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Athol 25.01.2013 12:57

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380153)
In den ersten zwei Wochen gibt es keine 55 BGs und nach zwei Wochen ist das Problem wieder da. (?!)

ganz meiner meinung

ChaosSoldat 27.01.2013 22:52

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Ein großes Problem, an dessen Lösung Bioware wahrscheinlich
noch arbeitet. Man könnte die 50er Ausrüstung ja ein wenig downgraden (Kompetenz weg).

Athol 29.01.2013 10:48

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Oder man nimmt ein u50 bg und ü50 bg

Sternenschmiede 29.01.2013 14:10

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380212)
Oder man nimmt ein u50 bg und ü50 bg

Das wäre vielleicht noch das Einfachste, auch wenn es von perfekt weit entfernt ist.

Aldara 30.01.2013 08:27

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Die 50er Leveln ja auf 55 hoch. In der Zeit die die meisten brauchen um 55 zu werden sollte man die nicht mixen, danach sind das Einzelschicksale. Und in 2 Wochen sind vermutlich sogar die Leute die mit der Geschwindigkeit einer Schnecke mit angezogener Handbremse und eingelegtem Rückwärtsgang 55 geworden. Die Turbos werden keine 24 h brauchen.
Schließlich wird danach keiner sich noch 50er Ausrüstung erspielen. Tatsächlich kann man die komplett streichen aus dem Spiel (zum neu erwerb).
Da zusätzlich auf beiden Seiten vermutlich ein ähnlicher Mix vorhanden ist, ist die Gesamtbalance gewahrt.
Und unterm Strich ist es, zumindest für mich, wesentlich wichtiger das die Wartezeit klein gehalten wird. Ich brauche jetzt schon maximal 1 Minute bei WoW auf ein BG zu warten (und das auch nur wenn das Spiel ein 40 gegen 40 zusammenbastelt, die kleineren gehen auch mit Wartezeit 10 Sekunden auf). Damit hat sich SWtOR zu messen.

Sternenschmiede 30.01.2013 13:09

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Also in den ersten zwei Wochen 1-49 und 50-54 und 55?
Dann haben Leute, die beispielsweise nach einer Woche schon 50 sind oder diese "Turbo-Levler" aber ewige Wartezeiten am Anfang. Gut, das war als das Spiel erschienen ist auch so, die ersten 50 mussten erstmal lange warten.
Das größere Problem ist, dass es vielleicht 50er mit PvP-Equip gibt, die erst nach zwei Wochen wieder einsteigen, die haben dann wieder diesen Vorteil.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes, das können die Entwickler nicht machen.

Athol 04.02.2013 07:54

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Wird wohl nie eine lösung geben die alle befriedigt!


bin msl gespsnnt wie lange ich brauche auf 55 zu gelangen^^

Sephirot 04.02.2013 14:28

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Das ist aber in WoW eig auch immer so gewesen

Athol 04.02.2013 14:39

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 380271)
Das ist aber in WoW eig auch immer so gewesen

ich weiß nicht wie es da war! habe es nie gespielt

Athol 11.02.2013 07:37

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Am Dienstag kommt Patch 1.7 auf die live server

Athol 13.02.2013 06:30

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Habe mir gestern mal das Gree event angeschaut muss sagen gut gemacht auf ilum nur leider stöhren mich die Open PVP questen, aber mann muss sie ja nicht machen^^

Aldara 18.02.2013 08:03

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Ein Paradies für Ganker(-Gruppen). Da man ohne Rücksicht JEDEN angreifen kann, auch die eigene Fraktion.
Dürfte vielen nicht so gefallen. Prinzipiell sollte man PvP und PvE lieber getrennt halten, meine Meinung, und nicht auf Teufel komm raus Open-PvP auf Illum wiederbeleben.

Athol 18.02.2013 08:53

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 380423)
Ein Paradies für Ganker(-Gruppen). Da man ohne Rücksicht JEDEN angreifen kann, auch die eigene Fraktion.
Dürfte vielen nicht so gefallen. Prinzipiell sollte man PvP und PvE lieber getrennt halten, meine Meinung, und nicht auf Teufel komm raus Open-PvP auf Illum wiederbeleben.


das open pvp kann mann ja wiederbeleben aber nicht auf kosten der pve´ler die einfach nur ihren euf farmen wollen! ich für meinenteil spiele zwar gerne bg´s aber das abschlachten auf illum ist nicht mein fall!

Kiigass 18.02.2013 08:56

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380429)
das open pvp kann mann ja wiederbeleben aber nicht auf kosten der pve´ler die einfach nur ihren euf farmen wollen! ich für meinenteil spiele zwar gerne bg´s aber das abschlachten auf illum ist nicht mein fall!

Sehe ich ähnlich, das war schon zu meinen Ego-Shooter Zeiten so: Deathmatch ist das stumpfeste was es gibt. Dann doch bitte zumindest Team-Deathmatch.

Athol 18.02.2013 09:08

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Kiigass (Beitrag 380431)
Sehe ich ähnlich, das war schon zu meinen Ego-Shooter Zeiten so: Deathmatch ist das stumpfeste was es gibt. Dann doch bitte zumindest Team-Deathmatch.

na ja ob team oder nicht was bringt einem das!

Sternenschmiede 19.02.2013 20:32

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 380434)
na ja ob team oder nicht was bringt einem das!

Dann hat man zumindest eine ungefähre Vorstellung, woher die Gegner kommen, bei FFA ist taktisches Vorgehen absolut unmöglich, am besten man nimmt sich eine MP und der Rest ist zu 50% Glück, zu 25% die Map und zu 25% schnelle Reaktion (noch nicht einmal gute Reaktion braucht man)...

Kiigass 20.02.2013 08:44

AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 380462)
Dann hat man zumindest eine ungefähre Vorstellung, woher die Gegner kommen, bei FFA ist taktisches Vorgehen absolut unmöglich, am besten man nimmt sich eine MP und der Rest ist zu 50% Glück, zu 25% die Map und zu 25% schnelle Reaktion (noch nicht einmal gute Reaktion braucht man)...

Vor allem ist es das taktische Zusammenspielen, was mich reizt. Also das spielen mit Hirn. Beim Deathmatch schießt man blindblöd auf alles was sich bewegt, das ist das hirnloseste was es gibt.


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