Antwort
Alt 26.07.2011, 13:12   #151
Gast
Gast
AW: Nur EINE Operation bei Release

Obwohl es natürlich nicht hier hin gehört muss ich trotzdem zustimmen. MC und Ony wurden mit Patch 1.1.0 eingeführt und diese Versionsnummer ist die WoW-Release-Version vom 07.November 2004.
Also gab es Raids in Classic Wow bei Release. Nur das nochmal um die Diskussion zu beenden.

Und nun zum Thema hier. Ist doch wunderbar wenn es zum Release schon eine Operation gibt. Das wird auch erstmal reichen, denn die ~100 Stunden bis Maxlevel wollen vorab gespielt sein. Und bis das eine breite Masse bewerkstelligt hat, reicht es auch locker wenn es "nur" eine Operation gibt. Relativ sinnentleerte Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt. Immer schön locker bleiben und locker durch die Hose atmen. Alles wird gut!

Alt 26.07.2011, 14:14   #152
Gast
Gast

Ich für meinen Teil will garnicht das SWTOR mit WoW verglichen wird...

WoW war/ist wirklich ein top-Spiel , nur ist die community doch viel zu groß, es laufen zu viele "Möchtegerns" und "Kiddys" rum, und das zerstört dieses , eigentlich echt meisterhafte, Spiel zunehmends.

Davon mal abgesehen sollten nicht alle neuen MMORPGs an WoW gemessen werden, Blizzard hat vieles richtig gemacht, aber mindestens genau soviel falsch...

Und ein Raid, bzw eine Operation, bei Release reicht völlig, am Anfang will man doch eh nur leveln, und sein Spass haben , den Content abfarmen kann man immernoch .

MfG

Alt 26.07.2011, 14:18   #153
Gast
Gast

Find das nicht schlimm, jeder der bei Release auf MAX level durchrusht, ist selber schuld und gehört verschlagen ! wenn man MAx level hat hat man ja noch 7 weitere Klassen zum "durch" spielen genug zu tun

Alt 26.07.2011, 14:53   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zwodrey
Obwohl es natürlich nicht hier hin gehört muss ich trotzdem zustimmen. MC und Ony wurden mit Patch 1.1.0 eingeführt und diese Versionsnummer ist die WoW-Release-Version vom 07.November 2004. Also gab es Raids in Classic Wow bei Release. Nur das nochmal um die Diskussion zu beenden.

Und nun zum Thema hier. Ist doch wunderbar wenn es zum Release schon eine Operation gibt. Das wird auch erstmal reichen, denn die ~100 Stunden bis Maxlevel wollen vorab gespielt sein. Und bis das eine breite Masse bewerkstelligt hat, reicht es auch locker wenn es "nur" eine Operation gibt. Relativ sinnentleerte Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt. Immer schön locker bleiben und locker durch die Hose atmen. Alles wird gut!
Soweit ich weiß ist das nicht ganz richtig. Beim Europa-Release war das so. Beim US-Release ein paar Monate vorher (also dem eigentlichen Release) gab es die noch nicht. Zumindest hab ich das in der letzten PC-Games Ausgabe gelesen, die da einen fetten wow geschichts Artikel hatten.

Alt 26.07.2011, 15:02   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalus
Find das nicht schlimm, jeder der bei Release auf MAX level durchrusht, ist selber schuld und gehört verschlagen ! wenn man MAx level hat hat man ja noch 7 weitere Klassen zum "durch" spielen genug zu tun
Sorry - aber nicht jeder Spieler wird Spaß daran haben alle Klassen durchzuspielen. Ich bin zum Beispiel ganz sicher, dass mir nicht jede MMO-Klasse spaß macht und war nie ein großer Twinker.
Allerdings mache ich mir im Restaurant sicher auch keine Gedanken ob die Nachspeise schon fertig ist, wenn nicht mal die Vorspeise serviert wurde. Von daher sehe ich das ganz gelassen, zumal die Anzahl nichts über die Größe und die Quealität aussagt. Zehn Zone, durch die jeder random und im ersten Versuch durchrusht bietet im Endeffekt weniger Content wie eine die wirklich anspruchsvoll ist.

Alt 26.07.2011, 15:03   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Soweit ich weiß ist das nicht ganz richtig. Beim Europa-Release war das so. Beim US-Release ein paar Monate vorher (also dem eigentlichen Release) gab es die noch nicht. Zumindest hab ich das in der letzten PC-Games Ausgabe gelesen, die da einen fetten wow geschichts Artikel hatten.
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

Nicht SCHON WIEDER!

Lies, was einige Seiten vorher steht und nerve nicht mit weiteren WoW-"Facts".

Alt 26.07.2011, 15:03   #157
Gast
Gast

Das Spiel erschien am 23. November 2004 in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland für Microsoft Windows und Mac OS X. In Europa ist das Spiel seit dem 11. Februar 2005 im Handel erhältlich.[/quote]Wow gibt es in USA seit dem 23.11.2004. Patch 1.1.0, mit welchem MC und Ony kamen datiert vom 07.11.2004. VOR Release!

Aber wie gesagt, wir müssen uns hier im SW:TOR Forum nicht über das Spiel mit den drei Buchstaben unterhalten, auch wenn es das bis dato beste MMO ist und sicher dadurch die Messlatte.

Back to topic: Eine Operation reicht vorerst dicke aus. Kann´s aber erstmal kaum noch abwarten in aller Ruhe die Levelphase anzugehen und zu genießen ohne überdrehte Eile!

Alt 26.07.2011, 15:11   #158
Gast
Gast

Naja ich finds eigentlich in Ordnung, dass es am Anfang nur einen "Raid" geben soll, den erstma muss hochgelevelt werden und dann noch die Raidinstanz "gecleart" werden, bis sich welche beschweren^^
Also ich hab damit wirklich kein Problem, den bei mir persönlich, denk ich werde ich schon etwas länger zum Endlevel brauchen, Und da schätze ich, dass bis dahin, schon weitere Operationen nachgereicht werden. BioWare wird sich ja nicht auf die faule Haut legen, nachdem das Spiel released wurde.

Alt 26.07.2011, 15:20   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann

Nicht SCHON WIEDER!

Bei deiner ruhigen und höflichen Art spielst du bestimmt einen Sith oder?

Alt 26.07.2011, 15:32   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann

Nicht SCHON WIEDER!

Man kann es auch übertreiben werter Freund....

Soweit ich weis ist hier auch nicht das "Anti-WoW" Forum und wieso viele WoW oft als Beispiel nennen wurde schon hunderte male, in dutzenden Threads, erklärt also ein bißchen weniger auf Choleriker machen bitte das nervt genauso, wenn nicht noch mehr.

Bei deinem Auftreten hier muss ich automatisch wieder an unser aller "Freund" Bruce Darnell denken:

DRAMA, DRAMA, DRAMA BABY !!

Alt 26.07.2011, 16:10   #161
Gast
Gast

"Die Handetasche muss lebe!" ... ja ich spiele einen Sith und trotzdem in ganz ruhigem Ton nochmal ...ihr wiederholt grad die Diskussion die einige Seiten zuvor bereits ausgetragen wurde. Bitte nochmal dort nachlesen, dann muss nicht alles doppelt innerhalb eines Threads stehen.

Alt 26.07.2011, 16:12   #162
Gast
Gast

bin ich eigentlich der einzigste, dem ein wenig ängstlich zu mute ist, weil hier so viele WoW-Spieler aufschlagen? ich will keine WoW Community in SWTOR ...

Alt 26.07.2011, 16:19   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Nur? Soweit ich weiß gabs beim Hochgelobten WoW gar keinen Raid zu Release.
Doch. UBRS ist eine 15 Mann Raid Instanz.

Alt 26.07.2011, 16:19   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
bin ich eigentlich der einzigste, dem ein wenig ängstlich zu mute ist, weil hier so viele WoW-Spieler aufschlagen? ich will keine WoW Community in SWTOR ...
Nein, du bist sicher nicht der einzige hier, der das vom Kambium erzeugte sekundäre Xylem der Samenpflanzen in direkter Nähe zu seinem caput hat!

Alt 26.07.2011, 16:41   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
dann dürften harte zeiten auf dich zukommen als randgruppe. siehe die umfrage hier im forum. MMO-Erfahrung der swtor-Community

ich verwehre mich übrigens dagegen das wow-spieler allgemeingültig in irgendeiner form schlechte oder dumme menschen sein sollen. du wirst das so verallgemeinernd ja wohl auch sicher nicht gemeint haben, oder? okay, ich befürchte du hast es so gemeint. shame on you! ich hab nicht nur seit 6 jahren wow gespielt, sondern auch WAR, AOC und AION und ich bin trotzdem ein netter und umgänglicher erwachsener mensch der weder flamed noch lamentiert noch sonstwas. ich möchte gerne als individuum wahrgenommen und beurteilt werden und nicht als "einer aus der wow-community". ich denke das haben wir hier alle verdient, oder nicht? also bitte nicht im bild-zeitungs-stil verallgemeinerungen raushauen, das tut nicht not!

und wie gesagt es liegt in der natur der sache bei einem neuen MMO das geschätzt mindestens 80% oder gar mehr sich schonmal 1-x mal in wow eingeloggt haben. und der grösste teil davon ganz sicher ohne folgeschäden psychischer art. aber da du die wow-community so gut zu kennen scheinst, dass du sie fürchtest wie der teufel das weihwasser, bist du wohl selbst auch nicht gänzlich unbefleckt. und nun wünsche ich uns allen trotzdem einen tollen start in das mmo auf das manche von uns schon seit dem 2.februar 1978 warten.

Alt 26.07.2011, 16:43   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Da kommen harte Zeiten auf dich zu ...

Nein, du bist sicher nicht der einzige hier, der das vom Kambium erzeugte sekundäre Xylem der Samenpflanzen in direkter Nähe zu seinem caput hat![/quote]Ich rate mal ..Brett vor'm Kopf?

Alt 26.07.2011, 16:49   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Oh man, wenn ich sowas schon wieder lese. Was soll denn an der WoW-Community so besonders oder schlimm sein? Es ist eine Internet-Community, da sind überall Trolle und auch vernünftige Leute, So wird es hier auch irgendwann sein.
So ein Kommentar ist nun eher destruktiv, was das gute Miteinander angeht und da solltest du dich mal an die eigene Nase packen

BTT: Ein Raid reicht doch, solange in vernünftigen Abständen neues kommt. Direkt zu Release muss der Endcontent ja noch nicht perfekt sein, da keiner sofort Level 50 ist^^

Alt 26.07.2011, 17:11   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fuchsi
Nur zur Info:

Bislang garantieren wir nur eine Operation. Sie wird in verschiedenen Gruppengrößen spielbar sein, sie heißt Eternity Vault, und ihr habt wahrscheinlich schon das Video dazu gesehen.”.

Dallas Dickinson auf www.swtor.eu (Da gibts auch 15 neue Screenshots)
Das ist sogar sehr gut! Ich erinnere nur an die Zeiten von HDRO- die ersten 1 1/2 Jahre! Da gab es auch nur eine richtige Raidinstanz! Die folge war: In der Spielwelt tummelten sich an jeder ecke gleich dutzende Spieler und somit war das Spielerlebnis ein ganz anderes! Gruppenquests wurden in die Spielwelt verlagert und haben für spontane Gruppenzusammensetzungen geführt die das Spielvergnügen noch einmal erhöht haben! Der Fall von HDRO ging mit den zahlreichen Instanzen einher die zum Schluss den Endcontent bildeten!

Alt 26.07.2011, 17:16   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Wird es aber da der Coremarkt der vor WoW existierte bei weitem nicht groß genug ist um SW:TOR lukrativ zu machen. Zudem sind WoW Spieler kein Stück schlechter als Du. Das hochnäsig Gehabe von Leute die glauben ihr MMO wäre ein elitärer Club hab ich in jedem MMO beobachtet.

Alt 26.07.2011, 18:20   #170
Gast
Gast

Raid finde ich nicht so wichtig, vorallem nicht, wenn das Spiel raus kommt.

Mag die Instanzen/Flashpoints bestimmt eh viel lieber als zu 10. oder so zu kämpfen.

Alt 26.07.2011, 18:42   #171
Gast
Gast

Flashpoints wird es aber auch scheinbar nur 5 geben ;-)

Alt 26.07.2011, 18:44   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wird es aber da der Coremarkt der vor WoW existierte bei weitem nicht groß genug ist um SW:TOR lukrativ zu machen. Zudem sind WoW Spieler kein Stück schlechter als Du. Das hochnäsig Gehabe von Leute die glauben ihr MMO wäre ein elitärer Club hab ich in jedem MMO beobachtet.
Kann ich so unterschreiben. Deppen gibts überall, die wirds auch in SW:TOR geben und beileibe nicht jeder Depp wird von WoW herkommen.

Alt 26.07.2011, 18:46   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Kann ich so unterschreiben. Deppen gibts überall, die wirds auch in SW:TOR geben und beileibe nicht jeder Depp wird von WoW herkommen.
Definitiv... Guckse mich an

Alt 26.07.2011, 18:58   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
keine sorge alle die seit der open beta wow .. bis zu BC und manch einer darüber hinaus gespielt haben sind alle harmlos ... pflegeleicht.. .. meine ich jetzt mal so pauschal und frech

Alt 26.07.2011, 19:07   #175
Gast
Gast

Täusch ich mich oder wird in diesem Forum öfters über WoW diskutiert als über SWTor?

Ganz ehrlich, wenn ihr Bedarf habt über WoW zu reden tut das, aber dann bitte in einem anderen Forum.

Antwort

Lesezeichen