![]() |
AW: Einige Fragen zu SWTOR Nu ich sag mal so "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" ;) nicht bös nehmen. Aber ich konnte mir das echt, nach gefühlten 50 MMOs nicht vorstellen, dass ein System sowas macht. |
AW: Einige Fragen zu SWTOR ja wie gesagt , sorry leute ;) ich hab allerdings schon wieder eine frage: ich hab jetzt drei mal oder so bei verschiedenen missionen verpennt, bei der beendung darauf zu achten, genügend platz im inventar zu haben. ich hab also mehrmals keine gegenstände bekommen...wann krieg ich die denn dann nachgereicht oder wo kann ich mir die abholen? |
AW: Einige Fragen zu SWTOR Zitat:
|
AW: Einige Fragen zu SWTOR danke nochmals :D kann sein, dass ich bald wieder fragen stelle, bin halt unwissend, aber wissbegierig ;) |
AW: Einige Fragen zu SWTOR so hier wie angekündigt weitere Fragen xD : 1. Wie erkenne ich, welcher Gefährten Gegenstand bei dem jeweiligem Gefährten ankommt oder nicht? also ich meine, bevor ich es einsetze. 2. kann man charas von einem server auf einen anderen "schmeißen" ? 3. Wie kann man sein Raumschiff umbenennen? |
1.kommt drauf an was für einen, wenn du Geschenke meinst, die kommen immer bei den an, den du grad bei dir hast. 2.Soweit ich weiß, ist das noch nicht möglich. 3.Seit wann hat das Raumschiff von einen einen Namen? oO Also wenn du die Bezeichnung wie BT-7 Thunderclap oder D5- Mantis meinst die bleiben immer so. |
AW: Einige Fragen zu SWTOR hey danke für die antworten... also zu 1. ich meinte eigentlich ob der chara das gut findet oder nicht, weil manche geben immer +0 manche +120 zuneigung...das meinte ich :D 2. ok danke 3. ich glaub ich hab mal irgendwo in einem thread gelesen, dass die kopfgeldjäger ihr raumschiff benennen könnten... |
nach oder in den Kodexeinträgen im Spiel für deinen jeweiligen Gefährten. Da ist dann aufgelistet welche Arten von Geschenken er/sie mag. Zu 3. noch: Ja, aber da ging es darum, wie sie es nennen. Man kann zwar im Spiel keinen Namen für sein Schiff eintragen, aber man kann den Schiff ja auch einfach so einen Namen geben, auch wenn er dann nirgendwo steht;) |
AW: Einige Fragen zu SWTOR aso ok danke auf jedenfall |
AW: Einige Fragen zu SWTOR +120 zuneigung...das meinte ich ________________________________________________ Fifa 13 Ultimate Team Coins |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |