![]() |
Lord Nefarid Hallo , ich bin mit meinem Charakter " Evolante " , Stufe 32 auf Alderaan und komme mit der Quest Besiege Lord Nefarid nicht weiter. Wäre es möglich, das mir jemand Tipps oder Ratschläge hierfür geben kann. Wo ich auch immer Probleme habe , wie bestücke ich meine Aktionsleiste richtig. Hier habe ich im Internet noch nichts gefunden. Für Tipps und Ratschläge im Vorraus schon mal herzlichen Dank. |
AW: Lord Nefarid Welche Klasse Spielst du denn? |
AW: Lord Nefarid Hallo, schönen guten Morgen, mein Charakter ist ein Wächter. |
AW: Lord Nefarid welche skillung hast du bzw welcher baum |
AW: Lord Nefarid Als Skillung habe ich den Kampf( Schaden) Baum |
AW: Lord Nefarid dann sollte es eigentlich keine probleme geben wenn dein equip auf stand ist |
AW: Lord Nefarid Hallo sorry was wäre Equip auf Stand? Da bin ich leider noch ein Laie. Es wäre nett wenn Du mir das kurz erklären könntest. Vielen Dank |
AW: Lord Nefarid na ja dh das dein Equip auf ca deinem level entspricht und nicht durch die Bank level 20 Sprich die Modifikationen und Gegenstände ca ne level vorrausetzung von lev 28 haben |
AW: Lord Nefarid Hallo Ich habe auch einen Jedi Wächter Lvl 31 der jetzt auf Alderaan angekommen ist. Meine Rüstung ist auf Wert 76. Ich kenne das mit dem Wächter der bekommt sehr schnell Schaden auch wenn ich gegen Mops kämpfe immer dannach erstmal Diese 15sek Heilfähigkeit (Namen vergessen). |
AW: Lord Nefarid Hallo, ich habe jetzt einen 2.Charakter angefangen, bin momentan auf Coruscant angekommen, Level 10, Wächter, habe den Kampfbaum gewählt und einen Rüstungswert von 281 und einen Stärkewert von 159. Ist das einigermaßen ok oder kann man das noch verbessern und wenn ja bitte wie. Für Antworten im Vorraus herzlichen Dank. |
AW: Lord Nefarid die werte kannst du immer steiern! ein tip Zum equip Farmen, aktuelle Flash Points machen und die H2 H4 Questen mitnehmen die geben immer gutes Equip als belohnung! |
AW: Lord Nefarid Hallo ich hätte noch mal eine andere Frage. Kannst Du mir eine Gilde empfehlen, die ältere Spieler ( 64 Jahre alt) aufnimmt. Wobei ich sagen muß, Teamspeak ist zwar vorhanden, aber davon bin ich kein großer Freund. Danke und schönen Tag noch. |
AW: Lord Nefarid auf T3-m4 würde ich dich ja bei uns in die gilde aufnehmen aber auch Vanjervalis Chain habe ich keine Ahnnung! Tut mir Leid du kannst deinen Fähikeiten baum auf der Flote auch zurücksetzen lassen du brauchst keinen neuen Char erstellen! |
AW: Lord Nefarid Hallo, heute habe ich auf dem Server T3-M4 einen neuen Charakter erstellt. Der Ingame Name ist Elandrino , Jediritter, Level 1 auf Tython. Jetzt hätte ich noch eine Frage, kann ich meine Charaktere vom anderen Server auf den T3-M4 Server transferieren? Vielen Dank für eine Antwort. |
AW: Lord Nefarid ja sicher kannst du kostet aber kartellmünzen auf der swtor.com gibts unter benutzerkonto einen reiter mit Charakter transfer! schaue heute mal ob du on bist dann kann ich dich ja inviten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |