![]() |
Star Wars und das Badezimmer.. hat denn jetzt mal Jemand drauf geachtet? Gibt es ein stilles Örtchen auf meinem Schiff? |
Star Wars und das Badezimmer.. Mein Imperialer Agent benötigt keine Dusche. Der ist Gamer und seit der Gamescom wissen wir schliesslich das die sich eh nicht waschen. MfG, BabelFish |
Star Wars und das Badezimmer.. und keine Freundin haben..... gibts denn Alternativen im Raumschiff? |
Star Wars und das Badezimmer.. Mir fällt leider auf das es im SW Universum kein WC beziehungsweise Badezimmer gibt. Es wird nicht geduscht oder gepinkelt Ich sehe auf den Screenshots der Raumschiffe aus SWTOR leider auch kein WC oder Badezimmer Einige werden gleich schreien schiet egal.. Ich finde sowas sehr wichtig für die Atmosphäre und Spielgefühlt Was denkt ihr kommen WC und Badezimmer in SWTOR vor? Wollt ihr das überhaupt? Und wie riecht das SW Universum wohl ohne Badezimmer? |
Star Wars und das Badezimmer.. Kommt wohl eher nicht vor, glaube kaum das viele es besonders Heroisch finden wenn Luke auf der Schüssel gesessen hätte ^^ |
Star Wars und das Badezimmer.. Nicht lustig. |
Star Wars und das Badezimmer.. Na, das ist doch logisch... Schon bei Kleinkindern wird mittels Gentechnik der Magen in ein Fusionskraftwerk umgebaut, dass sämtliche Nahrungsmittel rückstandslos abbaut - also sind Klo's schon mal überflüssig. Ausserdem wird ebenfalls durch Nanobots sämtliches Transpirieren und sonstige Körperflüssigkeiten rückstandslos mit Wohlgerüchen versehen, d.h. man schwitzt praktisch Parfüm. Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist anachronistisch und wird sowieso nicht mehr durchgeführt... Oh stop, halt, falscher Film (Demolition Man) :P |
Star Wars und das Badezimmer.. The Sims 3 : The Old Republic? Nicht in jedem Spiel findet man auch ein stilles Örtchen das voll funktionsfähig ist. Ausserdem brauche ich keine Klohäuschen von denen ich Quests erhalte |
Star Wars und das Badezimmer.. Den Gedanken hatten aber andere auch schon gehabt http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard |
Star Wars und das Badezimmer.. Zitat:
Also zumindest in der Cantina würde ich ein WC gerne sehen |
|
Star Wars und das Badezimmer.. In so ein Szenario muss keine Toilette rein. Man will ja auch nicht in Filmen sehen, wie die endgeile und megasexy Helden aufm Klo sitzt und eine richtig stinkende Wurst legt |
|
Star Wars und das Badezimmer.. nunja hier wird ja auch über die Ethik diskutiert, warum nicht über Sanitäre anlagen^^ |
Star Wars und das Badezimmer.. Wo, ausser in DAoC gabs denn bitte sonst WCs?^^ |
Star Wars und das Badezimmer.. Use the Toilet brush Luke |
|
|
Star Wars und das Badezimmer.. selbst in Mass Effekt 2 wurde an eine Damen und eine Herrentoilette gedacht! |
http://www.youtube.com/watch?v=Ilqopr_STdA Wie am Ende vom Video zu sehen! Meine Hoffnung ist wirklich das BW für SWTOR Toiletten designt |
Star Wars und das Badezimmer.. WEnn ich bei ME immer ins Damenklo gewandert bin wurde ich immer von der komischen KI angelabert |
Star Wars und das Badezimmer.. oja wirklich hübsch^^ |
|
|
Nur weil man sie in den Filmen nicht sieht, heisst es nicht, dass sie nicht existieren (so wie schon erwähnt). In einigen SW-Büchern, z.B. der Han Solo Trilogie werden diese einige Male erwähnt. Es wird zwar auch hier nie beschrieben, wie Solo "ne Wurst legt", aber es wird erwähnt, dass er duscht und sich rasiert. Ich glaube, du kannst davon ausgehen, dass auch eine Toilette in so einer Hygienezelle anwesend ist. Zitat:
Edit: Ich habe gerade bei Jedipedia Toilette eingegebn und im Artikel über das Null Advanced Recon Commando folgenden Satz gefunden: [...]oder den kleinen Boba Fett tyrannisierten, dessen Kopf sie zum Beispiel in die Toilette hielten, „um ihm Manieren beizubringen“.[...][/quote]Damit dürfte bewiesen sein, Toiletten gibt es auch im SW Universum^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |