Antwort
Alt 10.11.2011, 09:57   #1
Gast
Gast
Raumschiff für Jedis

Hallo Community,

seit heute bin ich neu hier, und wollte fragen, ob es für Jedis nur
diesen einen Raumschiffstypen gibt, oder ob man sich im Spiel auch andere kaufen/bauen kann.

Und dann wüsste ich noch gerne, ob man mit den Raumschiffen dann auch tanken und so was muss, oder ob die nur als Offensivmittel dienen.

Schon einmal vorab danke für eure Antworten!

Sinanis

Alt 10.11.2011, 10:05   #2
Gast
Gast
AW: Raumschiff für Jedis

seit heute bin ich neu hier, und wollte fragen, ob es für Jedis nur diesen einen Raumschiffstypen gibt, oder ob man sich im Spiel auch andere kaufen/bauen kann.

Vorerst gibt es nur ein Raumschifftyp für Jedi. Ob man später noch andere Kaufen kann, ist nicht bekannt.

Und dann wüsste ich noch gerne, ob man mit den Raumschiffen dann auch tanken und so was muss, oder ob die nur als Offensivmittel dienen.

Momentan spielst du mit deinem Raumschiff nur allein, quasi wie Singleplayer. Daher kannst du nur offensiv spielen

Alt 10.11.2011, 10:07   #3
Gast
Gast

Zum Launch wird es wohl nur die Spielerschiffe geben, die hier stehen. Vielleicht/hoffentlich gibts später mehr oder zumindest eine optische Individualisierung der Schiffe.

Im Kampf benutzt man die Schiffe nur in Form eines Tunnel-Shooters. Da gibt es Rollen wie Tank/Heiler/DD nicht. Es geht nur darum viele Gegner auszuschalten und Hindernissen auszuweichen. Hoffe das beantwortet die Frage.

Alt 10.11.2011, 10:23   #4
Gast
Gast

Dankeschön für die vielen hilfreichen Antworten.

Wer möchte, darf sich gerne unserer neu gegründeten Gilde "Hoher Rat der Jedi" anschließen, damit diese dann zum Spielstart ins Spiel übernommen wird. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Ideen zur Gildengestaltung.

Alt 24.11.2011, 14:16   #5
Gast
Gast

Bei den Raumfahrquest wird man Punkte bekommen, mit denen man angeblich bei einem Händler dann verschönerungen für sein Schiff kaufen kann (Quelle: buffed Podcast).

Man kann bis zu 4 Leute auf sein Schiff einladen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen