist mehr als gut möglich, dass SWTOR ein anderes, flexibleres Item-System als WOW oder HDRO verwendet.

Alt 27.07.2011, 10:56   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Vielleicht wirst Du das auch ohne Zierslots können. Es ist mehr als gut möglich, dass SWTOR ein anderes, flexibleres Item-System als WOW oder HDRO verwendet.
Ja, davon gehe ich auch aus. Hier glauben einfach zu viele an festgefahrene Vorstellungen über Gegenstände in MMO's. Vielleicht werden wir in dieser Hinsicht ja überrascht von einem nicht so starren System.

Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese leuchtenden, strahlenden Highend-Fantasy-Rüstungen mit Totenköpfen und anderem Firlefanz in das Star Wars Universum passen würden.

Wenn ich mir Darth Malgus aus dem Betrayal-Trailer ansehe, dann weiß man in etwa, wie dort Leute herum rennen werden.

Also Tschüss, T0-T10-Sets - und willkommen zu einem weitaus realistischeren Aussehen, das auch zu Star Wars passen wird.

Alt 27.07.2011, 11:15   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Also Tschüss, T0-T10-Sets - und willkommen zu einem weitaus realistischeren Aussehen, das auch zu Star Wars passen wird.
Dein Wort in der göttlichen Hörmuschel!

Alt 27.07.2011, 11:17   #23
Gast
Gast

Wer lieber mit menschlichen Freunden spielt, sammelt "Social Points". Die gibt's laut Daniel Erickson immer dann, "wenn man sich bemüht, im Team zu spielen." Beispielsweise, wenn man den Würfelwurf in einem Multiplayer-Dialog gewinnt, oder wenn man einen Auftrag gemeinsam mit einer Gruppe abschließt. Die Sozialzähler schalten dann Titel sowie kosmetische Gegenstände frei. "Wenn man gerne im Sandmenschen-Kostüm auf Gildenpartys rummhängt, sollte man Sozialpunkte sammeln", witzelt Erickson.[/quote]Quelle: Gamestar Magazin 09/11

Also ich habe noch Hoffnung, obwohl Gamestar viel Mist schreibt

Alt 27.07.2011, 11:23   #24
Gast
Gast

Da steht auch was von kosmetischen Dingen, na dann.

Alt 27.07.2011, 11:28   #25
Gast
Gast

Ich wär eher für so kleine Accessoires wie in Warhammer Online, so Orden oder Trophäen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen