Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Berufskombi für den jedi hüter

Das würde mich auch sehr
interessieren, was für Berufe kommen für mich als Jedi Hüter am ehesten in Frage?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Berufskombi für den jedi hüter

Also ich werde Synthfertigung, Unterwelten Handel und archiologie nehmen.

Ich habe in der beta bis level 25 gespielt und festgestellt das es schwerer ist gute rüstungsteile zu bekommen als beispielsweise waffen und upgrades.

Ich persönliche habe als questbelohnung IMMER die marken genommen um mir damit neue waffen zu holen. Den rest hab ich dann selbst gebaut.

Das spart ne menge geld und man kann auch andersrum ne menge geld machen durch verkaufen der sachen.

Vorallem sind beim normalo händler die rüstungsteile sehr teuer.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

ich werde das gleiche machen wie hamenus. damit ich mir und meinen gilden kollegen die rüstungen herstellen. kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, werde aber anstatt Archäologie wohl Hacken (Slicing) nehmen. Damit soll man ja anscheinend gut Credits farmen können.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen??

Alt 06.12.2011, 16:02   #5
Gast
Gast

Hallo ich wollte gerne mal eure Meinungen über die "besten" oder besser gesagt, die am Sinnvollsten Berufe währen für den Jedi hüter/wächter
Dazu wollte ich noch wissen, wie denn der DMG output des Jedi Hüters ist
mfg Assinus
Möge die Macht mit euch sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen