![]() |
Der neue Jedi Ritter Jedi-Ritter mit Patch 2.0 Neue Fähigkeits-Highlights Wächter: Eine neue Fähigkeit, Doppelter Lichtschwertwurf, wurde hinzugefügt. Doppelter Lichtschwertwurf wirft beide Lichtschwerter auf ein 30 Meter entferntes Ziel, trifft alles auf der Bahn und verringert das Bewegungstempo betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 50%. Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51. Hüter: Eine neue Fähigkeit, Schwertreflexion, wurde hinzugefügt. Schwertreflexion reflektiert 3 Sekunden lang alle direkten, auf ein einzelnes Ziel gerichteten Fernkampf-, Macht- und Tech-Schäden auf den Angreifer. Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51. Hüter: Eine neue passive Fähigkeit, Visionär, wurde hinzugefügt. Visionär generiert 1 Fokus, wenn du angegriffen wirst. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sekunden auftreten. Allgemeines Knaufschlag wurde aus dem Spiel entfernt. Günstiger Schlag wurde aus dem Spiel entfernt. Schnelligkeit reduziert nicht mehr die Kanalisierungszeit von Machtstasis. Wächter Eine neue Fähigkeit, Doppelter Lichtschwertwurf, wurde hinzugefügt. Doppelter Lichtschwertwurf wirft beide Lichtschwerter auf ein 30 Meter entferntes Ziel, trifft alles auf der Bahn und verringert das Bewegungstempo betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 50%. Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51. Zen (Ataru-Form) wurde überarbeitet. Wenn die Ataru-Form aktiv ist, gewährt Zen jetzt 30% Schnelligkeit, und jeder Angriff verbraucht 1 Ladung. Zurechtweisen wird nicht mehr durch Schaden über Zeit ausgelöst. Fokus (Wächter) Machterschöpfung verlangsamt Ziele jetzt von 50% (herabgesetzt von 60%) auf 5% Bewegungstempo und verursacht 3 Sekunden lang Schaden. Fokussierte Resonanz erhöht nicht mehr den kritischen Schaden von Machtangriffen um 30%. Stattdessen wird jetzt der kritische Schaden aller Angriffe um 15% erhöht. Hüter Eine neue Fähigkeit, Schwertreflexion, wurde hinzugefügt. Schwertreflexion reflektiert 3 Sekunden lang alle direkten, auf ein einzelnes Ziel gerichteten Fernkampf-, Macht- und Tech-Schäden auf den Angreifer. Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51. Eine neue passive Fähigkeit, Visionär, wurde hinzugefügt. Visionär generiert 1 Fokus, wenn du angegriffen wirst. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sekunden auftreten. Bewachen: Gruppenkontrolleffekte, die bei Schaden beendet werden, werden nicht mehr durch Schaden beendet, der durch Bewachen umgeleitet wird. Ein geblendeter Bewacher wird zum Beispiel nicht mehr vom Blenden befreit, wenn einem bewachten Ziel innerhalb seiner Reichweite Schaden zugefügt wird. Bewachen: Effekte, die durch Schaden gegen das bewachte Ziel ausgelöst werden, wirken sich nicht mehr auf den Bewacher aus. Spaltschlag wurde überarbeitet. Die Fähigkeit hat jetzt eine Abklingzeit von 15 Sekunden, wendet 45 Sekunden lang 20% Rüstungsreduktion an und generiert 5 Fokus. Die angewendete Rüstungsreduktion wird nicht mehr gestapelt. Verspotten und Herausforderungsruf können nicht mehr verfehlen. Die Soresu-Form generiert keinen Fokus mehr, wenn du angegriffen wirst. Wachsamkeit Die Shien-Form generiert keinen Fokus mehr, wenn du angegriffen wirst. Plasma-Brandzeichen hat jetzt eine Abklingzeit von 12 Sekunden, verursacht etwas mehr Schaden und erfordert nicht mehr, dass ein feindliches Ziel von der Fähigkeit Rüstung spalten des Hüters beeinflusst wird. Verteidigung Hüter-Hieb wurde überarbeitet. Diese Fähigkeit fügt dem Ziel nun schweren Schaden zu, und wenn das Ziel von Rüstungsreduktion betroffen ist, trifft der Angriff bis zu 4 weitere Feinde in der Nähe. Hüter-Hieb ermöglicht Riposte und erhöht jegliche Schadensreduktion 20 Sekunden lang um 3%. Fokus (Hüter) Machterschöpfung verlangsamt Ziele jetzt von 50% (herabgesetzt von 60%) auf 5% Bewegungstempo und verursacht 3 Sekunden lang Schaden. Fokussierte Resonanz erhöht nicht mehr den kritischen Schaden von Machtangriffen um 30%.Stattdessen wird jetzt der kritische Schaden aller Angriffe um 15% erhöht. |
AW: Der neue Jedi Ritter |
AW: Der neue Jedi Ritter Danke für die infos :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |