![]() |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Zitat:
|
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Ein großes Problem, an dessen Lösung Bioware wahrscheinlich noch arbeitet. Man könnte die 50er Ausrüstung ja ein wenig downgraden (Kompetenz weg). |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Oder man nimmt ein u50 bg und ü50 bg |
|
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Die 50er Leveln ja auf 55 hoch. In der Zeit die die meisten brauchen um 55 zu werden sollte man die nicht mixen, danach sind das Einzelschicksale. Und in 2 Wochen sind vermutlich sogar die Leute die mit der Geschwindigkeit einer Schnecke mit angezogener Handbremse und eingelegtem Rückwärtsgang 55 geworden. Die Turbos werden keine 24 h brauchen. Schließlich wird danach keiner sich noch 50er Ausrüstung erspielen. Tatsächlich kann man die komplett streichen aus dem Spiel (zum neu erwerb). Da zusätzlich auf beiden Seiten vermutlich ein ähnlicher Mix vorhanden ist, ist die Gesamtbalance gewahrt. Und unterm Strich ist es, zumindest für mich, wesentlich wichtiger das die Wartezeit klein gehalten wird. Ich brauche jetzt schon maximal 1 Minute bei WoW auf ein BG zu warten (und das auch nur wenn das Spiel ein 40 gegen 40 zusammenbastelt, die kleineren gehen auch mit Wartezeit 10 Sekunden auf). Damit hat sich SWtOR zu messen. |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Also in den ersten zwei Wochen 1-49 und 50-54 und 55? Dann haben Leute, die beispielsweise nach einer Woche schon 50 sind oder diese "Turbo-Levler" aber ewige Wartezeiten am Anfang. Gut, das war als das Spiel erschienen ist auch so, die ersten 50 mussten erstmal lange warten. Das größere Problem ist, dass es vielleicht 50er mit PvP-Equip gibt, die erst nach zwei Wochen wieder einsteigen, die haben dann wieder diesen Vorteil. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, das können die Entwickler nicht machen. |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Wird wohl nie eine lösung geben die alle befriedigt! bin msl gespsnnt wie lange ich brauche auf 55 zu gelangen^^ |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Das ist aber in WoW eig auch immer so gewesen |
|
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Am Dienstag kommt Patch 1.7 auf die live server |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Habe mir gestern mal das Gree event angeschaut muss sagen gut gemacht auf ilum nur leider stöhren mich die Open PVP questen, aber mann muss sie ja nicht machen^^ |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Ein Paradies für Ganker(-Gruppen). Da man ohne Rücksicht JEDEN angreifen kann, auch die eigene Fraktion. Dürfte vielen nicht so gefallen. Prinzipiell sollte man PvP und PvE lieber getrennt halten, meine Meinung, und nicht auf Teufel komm raus Open-PvP auf Illum wiederbeleben. |
das open pvp kann mann ja wiederbeleben aber nicht auf kosten der pve´ler die einfach nur ihren euf farmen wollen! ich für meinenteil spiele zwar gerne bg´s aber das abschlachten auf illum ist nicht mein fall! |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |