Antwort
Alt 06.05.2013, 16:09   #1
Any
Gast
angeblich 6/6 aktive chars

huhu vielliecht kann mir hier wer helfen.

hab mir vor kurzen wieder swtor runtergeladen nachdem ich es früher mal gespielt hab
und damals auch noch für bezahlen durfte ;-)

nu bin ich so n abonnent mit bestimmten vorzügen oder wie auch immer sich das nennt und kann 6 aktive chars auf m server haben..
in der charliste sind 5 chars die ich alle aktiviert hab und nu kann ich keinen neuen machen weil ich angeblich 6/6 schon hab?!?!?!??!?

danke für eure hilfe schonmal

any
 
Alt 06.05.2013, 18:30   #2
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: angeblich 6/6 aktive chars

war damals ein bug - glaub da hat nur geholfen alle chars zu löschen und auf die nächste wartungsarbeiten zu warten als f2p/bevorzugter spieler
Taretha ist offline  
Alt 07.05.2013, 08:09   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: angeblich 6/6 aktive chars

Oder hast du noch auf einem anderen Server einen Char, an den du nicht mehr denkst? Die 6 Chars gelten nämlich zusammen, nicht je Server.
Ansonsten an den Support wenden!
kleinpega ist offline  
Alt 07.05.2013, 09:14   #4
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: angeblich 6/6 aktive chars

f2p und bevorzugte kunden haben keinen ingame support

das einzige was sie dürfen ist ingame die faq zu spielefehlern sich durchlesen

das weiss ich aus erfahrung weil ich beim kartellmarkt einen charakterslot gekauft habe und ihn aktiviert hatte aber keinen slotbekam

und habe es ebend probiert

mein hauptserver t3-m4 6/6 auf den rp server gewechselt 0/6 chars aktiv

ich denk es gab einen serverfehler als er zwangstransferiert damals wurde
Taretha ist offline  
Alt 07.05.2013, 10:25   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: angeblich 6/6 aktive chars

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen
f2p und bevorzugte kunden haben keinen ingame support

das einzige was sie dürfen ist ingame die faq zu spielefehlern sich durchlesen

das weiss ich aus erfahrung weil ich beim kartellmarkt einen charakterslot gekauft habe und ihn aktiviert hatte aber keinen slotbekam
Ich sprach von Support, nicht ingame-Support! Anrufen hilft oft mehr als ein unmotivierten GM zu bekommen.
kleinpega ist offline  
Alt 07.05.2013, 10:30   #6
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: angeblich 6/6 aktive chars

also wenn sie es nicht geändert haben und du in der warteschleife vom telefonsupport nicht stirbst an alterschwäche wollen sie deine account daten um in den account reinzuschauen und spätestens ab dann merken sie der kriegt keinen support
Taretha ist offline  
Alt 07.05.2013, 10:37   #7
Unregistriert
Gast
AW: angeblich 6/6 aktive chars

man kann als Spieler mit bevorzugtem Status duraus den telefonischen Support inanspruch nehemen ... ohne Probleme
 
Alt 07.05.2013, 12:17   #8
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: angeblich 6/6 aktive chars

okay das ist mir neu

nur scheinen das manche mitarbeiter beim telefonsupport nicht zu wissen

betrifft das den support nur für kartellgegenstände als bevorzugter kunde oder auch anderes ?
Taretha ist offline  
Alt 07.05.2013, 14:55   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: angeblich 6/6 aktive chars

Ich hab auch schon einige Male den telefonischen Support, seit ich kein Abo mehr habe, genutzt und nie lang gewartet und auch nie Probleme mit der Hilfe gehabt. Dabei ging es 3 mal sogar um InGame-Dinge, die schnell gelöst wurden.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wächter sucht aktive Gilde Scofield Gilden 3 14.06.2012 17:06
SWTOR: Headstart-Zugangszeiten für Vorbesteller angeblich durchgesickert +++ UPDATE: R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 16:48
[S] aktive Gilde Vaguesoul Gilden 0 02.12.2011 18:27
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen DarkDNS Allgemeines 146 21.07.2011 08:35
Gerüchteküche: Wieso WAR scheiterte und SWTOR angeblich ein Witz ist... Carthondor Allgemeines 3 14.10.2010 14:29

Stichworte zum Thema

swtor 6/6 charakteren

,

swtor 5 char statt 6 chars

,

swtor angeblich 6 chars