Jedi-Ritter mit Patch 2.0
Neue Fähigkeits-Highlights
Wächter: Eine neue Fähigkeit, Doppelter
Lichtschwertwurf, wurde hinzugefügt. Doppelter
Lichtschwertwurf wirft beide Lichtschwerter auf
ein 30 Meter entferntes Ziel, trifft alles auf der
Bahn und verringert das Bewegungstempo
betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 50%.
Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51.
Hüter: Eine neue Fähigkeit, Schwertreflexion,
wurde hinzugefügt. Schwertreflexion reflektiert
3 Sekunden lang alle direkten, auf ein einzelnes
Ziel gerichteten Fernkampf-, Macht- und Tech-Schäden auf den Angreifer. Diese Fähigkeit ist
lernbar ab Stufe 51.
Hüter: Eine neue passive Fähigkeit, Visionär,
wurde hinzugefügt. Visionär generiert 1 Fokus,
wenn du angegriffen wirst. Dieser Effekt kann
nur einmal alle 6 Sekunden auftreten.
Allgemeines
Knaufschlag wurde aus dem Spiel entfernt.
Günstiger Schlag wurde aus dem Spiel entfernt.
Schnelligkeit reduziert nicht mehr die
Kanalisierungszeit von Machtstasis.
Wächter
Eine neue Fähigkeit,
Doppelter
Lichtschwertwurf, wurde hinzugefügt. Doppelter
Lichtschwertwurf wirft beide Lichtschwerter auf
ein 30 Meter entferntes Ziel, trifft alles auf der
Bahn und verringert das Bewegungstempo
betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 50%.
Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51.
Zen (Ataru-Form) wurde überarbeitet. Wenn die
Ataru-Form aktiv ist, gewährt Zen jetzt 30%
Schnelligkeit, und jeder Angriff verbraucht 1
Ladung.
Zurechtweisen wird nicht mehr durch Schaden
über Zeit ausgelöst.
Fokus (Wächter)
Machterschöpfung verlangsamt Ziele jetzt von
50% (herabgesetzt von 60%) auf 5%
Bewegungstempo und verursacht 3 Sekunden
lang Schaden.
Fokussierte Resonanz erhöht nicht mehr den
kritischen Schaden von Machtangriffen um
30%. Stattdessen wird jetzt der kritische
Schaden aller Angriffe um 15% erhöht.
Hüter
Eine neue Fähigkeit, Schwertreflexion, wurde
hinzugefügt. Schwertreflexion reflektiert 3
Sekunden lang alle direkten, auf ein einzelnes
Ziel gerichteten Fernkampf-, Macht- und Tech-Schäden auf den Angreifer. Diese Fähigkeit ist
lernbar ab Stufe 51.
Eine neue passive Fähigkeit, Visionär, wurde
hinzugefügt. Visionär generiert 1 Fokus, wenn
du angegriffen wirst. Dieser Effekt kann nur
einmal alle 6 Sekunden auftreten.
Bewachen: Gruppenkontrolleffekte, die bei
Schaden beendet werden, werden nicht mehr
durch Schaden beendet, der durch Bewachen
umgeleitet wird. Ein geblendeter Bewacher wird
zum Beispiel nicht mehr vom Blenden befreit,
wenn einem bewachten Ziel innerhalb seiner
Reichweite Schaden zugefügt wird.
Bewachen: Effekte, die durch Schaden gegen
das bewachte Ziel ausgelöst werden, wirken
sich nicht mehr auf den Bewacher aus.
Spaltschlag wurde überarbeitet. Die Fähigkeit
hat jetzt eine Abklingzeit von 15 Sekunden,
wendet 45 Sekunden lang 20%
Rüstungsreduktion an und generiert 5 Fokus.
Die angewendete Rüstungsreduktion wird nicht
mehr gestapelt.
Verspotten und Herausforderungsruf können
nicht mehr verfehlen.
Die Soresu-Form generiert keinen Fokus mehr,
wenn du angegriffen wirst.
Wachsamkeit
Die Shien-Form generiert keinen Fokus mehr,
wenn du angegriffen wirst.
Plasma-Brandzeichen hat jetzt eine Abklingzeit
von 12 Sekunden, verursacht etwas mehr
Schaden und erfordert nicht mehr, dass ein
feindliches Ziel von der Fähigkeit Rüstung
spalten des Hüters beeinflusst wird.
Verteidigung
Hüter-Hieb wurde überarbeitet. Diese Fähigkeit
fügt dem Ziel nun schweren Schaden zu, und
wenn das Ziel von Rüstungsreduktion betroffen
ist, trifft der Angriff bis zu 4 weitere Feinde in
der Nähe. Hüter-Hieb ermöglicht Riposte und
erhöht jegliche Schadensreduktion 20
Sekunden lang um 3%.
Fokus (Hüter)
Machterschöpfung verlangsamt Ziele jetzt von
50% (herabgesetzt von 60%) auf 5%
Bewegungstempo und verursacht 3 Sekunden
lang Schaden.
Fokussierte Resonanz erhöht nicht mehr den
kritischen Schaden von Machtangriffen um
30%.Stattdessen wird jetzt der kritische
Schaden aller Angriffe um 15% erhöht.