Antwort
Alt 13.02.2013, 16:38   #1
Kiigass
Companions generell schlechter als Spieler?

Hi Leute

mir ist aufgefallen, dass mein Companion (Kaliyo) rund 3k Rüstung hat, und ein Spieler der durchweg
schlechtere Ausrüstung hat (was den spezifischen Rüstungswert angeht), hat rund 5k Rüstung. Sind Companions generell schlechter als Spieler? Also werden ihre Werte anders berechnet? Das könnte ich durchaus verstehen, weil es sonst das Balancing und den Spielspass mindern könnte oder bin ich nur zu doof den Grund zu sehen?

greez Kiigass
Kiigass ist offline  
Alt 14.02.2013, 06:47   #2
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Companions generell schlechter als Spieler?

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Hi Leute

mir ist aufgefallen, dass mein Companion (Kaliyo) rund 3k Rüstung hat, und ein Spieler der durchweg schlechtere Ausrüstung hat (was den spezifischen Rüstungswert angeht), hat rund 5k Rüstung. Sind Companions generell schlechter als Spieler? Also werden ihre Werte anders berechnet? Das könnte ich durchaus verstehen, weil es sonst das Balancing und den Spielspass mindern könnte oder bin ich nur zu doof den Grund zu sehen?

greez Kiigass
Kammt mmer auf die spieler an! habe auch schon welche getroffen die waren schlechter als mein gefährte^^
Aber normalerweise sollten Spieler immer besser! die Gefährten Kampfen besser je hoher ihre zuneigung zu dir ist, ein gefährte auf 1000 mach mehr und ist efektiver als ein gefährte mit 0 zuneigung!
Athol ist offline  
Alt 14.02.2013, 12:36   #3
Kiigass
AW: Companions generell schlechter als Spieler?

nunja die Zuneigung ist auf 10k.

Weiß denn jemand wie das berechnet wird? (also die Werte der Spieler und die Werte der Companions)
Kiigass ist offline  
Alt 14.02.2013, 12:40   #4
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Companions generell schlechter als Spieler?

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
nunja die Zuneigung ist auf 10k.

Weiß denn jemand wie das berechnet wird? (also die Werte der Spieler und die Werte der Companions)
ka aber ein spieler denkt selber (sollte jedenfals) die gefährten sind nur programme die ablaufen!

bei den spielern ist ja auch noch die skillung die mit eingreift in die werte!!!
Athol ist offline  
Alt 14.02.2013, 16:53   #5
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Companions generell schlechter als Spieler?

Schau dir mal die Präsenz an. Ist die Hoch sind auch die Stats deines Begleiders höher.
Olo ist offline  
Alt 15.02.2013, 06:20   #6
Kiigass
AW: Companions generell schlechter als Spieler?

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Präsenz an. Ist die Hoch sind auch die Stats deines Begleiders höher.
Hey danke, das erklärt zumindest schonmal die Differenz in der Endurance. Und durch die angesprochenen Skill erklärt sich die Differenz in der Rüstung, bzw dass der Spieler knapp 5k Rüstung hat, obwohl er nur 2,5k haben sollte (rein rechnerisch)
Kiigass ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musikdownload ein schlechter Scherz? masterkoron Allgemeines 76 02.12.2011 10:41
Strunzdumme Companions? Xhnnas Allgemeines 15 28.08.2010 12:34
Companions (Begleiter) und Erwartungshaltung eauxfolles Allgemeines 13 26.08.2009 05:51