![]() |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Das Heft nimmt ja bei den Orangen laserschwer ja schon einen Slot ein. Damit bleiben dann auch nur noch 3 weitere übrig. Du kommst am Ende auf genau das gleiche Item, wenn alle Modifikation die gleichen sind. Nur dass das Heft beim Lila Schwert nicht austauschbar ist, sondern deren Werte fest auf dem Item sind. |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Zitat:
Orange = 4 Slots Lila = 1 fester Wert + 3 Slots = 4 Somit sind sie beide gleichgut, vorausgesetzt man kann natürlich kein besseres Heft bauen, als in dem lila Ding fest drin ist... darauf wird Bioware aber sicher achten, keine Sorge. |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem hey, fragt doch einfach den guten,alten Loddar M. der kennst sich besten mit LILIANE aus, oder? |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Lila: Optimalerweise kein Zusammenbauaufwand+mögliche Setboni. 1x Würfeln und Item komplett. Orange: Viel Aufwand, möglicherweise fehlende Setboni. Dafür selbstbestimmte Optik. 4x Würfeln für die Mods. Wozu also so viel Aufwand, nur wegen Optik? Oder werden die einbaubaren Mods besser sein, als die im Lilanen? |
|
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Oh, hm. Na dann, das ging wohl an mir vorbei. Hatte Probleme da aktuelle Übersichten zu finden, was zu was gehört, bei denen, die ich gesehen hatte, war Diplomatie noch Synthfertigugn zugeordnet. Na gut, dann wird die Entscheidung wohl wieder einfacher. |
|
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Ich fasse mal zusammen - Itemabstufungen und Aufrüstungsmöglichkeiten: Billig (keinerlei Werte) Standard (Feste Stats: 0 Mods: 0) Premium (Feste Stats: 4 Mods: 0) Prototyp und maßgefertigt (Feste Stats: 4 Mods: 0) Artefakt (Feste Stats: 1 Mods: 3) *Custom (Feste Stats: 0 Mods: 4) Legendär (Feste Stats: unbekannt Mods: unbekannt) * Die festen Stats der Artefakte kann man durch Modifikationen erlangen, welche in Raids droppen. Dadurch kann man die Custom Ausrüstungen auf identische Qualität wie Artefakte modden. Beispiel für Custom Equip anhand zweier Lichtschwerter: http://i.imgur.com/6QkQ9.jpg Ich persönlich hätte Legendär ja Rot gemacht... |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Vielleicht hilft ein Beispiel: Laserschwert: Lila: 50-70 Schaden Grundwerte: 10 Wille, 12 Ausdauer Slots: Modifikationsslot: hat ein Mod drin: 8 Wille, 14 Ausdauer Verbesserungsslot: hat eine Verbesserung drin 10 Wille, 12 Ausdauer Farbkristallslot: hat ein Grünes Farbkristall drin und gibt 7 Ausdauer Zusammen: 50-70 Schaden 35 Wille 45 Ausdauer Orange: 0 Schaden keine Grundwerte Slots: Heftslot: Heft was 50-70 Grundschaden ergibt. Zusätzlich gibt das Heft 10 Wille, 12 Audauer Modifikationsslot: hat ein Mod drin: 8 Wille, 14 Ausdauer Verbesserungsslot: hat eine Verbesserung drin 10 Wille, 12 Ausdauer Farbkristallslot: hat ein Grünes Farbkristall drin und gibt 7 Ausdauer Zusammen: 50-70 Schaden 35 Wille 45 Ausdauer Man beachte: diese Slots gibt es auf Laserschwertern. Diese sind immer maximal einmal drauf. Auf Orangenen sind alle 4 Drauf. Auf lila Items sind bis zu 3 drauf nur der Heftslot kann nicht drauf sein. Ich hoffe, das Beispiel hilft etwas, das System zu verstehen. |
|
|
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem sry aber ich hab mir jetzt nic alles durchgelesen,aber warum macht man es nich so wie in der herr der ringe online oder in age of conan...... ich blick zz nich noch so richtig durch...sry greetz |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Somit werden Orangene Items wohl erst interessant, wenn man den Endcontent ziemlich durch hat und am Farmen ist. Wird man die ersten Raids machen, wird sich jeder die Lilanen Sachen holen, da ihm die Mods für Orangene fehlen. Somit sehe ich das zusammenbauen als zusätzlichen Content an, nachdem man sich mit Lila Sachen equipped hat und "Farmbereit" ist. Das einzige was noch nicht beantwortet wurde ist, dass man zwar den Orangenen Gegenstand gleichwertig mit dem Lilanen machen kann, was aber wenn noch Setboni hinzukommen? Gibt es diese bereits? Hat man vor diese einzufügen? |
*scnr* |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Aber ich muss mal bemerken, tolles System bis jetzt. Am Wochenende habe ich mich schon in der Beta ertappt, wie ich eine Robe gefunden habe und diese bis zum Ende der Beta immer wieder modifiziert und getragen habe. Im Endgame gibt es bestimmt Spieler, wie Kosmopilot schon sagte, die auf Schnelligkeit aus sind. Da steht das System natürlich erstmal hinten an. Aber trotzdem ist es eine tolle Bereicherung und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, denn es ist ein Segen selbst entscheiden zu dürfen wie man aussieht. |
Kannst dir dein Lieblingsskin von level 10 bis level 50 Raidendcontent hochmodden. Und niemand sagt, dass lila leichter zu haben ist als orange durchgemoddet. |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Ich find das System auch gut, aber bis man orangene items auf lila niveau hat dauert es doch. Den man muss erst baupläne etc finden |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Ihr redet immer so, als wären Lila Items absolut und ausschließlich Endgame Items. Es gibt lilas schon durchs ganze Spiel hindurch. Ich hatte mit 2 Chars auf dem Weg zu level 20 schon je ein Lila Item gefunden. Unter anderem auch ein Doppellaserschwert. Da hab ich die Mods rausgenommen, sie in mein Oranges Doppellaserschwert gepackt und dazu noch ein blaues Heft, dass ich aus einem anderen Schwert hatte, und hatte ein ebenbürtiges Schwert mit den gleichen Werten wie das lilateil. Und die Baupläne für die Mods bekommt man fast automatisch. Nun ich weiss es nicht, wie es im Endgame aussieht, wie sehr sich da herstellbare Mods von den der besten im Spielverfügbaren unterscheiden. Das bleibt nun auch für mich noch zu sehen. |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Ich finde das System auch klasse. Habe selbst im letzten Beta-WE immer wieder geguckt welcher Blaster mir besser gefällt von der Optik und hab dann einfach die Mods getauscht das einzige was mir fehlte war eine Waffenvorschau am Charakter. Rüstungen klappt aber Waffen nicht oder gibts da ne andere Tastenkombi für |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Ne. Die ist einfach noch kaputt gewesen. Vielleicht ist das ja zu Release gefixt. |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem nun habe ich da mal nee frage. welcher beruf wird eigentlich der hauptberuf für modifikationen aller art sein? gruß |
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Cybertech war das meine ich. |
|
Mit Kustfertigkeit gibts Hefte (Laserschwerter) Und so ziemlich alle anderen Mods kann man mit Cybertech herstellen. Bin mir nur grad nicht sicher bei Armierungen. |
Waffenbau = Lauf Kunstfertigkeit = Griff, Farbkristall, Modifikation, Verbesserung Cybertech = Armierung, Modifikation Wer Kunstfertigkeit als Beruf auswählt, kann somit sein komplettes Lichtschwert inklusiver 2 von 3 Brustmods herstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |