![]() |
Abo-Bevorzugter Status Wenn ich die Gamecard einlöse, habe ich 60 Tage abonennten Status bin ich danach wieder f2p oder habe ich dann den bevorzugten Status? |
AW: Abo-Bevorzugter Status Ich habe kürzlich eine sehr ähnliche Frage gestellt. Offenbar gilt "einmal bevorzugt, immer bevorzugt" Die vollständige Antwort findest Du hier: https://www.swnation.de/forum/11833-...status-p2.html |
AW: Abo-Bevorzugter Status Zitat:
|
|
AW: Abo-Bevorzugter Status Ja wenn ich diese Dinge dort kaufe, aber wenn ich jetzt diese Gamecard bekomme bin ich sofort 60 Tage abo-Status und danach? wieder Free 2PLay? ich habe mir diese Karte ja nicht gekauft?! |
Zitat:
|
AW: Abo-Bevorzugter Status Ok dankeschön |
AW: Abo-Bevorzugter Status Ich hab was kurioses entdenkt. Wenn meine Spielzeit ausläuft, wird mein Account automatisch in F2P zurückgesetzt. Sollte das als Abonennt nicht eigentlich dann so laufen, dass man zurück in den Bevorzugten Status kommt? Passt irgendwie nicht so recht zusammen, oder? |
AW: Abo-Bevorzugter Status ne sollte nicht so sein würde ein ticket an die gamemaster schreiben wenn du wieder ein abo hast. steht den in der charauswahl das du f2p kunde bist ? |
AW: Abo-Bevorzugter Status Nee, noch bin ich ja Abo-Kundin. Hab noch 14 Tage Spielzeit, seit meiner Aktivierung des Grundspiels. Das war mir aufgefallen, als ich mich heute früh kurz ins Spiel geloogt habe. Bei meiner Chara-Auswahl und bei der Neuerstellung habe ich alle spielbaren Spezies zur Fraktion gehörend frei, von den Vermächtnisfreischaltungen abgesehen. Wenn ich im Startbildschirm bin und meine Spielstände habe, dann steht unten natürlich "Du bist Abonnent! Hole dir jetzt die Erweiterung "Rise of the Hutt Cartell", was ich bisher noch nicht gemacht habe. Wollte mir die Erweiterung evtl. am WE kaufen. |
AW: Abo-Bevorzugter Status Der "Bevorzugte Spieler"-Status ist nur ein erweiterter F2P-Status. Insoweit stimmt das auch. Ich würde die 14Tage warten und wenn du dann die "Vorteile" des BS-Status nicht hast, mich an den Support wenden. |
AW: Abo-Bevorzugter Status Ist eine gute Idee... danke kleinpega. Zum Glück kann man ja auch ohne Abo-Status weiterspielen, aber mit Abo hat man doch halt ao 3, 4 Vorzüge mehr... |
AW: Abo-Bevorzugter Status Das ist bei den meisten Spielen so, die F2P sind. Die Frage ist immer halt, ob die Vorzüge den Abo-Preis rechtfertigen. Ich kenn da einige Games, wo es nicht der Fall ist! |
AW: Abo-Bevorzugter Status Kenn ich. Ich spiele auch noch Sims 3, und damals war es so, dass es zu jeder Erweiterung auch SimPoints für den Store gab. Das ist allerdings seit der (ich glaub) 3. Erweiterung nicht mehr der Fall und man muss, wenn man etwas aus dem Store zusätzlich für Sims haben will, tief in die Tasche greifen, wenn man keine fremden DLs im Spiel haben will. Laut EA und Bioware soll man ja für jeden monat noch zusätzliche KM bekommen, wenn man ein automatisches Abo hat... Ich hate bisher noch KM für den Token bekommen und als ich das Spiel auf Vollversion registiert habe. Obs dann auch so mit den Erweiterungen ist, weiß ich nicht. Aber schön wäre es. |
AW: Abo-Bevorzugter Status du kriegst deine Kartellmünzen fürs Abo/Gametimecard nur alle 30 Tage + 1 bis 3 Tage später (Bearbeitungszeitraum) Also erst wenn deine 30 Tage abgelaufen sind bekommste deine 525 Kartellmünzen Es zählt der Tag an dem das Abo abgeschlossen wurde / die Gametimecard eingelöst wurde ab dann 30 Tage |
AW: Abo-Bevorzugter Status Also doch vom ABo STatus in F2P ? O.o |
AW: Abo-Bevorzugter Status kA, Grinsemuffel... Ich lass jetzt die restlichen Tage noch auslaufen und gebe dann ein Feedback. ich rechne eher damit, dass ich in den Bevorzugten Status zurückgestuft werde, weil ich auch schon vorher für 8 € Kartellmünzen gekauft hatte... |
|
AW: Abo-Bevorzugter Status Ja das ist mir schon klar nur f2p ist nochmal was anderes als bevorzugter status :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |