Hallo zusammen!
Eins vorweg. Ich mag SWTOR und ich werds auch spielen. Sollten im unten stehenden Text von mir Vergleiche mit WoW angestellt werden dann nicht weil SWTOR so kacke und WoW so genial ist sondern einzig und alein weil es die meisten hier selbst kennen und ich es
ebenfalls jahrelang gespielt habe.
Was ich mich frage ist, ist es später möglich gemeinsam zu questen auch wenn man nicht die ganzen Story über zusammen gespielt hat?
Ich meine, ich spiele mit meiner Freundin da ist es kein Problem, dass wir immer gleich weit sind aber was ist wenn man z.b. auf level 25 jemanden trifft der ebenfalls 25 ist aber bisher vielleicht viel über PvP und Instanzen gelevelt hat. Ist es dann möglich mit Ihm zusammen zu questen? Wie läuft das dann ab? Müssen immer alle genau gleich weit sein in der Story Line um vernnüftig miteinander questen zu können?
In WoW hat man solche Probleme meist so gelöst, dass man das Questgebiet gewechselt hat. So ala "Hey, hast du schon in XY gequestet? Nicht? Dann lass da hin gehen" Ist sowas auch in SWTOR möglich?
Ich bin mal auf die Antworten der erfahreneren Beta Tester gespannt.