Antwort
Alt 21.09.2013, 19:41   #1
Redfield
Zocken mit Freunden?

Liebe Community!

Mein Name ist Gernot (Redfield) und ich bin neu hier in der Community und im Spiel. Ich habe das Spiel schon vor der Beta verfolgt aber es irgentwie aus den Augen verloren. Naja... Jetzt Spiel ich´s ja.

Ich bin etwas mit MMO´s vertraut aber der Grund warum ich SWTOR
spiele ist weil ich absoluter SW-Fan bin.

Kurz zu mir... Bin mitte 20, verheiratet und 2 Kinder... also kein kiddie oder sowas sondern einfach nur ein Star Wars - Fanatiker.

---sicher nicht der einzige hier---

Ich habe einige Fragen wo ich nichts gefunden habe.

1. Quest in der Gruppe (Jedi-Ritter und Jedi-Ritter)

Was ist wenn ich und mein Kumpel mal unterschiedlich weit in der Story sind.. Ist es dann möglich noch zusammen in Quests zu gehen oder müssen wir auf den selben Stand kommen.

2. Mal angenommen wir starten als Sith und Bountyhunter... Gibt es außer Flashpoint und co auch noch Möglichkeiten zusammen was zu machen?

3. Zum Bounty Hunter.... Ich würde gern eine BH-Lady auf einen RP-Server spielen und eine Rolle annehmen. Es geht mir vorallem ums Style. Wie nicht anders zu erwarten soll sie wie eine FETT aussehen. Muss ich da auf TECH oder Söldner gehen?

Das wars soweit mal.

Danke im Voraus!
Redfield ist offline  
Alt 21.09.2013, 22:55   #2
RafaelMJ
AW: Zocken mit Freunden?

Also zur 1. Frage: Ja kannst du habe es schon hundertmal gemacht das geht.

Zur Frage 2: Ihr könnt auch ab Dromund Kaas paralel zusammen Spielen. Auch bei den Klassenquests untereinander. Einfach mal das Fenster lesen das sich beim betreten einer Phase öffnet. (weiß net ob es sich nur wenn man in einer Gruppe ist öffnet, müsstest du ausprobieren)

Frage 3: Es ist eigendlich egal welche Erweiterte Klasse du wählst. Welche Attribute die Rüstung hat hängt von den Modifikationen,Amierungen und Verbesserungen ab, bzw: Lauf und Heft. Einzige einschränken es muss eine maßgefertigte bzw Adaptivrüstung sein. Einfach mal wenn du einen orangenen Gegenstand hast Strg+Rechtklick drauf machen. Du kannst theoretisch als Powertech einen Rock tragen mit der besten Zielgenauigkeit und Ausdauer deines Levels, du musst nur die Komponenten wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

MfG
RafaelMJ
RafaelMJ ist offline  
Alt 23.09.2013, 14:42   #3
Athol

AW: Zocken mit Freunden?

das fenster öffet sich nur wenn man in einer gruppe die phase betritt!

Wenn ihr beide die gleiche klasse Spielt währe es Ratsam wenn ihr von der quest her auf dem gleichem Stand seid, aber der höhere kann dir ja helfen bis ihr auf gleichen Stand seid!
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gruppe

Themen-Optionen