Antwort
Alt 14.10.2011, 05:56   #1
Gast
Gast
Rüstung für den Jedi-Ritter

Hallo

Ich wollte fragen ob man
für den Jedi-Ritter auch verschiedne rüstungen haben kan. Das selbe auch für die Erwiterten-Klassen.

Alt 14.10.2011, 11:36   #2
Gast
Gast
AW: Rüstung für den Jedi-Ritter

?!?

Die Frage verstehe ich irgendwie nicht..

Natürlich kann man verschiedene Rüstungen tragen, man findet laufend neue Rüstungsteile. Und je nachdem welche Spezialisierung du einschlägst kannst du dann auch schwere Rüstung tragen.-

Alt 24.10.2011, 09:39   #3
Gast
Gast

Wie schauts mit Helmen ?
Sogar Obi Wan trug einen Helm in den Klonkriegen.
Teils zum Schutz teils aus verbundenheit zu seinen Klonkriegern.

Alt 24.10.2011, 20:16   #4
Gast
Gast

mich würde eher interessieren, ob man visuell gezwungen ist "schwere rüstung" zu tragen

Alt 24.11.2011, 19:52   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rouvi
mich würde eher interessieren, ob man visuell gezwungen ist "schwere rüstung" zu tragen
Das würde mich auch mal interessieren.
Am besten gefiel mir vom Style zum Teil mittlere Rüstung mit den Roben/Kapuzen.

Im Charakterfortschrittsvideo gefiel mir beim Hüter auch sehr gut die braune Robe mit den grünen Schweren Rüstungsteilen.
Gar nicht ging beim Charakterfortschrittsvideo beim Hüter die "Schwere Rüstung" mit diesem komischen Nackenschutz.....
Ein Jedi der nicht wenigstens eine Art von "Robe" an hat, ist kein Jedi für mich.

Ich möchte aber eigentlich keinen Wächter spielen, da ich nur 1 Schwert nutzen möchte

Alt 24.11.2011, 20:19   #6
Gast
Gast

der mit der spacigen "plattenrüstung" war aber denke ich ein tank, also hüter mit defensiv skillung und wohl auch entsprechender defensiv ausrüstung. würde eher nicht erwarten das ein hüter mit DD klamotten so aussehen wird. rein von der "logik" her macht es auch eher sinn das der tank die protzige,dicke rüstung trägt und der DD eher was das aussieht als ob man sich damit noch halbwegs agil bewegen kann.

Alt 24.11.2011, 20:28   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azunai_
der mit der spacigen "plattenrüstung" war aber denke ich ein tank, also hüter mit defensiv skillung und wohl auch entsprechender defensiv ausrüstung. würde eher nicht erwarten das ein hüter mit DD klamotten so aussehen wird. rein von der "logik" her macht es auch eher sinn das der tank die protzige,dicke rüstung trägt und der DD eher was das aussieht als ob man sich damit noch halbwegs agil bewegen kann.
Ich sehe schon, ich muss wohl morgen das komplette Wochenende mich nur auf JediHüter konzentrieren damit ich vor dem Release weiß was ich spiele
Da müssen sich Schmuggler und Tropper(Medic) hinten anstellen

Alt 24.11.2011, 20:46   #8
Gast
Gast

hehe ich hoffe ja das die betaserver am WE dem stresstest stand halten wäre etwas enttäuschend wenn die kisten alle 10 minuten abschmieren und ich (verrückt wie ich bin) das halbe wochenende den login bidscirm anstarren darf

werd aber vermutlich eher nen sith krieger spielen am WE, sollte reichen um sich ein wenig in die spielmechanik einzuleben (sollte ja im wesentlichen identisch sein mit dem jedi, nur halt mit anderen skill namen und animationen) - will mir nicht die jedi story spoilern damit cih die beim "echten" release geniessen kann ohne das gefühl etwas nochmal machen zu müssen das ich schon gesehen habe

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen