Antwort
Alt 05.12.2011, 21:37   #1
Gast
Gast
jedi ritter pvp

hallo community:
ich wollte fragen welche klasse eurer meinung , also unterklasse, des jedis am besten
für pvp als dd geeignet ist.

Genauso wie ich wissen wollte welche specc des wächters mehr schaden verursacht und welche specc besser für pvp ist , auswahl zwischen kampf und bewacher ( fokus nich mein stype :P)
vielen dank und! MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
 
Alt 06.12.2011, 01:31   #2
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

dir ist schon klar, dass das Spiel noch nicht released ist und man daher nicht sagen kann mit welcher klasse du das fetteste pwnage haben wirst. Generell kann sich nach dem Start noch sehr sehr viel ändern und meines Wissens nach sollte es keine Klasse und keine Unterklasse geben die anderen überlegen ist.

Wenn aber Focus nicht dein Stype (Style? oder Typ?) ist, dann bist du beim Jedi-Ritter total falsch, denn das ist seine Ressource.

überleg dir deine Spielweise halt genau. Jedi-Ritter sind nahkämpfer in beiden unterklassen. Schmuggler und Soldaten sind Fernkämpfer. Jedi Botschafter sind sowohl als auch. Ich kann dir nicht sagen was am besten für dich ist (glaube das kann keiner) aber ich kann dir guten Gewissens den Tip geben:

Finde es selbst heraus. Die Welt geht aller Vorraussicht nicht am 21. Dezember unter du solltest dir genug Zeit nehmen die unterschiedlichen klassen auszuprobieren.
 
Alt 06.12.2011, 08:19   #3
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

jo viele dank , aber so war das auch nich gemeint , der dritte skill tree gefällt mir einfach nich.
Gibt es nich leute die beta erfahrung in bgs usw gemacht haben wenigstens ein klein bisschen auskunft darüber geben könnten welche specc besser ist ?
 
Alt 06.12.2011, 08:30   #4
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

Das Focus nicht dein "Stype"ist relativ doof .Ich wage zu behaupten das auf Focus geskille Wächter bzw Hüter im PvP ziemlich abrocken ^^ aber im Grunde ist es immer eine sache wie man seine Klasse spielen kann und das musst du schon selber rausfinden
 
Alt 06.12.2011, 08:36   #5
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

ja schon ziemlich fail das ich stype geschrieben habe..
ok das ist eine information mit der ich was anfangen kann , das man mit der dritten skill variante im pvp gut sein könnte ( skill des spielers vorher natürlich) .
mfg assinus
 
Alt 06.12.2011, 09:58   #6
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

du wirst auch mit der Skillung als Tank im PvP sehr effektiv sein. Alle 3, resp. 6 Trees werden ihre daseinsberechtigung haben. Ich hab den jediritter im PvP getestet und kann dir nur sagen, dass ich als Tank sowie auch als Wächter mit 2 Einhändern meinen Spass hatte.

Aber auf ein Statement a'la "Skill auf das, das is am besten" welches auf fundierten erfahrungen beruht, wirst du wirklich warten müssen bis die ersten Spieler sich auf stufe 50 die Köpfe einschlagen.
 
Alt 06.12.2011, 17:26   #7
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

Wenn es um den Wächter im PvP geht, kann ich dir dieses Video empfehlen. Er hat in dem Video kein hohes Level aber ich finde man bekommt einen ersten Eindruck wie sich diese Klasse im PvP spielt.

Über den Hüter im PvP (Tank) gibt es bereits diese Diskussion.

Ich persönlich würde ja keinen Wächter spielen, da ich mich nicht auf DD festlegen möchte. Ich spiele einfach zu viel PvP um bei Bedarf nicht in der Lage zu sein zwischen DD und Tank bzw. DD und Heiler jederzeit wechseln zu können. Du wirst vermutlich schnell merken dass nicht nur Heilung bzw. Schaden das BG entscheidet. Nur so ein Gedanke falls du viel PvP spielen möchtest.
 
Alt 06.12.2011, 17:48   #8
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

danke , ich bin darüber im klaren das pvp nicht nur durch Schaden und Heilung entschieden wird, langjährige WoW erfahrung.
Aber deine Überlegung ist echt sehr gut. Nur ich spiele halt am liebsten einen DD im PvP und weil ich finde da der Hüter sehr viel style hat in den bewegungen etc, dazu noch die Jediritter aus den Filmen darstellt ( wenigstens so ein bisschen), tendiere ich zu dem Hüter.
Doch die große Frage ist halt ob es Sinn macht als DD Hüter zu sein
MFG Assinus
möge die Macht mit euch sein
 
Alt 06.12.2011, 18:13   #9
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

Du solltest als DD mithalten können. Allerdings solltest du nebenbei dein Bewachen und deine Taunts einsetzen. Da du als DD oft in den feindlichen Reihen stehen wirst, kann ich mir gut vorstellen, dass du mit einem weiteren DD, den du bewachst, recht gut Heiler töten kannst mit der entsprechenden Heilung im Rücken. Du wirst wohl schwerer als andere DDs bursten können aber der Druck, den du erzeugen kannst, ist vermutlich nicht zu verachten.

Fazit: Schnapp dir einen zweiten DD und unterstütze ihn. Du wirst zwar weniger aushalten als ein reiner Tank, dafür aber mehr Druck erzeugen können.
 
Alt 06.12.2011, 18:21   #10
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

Das hört sich sehr gut an , denke konnte mir schon vorstellen das der burst dmg nicht so extrem vorhanden ist wie bei reinen DD Klassen, mir geht es einfach darum , wenn ich ein Jedi HÜter Wachsamkeit/ Fokus skill zocken sollte , das ich dann auch mal im 1 gegen 1 gewinnen kann oder auch mal ein zerschnetzeln kann ohne das ich ne halbe stunde rumhacken muss oder auf Unterstützung warten muss.. ( ich rede von Duellen des gleichen LvLs)
 
Alt 06.12.2011, 20:15   #11
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

Zu einem 1on1 sollte es nie kommen wenn du in der Lage bist neben Schaden zu machen auch noch deine Mitspieler zu unterstützen. PvP ist ein Gruppenspiel und im 1on1 gewinnt oft deine Konterklasse. Wenn z.B. ein Heiler weiß was er tut, lässt er dich langsam ausbluten und wenn du dich bei einem DD nicht allzu blöd anstellst, solltest du ihm schneller töten können als er dich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Über 1on1 sollte man sich keine Gedanken machen. Die einzige Situation in der du alleine kämpfst, sollte die sein, in der du als letzter deines Teams stehst.

BTT: Du bist in der Lage ohne Hilfe andere Spieler zu töten. Bei Heilern musst du dich halt anstrengen bzw. dich auf lange Kämpfe einstellen.
 
Alt 06.12.2011, 20:19   #12
Gast
Gast
AW: jedi ritter pvp

alles klar...
Gibt es die Duell Funktion in swtor nicht ?
Das meinte ich mit 1vs1, weil im bg werde ich sicherlich nicht alleine hauen , denn es wie du schon erwähnt hast, es macht kein sinn ... es ist auf jedenfall ein grp Spiel
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 20:20
Jedi Ritter Spezialisierung Zeromajor Jedi-Ritter 10 04.12.2011 01:36
Jedi Ritter Hüter Xavertor Jedi-Ritter 5 05.11.2011 20:12
[PvP/PvE/Rp] Das Erbe der Jedi Ritter Nephilion Galaktische Republik 5 05.06.2011 16:06
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23

Stichworte zum Thema

jedi ritter pvp

,

jedi ritter pvp skillung

,

beste pvp skillung für den jedi ritter ab der stufe 10

,

jedi hüter wachsamkeit pvp

,

jedi ritter style

,

welche klasse beim pvp als jedi ist am besten

,

skilltree pvp hüter swtor 2.0

,

spielweise mit jedi wächter im pvp

,

welche pvp spezialisierung bei jedi.ritter?