![]() |
Companions generell schlechter als Spieler? Hi Leute mir ist aufgefallen, dass mein Companion (Kaliyo) rund 3k Rüstung hat, und ein Spieler der durchweg schlechtere Ausrüstung hat (was den spezifischen Rüstungswert angeht), hat rund 5k Rüstung. Sind Companions generell schlechter als Spieler? Also werden ihre Werte anders berechnet? Das könnte ich durchaus verstehen, weil es sonst das Balancing und den Spielspass mindern könnte oder bin ich nur zu doof den Grund zu sehen? greez Kiigass |
AW: Companions generell schlechter als Spieler? Zitat:
Aber normalerweise sollten Spieler immer besser! die Gefährten Kampfen besser je hoher ihre zuneigung zu dir ist, ein gefährte auf 1000 mach mehr und ist efektiver als ein gefährte mit 0 zuneigung! |
AW: Companions generell schlechter als Spieler? nunja die Zuneigung ist auf 10k. Weiß denn jemand wie das berechnet wird? (also die Werte der Spieler und die Werte der Companions) |
bei den spielern ist ja auch noch die skillung die mit eingreift in die werte!!! |
AW: Companions generell schlechter als Spieler? Schau dir mal die Präsenz an. Ist die Hoch sind auch die Stats deines Begleiders höher. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |