![]() |
Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Demnächst soll ja das Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommen, hier erst mal die Neuheiten(SWTOR News Link: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20130115 : -Erkundet den Planeten Ilum, um ein neues Event zu finden - Relikte der Gree! Ein geheimnisvolles, uraltes Gree-Raumschiff, die Graue Sekante, ist über dem umkämpften Gebiet im westlichen Schelfeis aufgetaucht. Wer tapfer genug ist, den Gree zu helfen, stellt sich einem mächtigen Feind, der im Inneren des Gree-Schiffs lauert. Republikanische und imperiale Truppen, die diese Mission abschließen, erhalten exklusive Gree-Technologie, darunter fortschrittliche Waffen- und Rüstungsstile! -Lasst euren Charakter mit dem neuen galaktischen Ruf aufsteigen! Das galaktische Ruf-System lässt euch Rufpunkte verdienen, indem ihr Missionen für Gruppen wie die Voss oder Gree abschließt oder die Militäreinheiten der Republik oder des Imperiums unterstützt. Mit dem neuen System können eure Charaktere in sechs Prestige-Ränge aufsteigen: "Fremdling", "Neuling", "Freund", "Held", "Streiter" und "Legende". Galaktischer Ruf ist an das Vermächtnis eines Charakters gebunden, die verdienten Rufpunkte und Ränge lassen sich also mit allen Charakteren im Vermächtnis nutzen! Was haltet ihr von den neuen Features? |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Es hatte mich schon gewundert, dass es bei swtor bisher kein Ruf-System wie in WoW gab. ;) |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Das gleiche wie bei Sternenschmiede^^ nur ich hab mich darüber gefreut aber nun muss man anscheinend wieder farmen und grinden für ruf^^ Sonst bin ich gespannt was mit den Gee noch so kommt |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree endlich ein neues event und das beste, wieder reps kloppen im open PVP bereich auf ilum:) |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Zitat:
|
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Also ich finds auf Illum ganz chillig zzt^^ |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree a klein wenig zu ru´hig für mein geschmack, mei manche mögens halt totenstill;)^^ |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree wird schon klappen ne große rep grp und auf nach illum möge kommen was wolle^^ |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Die Entwickler sind sooooo peinlich... Kriegen die auch mal irgendwas innovatives hin? Ob es so toll ist uralte WoW-Spieltechniken zu übernehmen wage ich mal zu bezweifeln. Und dämliche Dailys, Ruffraktionen wird nichts anderes sein, als Endcontent funktionieren schon in WoW mehr schlecht als Recht. |
aber nen neuen kontent währe auch nicht schlecht! habe zwar den aktuellen nicht durch aber bin auf besten wege |
In WoW funktioniert es übrigens ziemlich gut. Besser gut geklaut als schlecht entwickelt |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Rufsystem in swtor nicht gerade vermisst habe... Aber es gibt ja noch keine Details, von daher bin ich mal optimistisch. ;) |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Was an diesem Spiel entspricht eigentlich nicht der WoW-Spielmechanik? Antwort: Das was man noch nicht eingebaut hat. Schaffen diese überbezahlten Entwickler es nicht auch mal eigene Ideen zu entwickeln? Was heißt den Ruf-System? Ich sage voraus: Mehr Daily Quests. Und was bekommt man dafür? Irgendwelche Gegenstände / haustiere etc. die an eine Rufstufe gebunden sind die ich nach Abarbeiten (Betonung liegt auf Arbeiten) von hinreichend viele Quests bekomme. Was hatte man bislang? Daily Quests - und für die bekam man Auszeichnungen und was bekam man für die Auszeichnungen die man sich durch genügend viele Daily Quest erarbeitet hatte ... Aha - und was genau ist jetzt hier das aufregend neue an diesem Rufsystem? Antwort: Das ich jetzt nicht mehr für jeden Char einzelen das erspielen muß weil es jetzt Vermächtnisgebunden ist. Immerhin haben übrigens die Entwickler in WoW schon signalisiert das Sie mit den Dailys in MoP übertrieben haben und durch verschiedene Maßnahmen gegensteuern wollen. |
|
|
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Man muß ja nicht am laufenden Band ganz neues entwickeln. Aber angesichts des Geldes das da reingeflossen ist wären ein paar Dinge schon nett. Illum als Open PvP Gebiet hätte was eigenes werden können, vielleicht dazu mal nach GW2 schauen? Gebt den Benutzern die Möglichkeit selbst Inhalte für das Spiel zu entwickeln - ein Blick in Richtung Neverwinter Nights Online könnte lohnen wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Ansonsten kann man sich dazu das, leider eingestellte, CoH als Vorbild nehmen. Auch imer nett: Neue Raumschiffe die man sich selbst einrichten kann. Sims 3 generiert glaube ich mehr Geld als man sich vorstellen kann. In jedem Fall ist Housing zunehmend ein Thema. Usw. usf. |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree naja hoff ma mal,dass es net zu sehr nach WOW ausschuat;) können von mir aus gerne dinge aus anderen mmo übernehmen solange sie es gut einsetzten |
Am besten eine Korvette oder eine Fregatte, da ist genug Platz um alles einzurichten was man braucht;) |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Der Raumkampf ist mir in swtor sowieso ein bisschen zu kurz gekommen. Daraus hätte man soo viel machen können. :cry: |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree PvP Raumschlachten zum Beispiel. Es wäre bestimmt kein so großes Problem gewesen ein PvP-Gebiet irgendwo im Weltraum zu erstellen und dort ein paar Schiffe der Republik und des Sith-Imperiums aufzustellen. Die Dateien dazu haben sie schon. Zum Beispiel: -die Raumschiffe bei der Republikanischen Flotte - die inneren Bereiche der Schiffe teilweise aus Flashpoints. -... |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Genau, warum eigentlich nicht? Es ist doch kaum ein entwicklungstechnischer Aufwand. Und warum keine Swoop-Rennen? Oder einfach (Helden-)Quests mit eingebauten Weltraum-/Flugelementen? Ich hoffe ja immer noch das so etwas kommt... |
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Das wird bestimmt cool freu mich schon total drauf |
Aber da tut sich bestimmt noch was. |
|
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree Zu den Quests mit eingebauten Flugelementen, da könnte man auch ein PvP-Quest machen. Z.B. auf Ilum. UNd man dort dann 20 Gegner oder so besiegen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |