Antwort
Alt 16.09.2013, 16:08   #1
Brummsel
Lord Nefarid

Hallo , ich bin mit meinem Charakter " Evolante " , Stufe 32 auf Alderaan und komme
mit der Quest Besiege Lord Nefarid nicht weiter. Wäre es möglich, das mir jemand Tipps oder Ratschläge hierfür geben kann. Wo ich auch immer Probleme habe , wie bestücke ich meine Aktionsleiste richtig. Hier habe ich im Internet noch nichts gefunden. Für Tipps und Ratschläge im Vorraus schon mal herzlichen Dank.
Brummsel ist offline  
Alt 17.09.2013, 08:39   #2
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

Welche Klasse Spielst du denn?
Athol ist offline  
Alt 17.09.2013, 11:20   #3
Brummsel
AW: Lord Nefarid

Hallo, schönen guten Morgen, mein Charakter ist ein Wächter.
Brummsel ist offline  
Alt 17.09.2013, 15:11   #4
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

welche skillung hast du bzw welcher baum
Athol ist offline  
Alt 17.09.2013, 16:20   #5
Brummsel
AW: Lord Nefarid

Als Skillung habe ich den Kampf( Schaden) Baum
Brummsel ist offline  
Alt 17.09.2013, 18:01   #6
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

dann sollte es eigentlich keine probleme geben

wenn dein equip auf stand ist
Athol ist offline  
Alt 17.09.2013, 18:34   #7
Brummsel
AW: Lord Nefarid

Hallo sorry was wäre Equip auf Stand? Da bin ich leider noch ein Laie. Es wäre nett wenn Du mir das kurz erklären könntest. Vielen Dank
Brummsel ist offline  
Alt 18.09.2013, 13:50   #8
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

na ja dh das dein Equip auf ca deinem level entspricht und nicht durch die Bank level 20

Sprich die Modifikationen und Gegenstände ca ne level vorrausetzung von lev 28 haben
Athol ist offline  
Alt 21.09.2013, 10:13   #9
RafaelMJ
AW: Lord Nefarid

Hallo

Ich habe auch einen Jedi Wächter Lvl 31 der jetzt auf Alderaan angekommen ist. Meine Rüstung ist auf Wert 76. Ich kenne das mit dem Wächter der bekommt sehr schnell Schaden auch wenn ich gegen Mops kämpfe immer dannach erstmal Diese 15sek Heilfähigkeit (Namen vergessen).
RafaelMJ ist offline  
Alt 22.09.2013, 16:58   #10
Brummsel
AW: Lord Nefarid

Hallo, ich habe jetzt einen 2.Charakter angefangen, bin momentan auf Coruscant angekommen, Level 10, Wächter, habe den Kampfbaum gewählt und einen Rüstungswert von 281 und einen Stärkewert von 159. Ist das einigermaßen ok oder kann man das noch verbessern und wenn ja bitte wie. Für Antworten im Vorraus herzlichen Dank.
Brummsel ist offline  
Alt 22.09.2013, 17:50   #11
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

die werte kannst du immer steiern!

ein tip Zum equip Farmen, aktuelle Flash Points machen und die H2 H4 Questen mitnehmen die geben immer gutes Equip als belohnung!
Athol ist offline  
Alt 25.09.2013, 15:53   #12
Brummsel
AW: Lord Nefarid

Hallo ich hätte noch mal eine andere Frage. Kannst Du mir eine Gilde empfehlen, die ältere Spieler ( 64 Jahre alt) aufnimmt. Wobei ich sagen muß, Teamspeak ist zwar vorhanden, aber davon bin ich kein großer Freund. Danke und schönen Tag noch.
Brummsel ist offline  
Alt 26.09.2013, 07:42   #13
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

auf T3-m4
würde ich dich ja bei uns in die gilde aufnehmen

aber auch Vanjervalis Chain habe ich keine Ahnnung!
Tut mir Leid

du kannst deinen Fähikeiten baum auf der Flote auch zurücksetzen lassen du brauchst keinen neuen Char erstellen!
Athol ist offline  
Alt 26.09.2013, 12:18   #14
Brummsel
AW: Lord Nefarid

Hallo, heute habe ich auf dem Server T3-M4 einen neuen Charakter erstellt. Der Ingame Name ist Elandrino , Jediritter, Level 1 auf Tython. Jetzt hätte ich noch eine Frage, kann ich meine Charaktere vom anderen Server auf den T3-M4 Server transferieren? Vielen Dank für eine Antwort.
Brummsel ist offline  
Alt 26.09.2013, 12:43   #15
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Lord Nefarid

ja sicher kannst du kostet aber kartellmünzen auf der swtor.com gibts unter benutzerkonto einen reiter mit Charakter transfer!

schaue heute mal ob du on bist dann kann ich dich ja inviten!
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Lord Feuerschatten Neuankömmlinge 11 02.09.2011 20:13
Wer war der Kompletteste Sith-Lord DarthRazuvious Star Wars 42 05.08.2011 22:48
Darth? Lord? Dark Lord of the Sith? Or wie or wat? Norru Star Wars 41 14.07.2010 09:58
Ein neuer Lord ist da ;) LordSnake Neuankömmlinge 2 06.01.2010 21:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor server status