Antwort
Alt 26.07.2011, 19:41   #176
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wird es aber da der Coremarkt der vor WoW existierte bei weitem nicht groß genug ist um SW:TOR lukrativ zu machen. Zudem sind WoW Spieler kein Stück schlechter als Du. Das hochnäsig Gehabe von Leute die glauben ihr MMO
wäre ein elitärer Club hab ich in jedem MMO beobachtet.
Genau das!

Das Spiel ist nun mal genau auf die WoW Spieler zugeschnitten. Ich hab die letzten 6 Jahre WoW gespielt und bin froh wenn endlich ein Spiel kommt zudem ich mit neuer Freude wechseln kann. Zudem die Star Wars Lore um einiges besser ist als Warcraft und daher vielleicht auch mal vernünftiges RP erlaubt.

Und ich denke 80% aller WoW Spieler tragen mehr zum Serverleben bei als Spieler die keine MMO Erfahrung haben oder Spiele gespielt haben wo es keine Serverbevökerung gab.

Ob es genug Instanzen und Raids geben wird kann man nach Release eh selbst beurteilen. Wenn dem nicht so ist geht hier im Forum eh die Hölle ab, also ruhig abwarten und Tee trinken

Alt 27.07.2011, 06:44   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Flashpoints wird es aber auch scheinbar nur 5 geben ;-)
Woher kommt die Info. Bezieht sich das auf 50er Flashpoints ? In Rift gibt es aktuell 10 (T1 udn T2) und selbst da kommt dann schnell Langeweile auf.

Zum Thema Leveln bin ich jetzt nach 2 Stunden Videoschauen einigermaßen beruhigt. Es ist natürlich viel Kill xx Mobs , besorge xy Items oder zerstöre xx Gegenstände, aber zwischen drin schein es zumindest im Startgebiet immer wieder die Storysequenzen zu geben. Zu befürchten ist natürlich, das es im Midgame davon immer weniger geben wird und mehr 08/15 Quests geben wird. Wäre ja nicht das erste Spiel das super designte Startgebiete und danach nicht mehr viel bietet.

Gruss

Teralon

Alt 27.07.2011, 07:19   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Nunja ... einer muss immer der erste 50er sein. 200 Stunden sind keine 10 Tage played. Nicht wirklich viel. Ich glaube mein erster WoW Char hatte irgendwas mit 17 Tagen.
200/10=20 man müsste täglich mehr als 20 stunden spielen damit es in unter 10 tagen played ist.

Alt 27.07.2011, 07:24   #179
Gast
Gast

"Played" ist die Zusammenrechnung deiner Onlinezeiten.

Bist du jede Woche eine Stunde online hast du nach 5 Wochen "5 Stunden played".

240 Stunden wären also 10 Tage played. Somit stimmt die Aussage, 200 Stunden sind nichtmal 10 Tage played. Wie lang man für 10 Tage played braucht liegt bei jedem einzelnen selbst.

Alt 27.07.2011, 07:45   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadur
was für ein übersichtliches Interface

wie wäre es denn, wenn das besiegen von Raidbossen nur Titel geben würde?
Dann gibt es kein Gepose und die Spieler können von sich sagen, sie machen es wirklich nur zum Spass, so wie es hier viele immer behaupten.
Interessant ist immer die Theorie der Neider, dass die Raider deshalb raiden um dann zu posen - das heißt mit ihrer Ausrüstung angeben wollen. Seltsamerweise ist in Spielen, die Zierslots haben meist garnichts von der Ausrüstung zu sehen. Trotzdem gibt es auch da die Annahme der Neider, dass es ums Posen geht - interessant, nicht wahr? In den Spielen mit Zierslots müssen die Neider den Posern ja aktiv helfen, in dem sie diese untersuchen, da sie die tolle Ausrüstung sonst garnicht sehen... das tolle dabei ist, die Neider tun das tatsächlich
So gehe ich mal davon aus dass es nichts bringt, den Raidern ihre Sachen wegzunehmen, denn dann begafft der gemeine Neider eben den PvP'ler mit seiner Ausrüstung oder einfach den nächsten Spieler der bessere Klamotten hat. Da müsste man letztendlich JEDE Ausrüstung durch Titel ersetzen. Das gäbe nicht nur ein seltsames Bild, das will letztendlich auch keiner, nichtmal die Neider.....

Antwort

Lesezeichen