![]() |
angeblich 6/6 aktive chars huhu vielliecht kann mir hier wer helfen. hab mir vor kurzen wieder swtor runtergeladen nachdem ich es früher mal gespielt hab und damals auch noch für bezahlen durfte ;-) nu bin ich so n abonnent mit bestimmten vorzügen oder wie auch immer sich das nennt und kann 6 aktive chars auf m server haben.. in der charliste sind 5 chars die ich alle aktiviert hab und nu kann ich keinen neuen machen weil ich angeblich 6/6 schon hab?!?!?!??!? danke für eure hilfe schonmal any |
AW: angeblich 6/6 aktive chars war damals ein bug - glaub da hat nur geholfen alle chars zu löschen und auf die nächste wartungsarbeiten zu warten als f2p/bevorzugter spieler |
AW: angeblich 6/6 aktive chars Oder hast du noch auf einem anderen Server einen Char, an den du nicht mehr denkst? Die 6 Chars gelten nämlich zusammen, nicht je Server. Ansonsten an den Support wenden! |
AW: angeblich 6/6 aktive chars f2p und bevorzugte kunden haben keinen ingame support das einzige was sie dürfen ist ingame die faq zu spielefehlern sich durchlesen das weiss ich aus erfahrung weil ich beim kartellmarkt einen charakterslot gekauft habe und ihn aktiviert hatte aber keinen slotbekam und habe es ebend probiert mein hauptserver t3-m4 6/6 auf den rp server gewechselt 0/6 chars aktiv ich denk es gab einen serverfehler als er zwangstransferiert damals wurde |
AW: angeblich 6/6 aktive chars Zitat:
|
AW: angeblich 6/6 aktive chars also wenn sie es nicht geändert haben und du in der warteschleife vom telefonsupport nicht stirbst an alterschwäche wollen sie deine account daten um in den account reinzuschauen und spätestens ab dann merken sie der kriegt keinen support ;) |
AW: angeblich 6/6 aktive chars man kann als Spieler mit bevorzugtem Status duraus den telefonischen Support inanspruch nehemen ... ohne Probleme |
AW: angeblich 6/6 aktive chars okay das ist mir neu nur scheinen das manche mitarbeiter beim telefonsupport nicht zu wissen betrifft das den support nur für kartellgegenstände als bevorzugter kunde oder auch anderes ? |
AW: angeblich 6/6 aktive chars Ich hab auch schon einige Male den telefonischen Support, seit ich kein Abo mehr habe, genutzt und nie lang gewartet und auch nie Probleme mit der Hilfe gehabt. Dabei ging es 3 mal sogar um InGame-Dinge, die schnell gelöst wurden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |