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SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree-Even Zitat:
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AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Na das ging aber fix. Freue mich drauf. Vorallem auf das Färben :) |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- das ist der Patch der vor dem Huttenkartell hätte kommen müssen. Der Patch basiert ja rein auf die komplett neue Anpassung. Das die kartell ausrüstung nun char übergreifend ist kommt wohl auch den meisten entgegen. Also alles in allem ein Bomben patch wie ich finde. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- So ist das mit EA und Bioware... erst die Erweiterung und dann den Patch.... kenn ich von Sims 3 auch nicht anders ^^ Aber bis zum 14.05.13 ist ja nicht mehr lange hin.... ich freu mich ^^ Neure Frisuren *_* hoffentlich is was ordentliches dabei |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Oh man ich komm erst ende der Woche wieder zum zocken... Ihr könnt ja aber mal posten was nun die farbanpassungen im kartellmarkt kosten. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Wartung von 12 bis 17 Uhr heute Danach kann ich ich es gern reinschreiben Hier schonmal die Patchnotes Star Wars: The Old Republic - Patch Notes zu Update 2.1 Highlights Neues Feature! Der neue Erscheinungsbild-Designer-Kiosk von AestheTech ist jetzt auf Dromund Kaas, Coruscant sowie bei der republikanischen und imperialen Flotte verfügbar. Die Spieler können mit dem Kiosk außer dem Geschlecht jedes körperliche Merkmal ihres Charakters verändern und sogar eine völlig neue Spezies wählen. Außerdem lassen sich beim Kiosk brandneue Optionen zur Charakteranpassung freischalten. Abonnenten erhalten einen erheblichen Rabatt auf alle Erscheinungsbild-Designer-Veränderungen. Neues Feature! Mit Kunstfertigkeit lassen sich jetzt Färbemodule herstellen. Die Module, die es auch bei einigen Händlern und im Kartellmarkt gibt, funktionieren ähnlich wie andere Gegenstandsmodifikationen. Weitere Details unter „Gegenstände”. Neues Feature! Mit „Sammlungen” gibt es nun im Inventarfenster und im Kartellmarkt ein übersichtliches Interface, in dem viele Gegenstände aus den folgenden Bereichen erfasst sind: Kartellmarkt, Pakete (Kartell und Schmuggelware), Kartell-Ruf, Freunde von Star Wars™: The Old Republic™, Vorbesteller, Collector's Edition, Fan-Events und mehr. Weitere Details unter „Allgemeines”. Neue freischaltbare Spezies! Spieler können jetzt unabhängig von Zugehörigkeit, Klasse und Geschlecht die Cathar-Spezies spielen! Die Spezies kann im Kartellmarkt oder direkt im Erscheinungsbild-Designer-Kiosk bei der republikanischen und imperialen Flotte und auf den Hauptwelten erworben werden. Umbenennung möglich! Spieler können jetzt im Kartellmarkt die Umbenennung von Charakter, Vermächtnis und Gilde kaufen. Kartellmarkt Allgemeines Mehrere Spielzeug-Gegenstände vom Kartellmarkt werden jetzt bei Benutzung gebunden. Bisher wurden diese Gegenstände nicht an den Spieler gebunden. Neue Gegenstände Die Maske des Ausrotters ist jetzt im Kartellmarkt erhältlich. Preis: 480 Kartellmünzen Die Gewänder des Huttenfluchs sind jetzt im Kartellmarkt erhältlich. Diese Sammlung mit adaptiver Ausrüstung ohne Modifikationen ist für alle Klassen ab Stufe 1 verwendbar. Preis: 900 Kartellmünzen Die Cathar-Spezies ist jetzt für alle Klassen verfügbar! Preis: 600 Kartellmünzen Gratisspieler und Spieler mit bevorzugtem Status können jetzt Credit-Transfers vom Treuhandkonto nutzen. Es gibt Pakete für 50.000, 150.000 und 600.000 Credits. Jedes Paket ist ein Verbrauchsgut, das die festgelegte Anzahl Credits sofort vom Treuhandkonto, dessen Stand im Währungsbereich des Inventarfensters erkenntlich ist, auf das Credit-Guthaben überweist. Der Transfer ignoriert die aktuell geltende Credit-Obergrenze, weitere Credits, die verdient werden, landen aber wie gewöhnlich auf dem Treuhandkonto. Preis: Kleines Paket - 40 Kartellmünzen Mittleres Paket - 80 Kartellmünzen Großes Paket - 240 Kartellmünzen Spieler können jetzt im Kartellmarkt eine Namensänderung kaufen. Preis: Charakter - 1.000 Kartellmünzen Vermächtnis - 1.000 Kartellmünzen Gilde - 3.000 Kartellmünzen Es gibt im Kartellmarkt neue Erscheinungsbild-Optionen. Preis: Menschen-Frisuren 1 – 240 Kartellmünzen Menschen-Haarfarben 1 – 180 Kartellmünzen Mirialaner-Tätowierungen 1 – 90 Kartellmünzen Chiss-Anpassungen 1 – 240 Kartellmünzen Weiße Augen (Menschen) – 100 Kartellmünzen Neue Rabatte Dauerhaft reduziert Die Karbonitkammer ist jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 480 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Titel anzeigen ist jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 90 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Titel anzeigen (Benutzerkonto) ist jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 150 Kartellmünzen Die gamorreanische Axt ist jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 300 Kartellmünzen Das Verbrauchsgut 'Erheblicher allgemeiner Erfahrungsschub' ist jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 90 Kartellmünzen '5er-Paket: erheblicher Erfahrungsschub'-Verbrauchsgüter sind jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 360 Kartellmünzen Das Verbrauchsgut 'Erheblicher Tapferkeitsschub' ist jetzt dauerhaft reduziert. Preis: 40 Kartellmünzen Vorübergehend reduziert Zugriffsberechtigung: Sektion X ist jetzt um 25% reduziert. Preis: 375 Kartellmünzen Zugriffsberechtigung: Sektion X (Benutzerkonto) ist jetzt um 10% reduziert. Preis: 900 Kartellmünzen Der Einweg-Flottenpass ist jetzt um 33% reduziert. Preis: 60 Kartellmünzen Die gamorreanische Axt ist jetzt um 25% reduziert. Preis: 225 Kartellmünzen Das Verbrauchsgut 'Erheblicher allgemeiner Erfahrungsschub' ist jetzt um 33% reduziert. Preis: 60 Kartellmünzen '5er-Paket: erheblicher Erfahrungsschub'-Verbrauchsgüter sind jetzt um 20% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen Das Verbrauchsgut 'Erheblicher Tapferkeitsschub' ist jetzt um 25% reduziert. Preis: 30 Kartellmünzen Der getarnte Pilotenanzug ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 720 Kartellmünzen Freischaltung: Gildenbank-Zugriff ist jetzt um 25% reduziert. Preis: 450 Kartellmünzen Freischaltung: Gildenbank-Zugriff (Benutzerkonto) ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 1080 Kartellmünzen Freischaltung: Verkaufsslots im Galaktischen Handelsnetz sind jetzt um 20% reduziert. Preis: 100 Kartellmünzen Freischaltung: Verkaufsslots im Galaktischen Handelsnetz (Benutzerkonto) sind jetzt um 20% reduziert. Preis: 224 Kartellmünzen Freischaltung: Zusätzliche Schnellleiste ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 200 Kartellmünzen Freischaltung: Zusätzliche Schnellleiste (Benutzerkonto) ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 432 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Kopf-Slot ausblenden ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 280 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Kopf-Slot ausblenden (Benutzerkonto) ist jetzt um 20% reduziert. Preis: 620 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Vermächtnisname und -titel anzeigen ist jetzt um 50% reduziert. Preis: 50 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Vermächtnisname und -titel anzeigen (Benutzerkonto) ist jetzt um 50% reduziert. Preis: 100 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen ist jetzt um 40% reduziert. Preis: 210 Kartellmünzen Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen (Benutzerkonto) ist jetzt um 40% reduziert. Preis: 465 Kartellmünzen Orange-gelbe Kristalle sind jetzt um 33% reduziert. Preis: 600 Kartellmünzen Alle Stufe-15-Bruststücke sind jetzt um 33% reduziert. Preis: 100 Kartellmünzen Behobene Fehler Silber-blaue Kristalle im Kartellmarkt sind jetzt korrekt übersetzt. Speziesfreischaltungen im Kartellmarkt sind jetzt wie vorgesehen bei Benutzerkonten verwendbar, die ihr Vermächtnis noch nicht freigeschaltet haben. Der Lebensfest-Holobaum wird jetzt bei Verwendung in der Statusleiste des Spielers mit dem richtigen Symbol angezeigt. Die Musiktherapie-Sonde betrifft jetzt wie vorgesehen Gruppenmitglieder. Allgemeines Neue freischaltbare Spezies! Spieler können jetzt unabhängig von Zugehörigkeit, Klasse und Geschlecht die Cathar-Spezies spielen! Die Spezies kann im Kartellmarkt oder direkt im Erscheinungsbild-Designer-Kiosk bei der republikanischen und imperialen Flotte und auf den Hauptwelten erworben werden. Neues Feature! Der neue Erscheinungsbild-Designer-Kiosk von AestheTech ist jetzt auf Dromund Kaas, Coruscant sowie bei der republikanischen und imperialen Flotte verfügbar. Die Spieler können mit dem Kiosk außer dem Geschlecht jedes körperliche Merkmal ihres Charakters verändern und sogar eine völlig neue Spezies wählen. Neue Optionen zur Charakteranpassung verfügbar! Spieler, die einen neuen Charakter mit einer neu hinzugekommenen Anpassung erstellen möchten, müssen die Anpassungsoption erst mit einem bestehenden Charakter im Kartellmarkt oder beim Erscheinungsbild-Designer-Kiosk kaufen und freischalten. Neues Feature Mit „Sammlungen” gibt es nun im Inventarfenster und im Kartellmarkt ein übersichtliches Interface: In den Sammlungen werden die meisten Gegenstände aus den folgenden Bereichen erfasst: Kartellmarkt, Pakete (Kartell, Schmuggelware und mehr), Kartell-Ruf, Freunde von SWTOR, Vorbesteller, Collector's Edition, Fan-Events und mehr. Gegenstände in den Sammlungen sind nicht auf einen Charakter oder ein Vermächtnis beschränkt, sondern werden vom ganzen Benutzerkonto geteilt - sie gelten für alle Charaktere auf allen Servern. Spieler können mit Kartellmünzen Gegenstände und Ausrüstungssets für alle Charaktere des Benutzerkontos freischalten. Ausgenommen davon sind adaptive Stufe 15-, 31- und 43-Ausrüstung und Kartell-Ruf-Gegenstände. Die maximale Instanz-Spielerzahl bei imperialen und republikanischen Flottenstationen und auf mehreren Planeten wurde verringert. Die 13. Narben-Charakter-Anpassungsoption für weibliche Rattataki-Sith-Inquisitoren wurde entfernt, da sie Version 12 entsprach. Klassen und Kampf Allgemeines Spieler, die beim Verwenden von „Sprungfähigkeiten” (wie Vorpreschen oder Gedeckte Flucht) getötet oder festgewurzelt werden, stecken nicht mehr unbegrenzt lange fest. Schmuggler Der Infotext für Illegale Modifikationen gibt jetzt wie vorgesehen in der deutschen Version den Präzisionsschub an. Crew-Fähigkeiten Allgemeines Belohnungen für Missionen über Stufe 400 wurden angepasst und enthalten jetzt ähnlich häufig Standard-Handwerksmaterialien wie Missionen mit geringerer Stufe. Bei gescheiterten Crew-Fähigkeiten-Missionen wird jetzt in manchen Fällen kein leeres Missionsbelohnungs-Fenster mehr angezeigt. Handwerksfähigkeiten Allgemeines Erfolgreiches Rekonstruieren bringt jetzt den entsprechenden Bauplan und es wird nicht mehr der Fehler angezeigt, dass die Fähigkeitsstufe zu niedrig ist, wenn der Bauplan über der aktuellen Handwerks-Fähigkeitsstufe liegt. Rüstungsbau Die benötigten Handwerksmaterialien für Premium-Baupläne ab Stufe 401 wurden reduziert und an die Voraussetzungen von Bauplänen mit geringerer Stufe angepasst. Kunstfertigkeit Spieler mit Kunstfertigkeit können jetzt Färbemodule herstellen. Biochemie Alle Baupläne ab Stufe 401 wurden angepasst, um die Verwendung der Handwerksmaterialien 'künstliche Mikrobe', 'Stoffwechsel-Verbesserungswirkstoff' und 'biologisches Chemikaliengemisch' besser abzustimmen. Virale Rückstände sind jetzt ein erforderliches Material für einige Biochemie-Baupläne. Cybertech Die benötigten Handwerksmaterialien für Premium-Ohrstücke ab Stufe 401 wurden reduziert und an die Voraussetzungen bei Bauplänen mit niedrigerer Stufe angepasst. Synth-Fertigung Die benötigten Handwerksmaterialien für Premium-Baupläne ab Stufe 401 wurden reduziert und an die Voraussetzungen bei Bauplänen mit niedrigerer Stufe angepasst. Sammelfähigkeiten Archäologie Perfekte kohlenstoffhaltige Kristalle wurden als Missionsbelohnung entfernt, und der Händlerwert wurde für die Kristalle angehoben, die aktuell im Umlauf sind. Plündern Hollinium wurde als Missionsbelohnung entfernt, und der Händlerwert wurde für Hollinium angehoben, das sich aktuell im Umlauf befindet. Hacken Hack-Missionen befinden sich jetzt wie vorgesehen im Bereich für Stufe 25-32-Missionen, wenn die Fähigkeitsstufe 125 erreicht wurde. Die Anzahl der biomechanischen Interfacechips und Thermalregulatoren, die man als Belohnung für Hack-Missionen ab Stufe 400 bekommt, wurde erhöht. Flashpoints und Operationen Flashpoints Cademimu Spieler können jetzt im schweren Modus Gruppenmitglieder befreien, die in General Ortols magnetischen Fesseln gefangen sind. Operationen Spieler unter Stufe 50 können keinen Operationen mehr beitreten. Galactic Solutions Industries Suchdroide Spieler können jetzt alle Teile für folgende Fahrzeuge erhalten: GSI-HMF-03-Ausbeuter, GSI-EMP-03-Kundschafter und GSI-PMP-06-Vergnügungsgleiter. Gegenstände Allgemeines Neues Feature! Färbemodule können jetzt mit Kunstfertigkeit hergestellt werden. Sie sind außerdem bei einigen Händlern und im Kartellmarkt erhältlich. Sie funktionieren ähnlich wie andere Gegenstandsmodifikationen: Es wird unbedingt empfohlen, sich die Farben in der Vorschau anzusehen, bevor das Färbemodul bei einem Ausrüstungsteil angewendet wird. Um ein Ausrüstungsteil zu färben, öffnet einfach das Gegenstandsmodifikations-Fenster und platziert das Modul im neuen Färbemodul-Slot. Wenn sie einmal in einem Slot verwendet wurden, werden Färbemodule zerstört, wenn man sie entfernt. Ausrüstung, die mit Färbemodulen versehen wurde, wird durch die Option 'Vereinheitlichen zu Brust-Farbschema' verändert, es ist also nur ein Färbemodul erforderlich, um ein ganzes Ausrüstungsset einheitlich zu färben. Die außergewöhnliche energiegeladene Exoskelett-Körperrüstung und Umgebungsschutz-Körperrüstung haben jetzt das richtige Symbol und werden bei Verwendung richtig dargestellt. Der tionische Duranium-Gesichtsschutz und balmorranische Prototyp-Duranium-Gesichtsschutz werden jetzt bei Verwendung richtig dargestellt. Händler Die Collector's-Edition- und Sicherheitstoken-Händler verkaufen jetzt Färbemodule. Spieler können jetzt Baupläne für Färbemodule bei Galaktischen Rufhändlern kaufen. Vermächtnis Allgemeines Die Beschreibungen der globalen Komfort-Vermächtnisfreischaltungen 'Verbesserter Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff' wurden aktualisiert, um die Auswirkungen deutlicher zu machen: Stufe I- und Stufe II-Freischaltungen reduzieren die Abklingzeit von Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff um jeweils 8 Stunden auf mindestens 1 Stunde. Die Stufe-III-Freischaltung reduziert die Abklingzeit von Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff um 7 Stunden auf mindestens 1 Stunde. Vermächtnisfreischaltungen, die mit Credits erworben werden, zeigen jetzt ein Bestätigungsfenster an. Die Vermächtnis-Schiffsfreischaltung 'Kiosk des Galaktischen Marktes' heißt jetzt 'Galaktisches Handelsnetz-Terminal' und die Beschreibung wurde angepasst. Erfolge Spieler erhalten jetzt wie vorgesehen PvP-Erfolge für Solo-Opfer, Todesstöße, Gesamt-Opfer, Schaden und Heilung. Missionen und NSCs Missionen Spieler in einer Gruppe können jetzt Missionen fortsetzen, bei denen sie das Holoterminal ihres Schiffs verwenden müssen. PvP Kriegsgebiete Allgemeines Aufwertungen werden bei der Berechnung von Stärken nicht mehr berücksichtigt. Voidstar Spieler können keine Fähigkeiten zur Steigerung des Bewegungstempos mehr einsetzen, um im (letzten) Frachtraum über die Schildmauer zu springen. UI Es gibt neue Tutorials für Sammlungen und Färbemodule. Die Tutorial-Anzeige befindet sich jetzt über einigen Fenstern der Benutzeroberfläche, wenn ein Tutorial verfügbar ist. Abonnenten sehen jetzt in der Charaktererstellung, wenn sie bestimmte Spezies bereits freigeschaltet haben. Flüstern an einen Offline-Charakter wird nicht mehr an einen Online-Charakter desselben Benutzerkontos weitergeleitet. Gefährten mit einem aktiven Anpassungskit werden jetzt in der Vorschau richtig dargestellt. Im Charaktermenü, beim Vermächtnis-Stammbaum und im Vorschaufenster wurde ein Hintergrundbild hinzugefügt. Bewegt man den Mauszeiger über die Gilden-Schaltfläche, wird der korrekte Text eingeblendet. Korrumpierung durch die dunkle Seite wird jetzt im Vorschaufenster richtig angezeigt. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Ich bin echt mal auf die Bärbemittel gespannt. Bisher lies sich der Patch noch nicht laden. Hoffe ich kann Heute raiden :) |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- server zusammengebrochen nur startbildschirm ^^ |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- ich lade gerade runter ^^ mal schauen obs klappt |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- nach 20 min zum auswahlbildschirm gekommen ^^ |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- dito und nun hängt er bei der Charakter-Auswahl fest |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- War um 17.00 Uhr on. Die Farben sehen zu 90% schlecht aus. Mal sehen was noch alles kommt. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- also catar kostet als nicht abokunde 600 punkte - rassenwechsel 600 punkte auch zu rassen die du via vermächtnis und co schon freigeschaltet hast. sammlungen von kartellmarkt gegenständen gelten accountweit aber immer nur ein char kann sie tragen/nutzen habe 3 kleine videos kurz mit fraps gemacht die müssten bald dann oben sein für die leute die erst am wochende reinschauen können oder server festhängen da sieht man dann auch was es jeweils kostet und die farbmuster von einen cathar und wie die catar mit sith korumpierung aussehen damit die schrift lesbar ist und nicht so verwischt bitte per rädchen auf hd umschalten ;) |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Nur als kurze Info, die neue Rasse kostet auch für Abokunden 600 Münzen. |
AW: AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - G Zitat:
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AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Den Patch hatte ich in 1-2 Minuten geladen. Gildies haben nun schon Schwarz/Schwarz und Weiß/Weiß bekommen. Sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt wie sich die Preise einpendeln. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- ersten paar monate sehr hoch dann werden sie sinken ;) gestern schon die ersten farben für 3 mio im ah gesehen |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Naj die Preise waren eh utopisch. Hab auch gut 600k durch den verkauf der Farben gemacht. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Naja jetzt habe ich sie für knapp 20.000 schon gesehen, bis jetzt gefällt mir nur absolut gar nichts davon. Hier kann man sich die meisten färbekits anschauen http://dulfy.net/2013/05/14/swtor-dye-modules-guide/ |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Dank meiner Heimatverbundenheit trägt mein Bountyhunter nun eine Dunkelblau/Schwarze Brust. Nach einiges Zeit gewöhnt man sich dran und nun finde ich es echt klasse. Doch die meisten Farbkombinationen sind echt daneben. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Die hätten zwei slots machen sollen, ein für die primäre und einen für die sekundär farbe. Wäre viel besser als feste farb kombis |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- naja ob das mit den system überhaupt geht und sie es nicht neucoden müssten ;) falls jemand billig Weiss/Tiefrot sucht kann ich euch kaufen für 5k credits die farbe gibts beim authicator händler |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Es gibt ja auch Färbemittel für Primär und Sekundär Only. Möglich wäre es sicher gewesen. Habe in meiner ersten Farbkiste direkt Schwarz/Dunkelviolett gehabt. Wird schnell ins AH wandern, solange es noch ein paar Mio's wert ist. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Es werden mit den kommenden updates hoffentlich noch mehr farbkombis kommen. |
AW: SWTOR: Update 2.1 kommt am 14. Mai 2013 & Update 2.2 für Juni angekündigt - Gree- Zitat:
Die schönen sind unendlich teuer und die anderen meist sehr hässlich. Die Farben, die schön und günstig sind trägt fast jeder. Individualität = Null |
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