Antwort
Alt 25.07.2011, 16:26   #1
Gast
Gast
Nur EINE Operation bei Release

Nur zur Info:

Bislang garantieren wir nur eine Operation. Sie
wird in verschiedenen Gruppengrößen spielbar sein, sie heißt Eternity Vault, und ihr habt wahrscheinlich schon das Video dazu gesehen.”.


Dallas Dickinson auf www.swtor.eu (Da gibts auch 15 neue Screenshots)
 
Alt 25.07.2011, 16:30   #2
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

erstmal dahin kommen denn kann man sehen obs reicht oder nicht
 
Alt 25.07.2011, 16:30   #3
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Nicht schlimm, weil zu Release nicht damit gleichzusetzen ist, dass man nicht nach 10 Tagen nen Patch mit entsprechend mehr Operations nachschiebt
 
Alt 25.07.2011, 16:30   #4
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Nur? Soweit ich weiß gabs beim Hochgelobten WoW gar keinen Raid zu Release.
 
Alt 25.07.2011, 16:31   #5
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Was heisst nur ? bei WoW hatten sie nicht einmal eine Raid Instanz bei Release, die wurde danach schnell nachgepatcht.
 
Alt 25.07.2011, 16:31   #6
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Und wenn garkeinen Raid gäbe hätt ich auch kein Problem mit. Erstmal gemütlich auf 50 leveln, dann schau ich weiter.
 
Alt 25.07.2011, 16:33   #7
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Moran
Was heisst nur ? bei WoW hatten sie nicht einmal eine Raid Instanz bei Release, die wurde danach schnell nachgepatcht.
Die hatten eigentlich nix, keine PvP Zonen, garnix.
PvP haben sich die Spieler selber gemacht, bei Tarrens Mill oder Crossroads.
 
Alt 25.07.2011, 16:33   #8
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Richtig , müssen nicht gleich alles raushauen .
Lieber nach und nach mit etwas Story im Hintergrund , nen patch ist schnell aufgespielt .
Außerdem kann man dann in ruhe spielen und das Universum erforschen ohne angst zu haben etwas zu verpassen
 
Alt 25.07.2011, 16:34   #9
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Wollt grad sagen.

Aber immer wieder interessant zu sehen, wie verwöhnt die MMO-Welt geworden ist...
 
Alt 25.07.2011, 16:34   #10
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

bei deiner reißerischen überschrift könntest du vlt bei der Gamestar anheuern.

wen juckt es? erstmal leveln, kommt zeit kommt content. ach nein ich vergaß, die heutige mmo community besteht ja zu 90% aus ungeduldigen,contentgeilen kindern deren erstes mmo world of warcraft zur wotlk zeit war und sie es gewohnt sind alles in ihren verwöhnten ***** geschoben zu bekommen.
 
Alt 25.07.2011, 16:35   #11
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

jep man vergisst immer schnell, daß WoW viele Jahre Zeit hatte und dementsprechend abartig viel nachgereicht hatte.

Ich wünsche jedem Spiel soviel Geld und Zeit, das geht dann richtig ab ^^
 
Alt 25.07.2011, 16:38   #12
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von miholyn
bei deiner reißerischen überschrift könntest du vlt bei der Gamestar anheuern.

wen juckt es? erstmal leveln, kommt zeit kommt content. ach nein ich vergaß, die heutige mmo community besteht ja zu 90% aus ungeduldigen,contentgeilen kindern deren erstes mmo world of warcraft zur wotlk zeit war und sie es gewohnt sind alles in ihren verwöhnten ***** geschoben zu bekommen.
120% agreed !!

btw , ich hoffe das Bioware nicht so schnell nachgibt wenn der Content mal anspruchsvoller wird und Kids anfangen zu weinen .
 
Alt 25.07.2011, 16:39   #13
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

bis Wir Maxlvl sind dauerts noch und dann muss das ding noch gecleart werden etc etc, reicht denk ich bis anfang nächsten jahres das eine ding
 
Alt 25.07.2011, 16:44   #14
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

1 Reicht erst mal. Man soll ja eh 200 Stunden bis Max lvl brauchen und dann muss man sie erst mal Clearen. Bis dahin hat Bioware jede menge zeit für ein Content Patch.
 
Alt 25.07.2011, 16:45   #15
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

und selbst wenn nicht, gibts doch noch genug in der galaxis zu entdecken.

und wie gesagt, erstmal lvl 50 werden und dann weiter schauen wie das überhaupt ausschaut. und bis dahin muss es für mich nichtmal ne operation geben.

ansonsten kann ich einem vorredner nur zustimmen. bitte macht den endkontent nicht zu einfach. es zwar schön an seine sachen zu kommen, aber es ist noch schöner wenns dann endlich beim 20igsten verscuh klappt.

aber da wird bioware schon die richtige mischung machen.
 
Alt 25.07.2011, 16:46   #16
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von miholyn
bei deiner reißerischen überschrift könntest du vlt bei der Gamestar anheuern.

wen juckt es? erstmal leveln, kommt zeit kommt content. ach nein ich vergaß, die heutige mmo community besteht ja zu 90% aus ungeduldigen,contentgeilen kindern deren erstes mmo world of warcraft zur wotlk zeit war und sie es gewohnt sind alles in ihren verwöhnten ***** geschoben zu bekommen.
Ruhig Blut
Ich geb dir Inhaltlich zu 100 % Recht ...Das wäre eine super Bild am Sonntag oder Gamestar Schlagzeile aber reg dich ein bissel ab ...ist gut für die Gesundheit und außer dem Lohnt sichs nicht, da diese Leute es nie lernen werden.
 
Alt 25.07.2011, 16:49   #17
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Bis man bei SWtOR mal soweit ist das Raids/Operations die Mehrheit der Spieler interessieren bzw. die erste überhaupt geschafft und Equip für eine neue gesammelt ist haben sie, wie Blizzard damals auch, mehr als genug Zeit um ein halbes dutzend neue Operations zu entwickeln und einzubauen wenn sie wollen.


Aber sorry, bei diesem Threadtitel und seinem TE Post musst ich schon irgendwie an Bruce Darnell denken: Drama, Drama, Drama Baby!
 
Alt 25.07.2011, 16:53   #18
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Xidia
Die hatten eigentlich nix, keine PvP Zonen, garnix.
PvP haben sich die Spieler selber gemacht, bei Tarrens Mill oder Crossroads.
War aber mit die lustigste PvP-Erfahrung ever. EInfach nur just 4 fun, ohne epicgeilheit.
 
Alt 25.07.2011, 16:55   #19
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Erster großer XR Raid... Alle 30 Sekunden einen neuen Screenshots zum analysieren... handeln war leider nicht
 
Alt 25.07.2011, 17:00   #20
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Mal gucken wer überhaupt bis 50 Levelt (Wie war das nochmal mit Sims Online )

Aber mal ernst: 1 Raid klingt zwar ziemlich ernüchternd, allerdings warte mal ab bis du überhaupt level 50 bist. Und selbst wenn du soweit bist mal gucken inwiefern man sich da noch equippen muss um da überhaupt was zu reissen. Da ist noch viel Zeit für BW um da ordentlich reinzuhauen. Hoffe allerdings das solange diese eine Operation einen aus den Socken haut. Mich hat es bei WoW extrem gelangweilt wenn es nur ein Raid pro Tier gab. Zwei wären mmn Perfekt - wobei es bei einem Release gleich to mouch sein kann (bsp cataclysm). Da hat man auf frisch Höchstlevel eine menge zu tun!
 
Alt 25.07.2011, 17:06   #21
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Braynie
War aber mit die lustigste PvP-Erfahrung ever. EInfach nur just 4 fun, ohne epicgeilheit.
Das stimmt, dabei ging es um garnix.
Die Orte konnten nicht erobert werden ( im Prinzip also sinnlos ), es gab keine Items, Marken oder irgendwas.
Aber soviel Spass hatte man nie wieder in den Spiel.
Die Schlachten dauerten Std. es ging immer hin und her.
Dann hatten die wieder die Übermacht, mal wir wieder.
Alles von den Spielern selber gemacht.
 
Alt 25.07.2011, 17:12   #22
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Xavie
[...]allerdings warte mal ab bis du überhaupt level 50 bist.
Redest Du mit mir?
Das war nur eine Info.
Es ist mir persönlich schnurzegal wieviele Raids es zu egal welchem Zeitpunkt im Spiel geben wird.
Ich spiel (hoffentlich) eh nur PvP.

Was an meiner Überschrift "reißerisch" sein soll entzieht sich auch meiner Erkenntnis. Es ist eben halt nur eine. Das wollte ich nur hervorheben. Stattdessen wird mir da ne Meinung, ein Alter und eine Spielweise aninterpretiert....
 
Alt 25.07.2011, 17:15   #23
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Xidia
Das stimmt, dabei ging es um garnix.
Die Orte konnten nicht erobert werden ( im Prinzip also sinnlos ), es gab keine Items, Marken oder irgendwas.
Aber soviel Spass hatte man nie wieder in den Spiel.
Die Schlachten dauerten Std. es ging immer hin und her.
Dann hatten die wieder die Übermacht, mal wir wieder.
*g kann ich nur unterschreiben.. allein die Namen der Orte.. hach das waren noch Zeiten.

zum thread selber.. ich werd mit dem Char erst mal beschäftigt sein, da brauch ich noch keine Instanzen
 
Alt 25.07.2011, 17:15   #24
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Fuchsi
Redest Du mit mir?
Das war nur eine Info.
Es ist mir persönlich schnurzegal wieviele Raids es zu egal welchem Zeitpunkt im Spiel geben wird.
Ich spiel (hoffentlich) eh nur PvP.

Was an meiner Überschrift "reißerisch" sein soll entzieht sich auch meiner Erkenntnis. Es ist eben halt nur eine. Das wollte ich nur hervorheben. Stattdessen wird mir da ne Meinung, ein Alter und eine Spielweise aninterpretiert....
Es liegt an dem "nur", das auch das Wort "wenig" beinhaltet (auf Mengen bezogen), dann das "EINE", bei dem du jeden Buchstaben groß geschrieben hast. Hättest du geschrieben "Eine Operation zu Release" sähe das bestimmt anders aus.
 
Alt 25.07.2011, 17:16   #25
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Ich wollte dich nicht gezielt anschreiben, das war mehr allgemein gemeint - ist halt mein Schreibstil
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versand am 15.12.11 nur bei Amazon? StealthFighter Allgemeines 51 06.12.2011 21:46
Modifizierungen nur bei Waffen möglich? exagi Neuankömmlinge 1 28.11.2011 15:50
Vorbestellung nur bei Origin möglich? FreyFiremaid Star Wars 5 27.11.2011 20:54
Eine volle Gruppe mit nur vier Mitgliedern? Blackanger Allgemeines 21 08.10.2011 16:39
1. Operation hat eine Woche lockout - Meinungen? Falkenlurch Allgemeines 48 22.08.2011 20:08