![]() |
Diese komischen Admin-Rechte Hallo liebe Com, ich habe ein Problem. Ich hatte mir gestern den Launcher runtergeladen und wollte über Nacht den download starten. Nur leider bekomme ich eine Windows-Fehlermeldung "Fatal Error" in der ich aufgefordert werde, den Launcher als Admin zu starten. Ich habe folgendes bisher, leider erfolglos, durchgeführt. 1. Sichergestellt, dass ich mit dem Admin-Konto angemeldet bin. 2. Den Launcher als Admin ausgeführt. 3. Launcher reinstalliert 4. Launcher.exe im Kompatibilitäts Modus Win2000 ausgeführt Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!!! Cheers, der Maddin :) |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Welches Windows benutzt du denn? Ich gehe mal von Win7 aus. Dann sollte es eigentlich keine Probs geben. Was genau sagt die Fehlermeldung denn? |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Nein...OS is WinXP bin momentan noch auf arbeit, werde nachher aber mal genau abschreiben, was die msg sagt. DANKE :) |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Fatal Error Installation of the driver and support components require administrative permission acknowledgement. Try involking the client again. Installer cannot continue. Exiting. |
AW: Diese komischen Admin-Rechte hmm...Da geht es um Treiberinstallation. Hast du XP auf der SP3 upgedated? |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Jepp ..is alles korrekt installiert |
AW: Diese komischen Admin-Rechte hast du auch die aktuellen? Bitte auch mal mit einer Deinstallation und neuinstall des Graka-Treibers versuchen, da gibts oft Probs, vor allem, wenn man das Zielverzeichnis ändert. |
AW: Diese komischen Admin-Rechte grad aktualisiert...problem bleibt bestehen :( |
AW: Diese komischen Admin-Rechte hmmm....gibt mal bitte genau dein System an, mit allen Komponenten. Vielleicht ist da was zu finden. Mein Sohn will z.b. HdRO spielen, aber die Graka kann einen bestimmten Befehlssatz nicht nutzen und schon gehts nicht. Muss aber nicht zwingend an der Graka liegen |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Zitat:
win xp sp3 intel q6600 nvidia gt 630 3gb ram vielen dank für deine mühe! |
AW: Diese komischen Admin-Rechte deine 3 GB RAM (Arbeitsspeicher) könnten was wenig sein! alles über 4 ist besser für das spiel es frisst doch sehr viel RAM oder war es auf deine graka bezogen? Hst Du mehrere Profile auf dem Rechner angelegt? Bei einem aus der Gilde Hat es geholfen die andern Profile zu Löschen! |
ich habe nur ein Benutzerprofil...und das ist der Admin ;) ich hatte jetzt mehr mals den launcher gefixt...jetzt habe ich das Problem, dass er sich updated und dann plötzlich verschwindet und nich nicht wieder aufpopt. sollte ich den vlt deinstallieren und neu runterladen? |
AW: Diese komischen Admin-Rechte versuch mal den Graka Treiber manuell zu installieren (passende version vom hersteller) |
|
AW: Diese komischen Admin-Rechte versuch es noch mal mit der deinsaalation des lounchers und neu instalation villeicht hat er die alten daten noch! |
AW: Diese komischen Admin-Rechte 1. deinstalliert 2. swtor-exe neu runtergeladen 3. setup als admin asgeführt 4. LauncherRepairUtility1_75_4.exe entpackt mit "yes to all" 5. launcher als admin ausgeführt und angemeldet 6. status = starten herunterladen (da is ein pause button...aber es tut sich nix) btw...firewall ist ausgeschaltet |
AW: Diese komischen Admin-Rechte einfach mal abwarten und den louncher laufen lassen dauert ne weile bis sich überhaupt was tut und in der zeit nichts anderes mit dem PC machen sonst könnten Fehler auftreten! |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Genau...soweit ich weis, ist beim ersten Start das Launchers einige Zeit in dem was grösseres geladen wird, was nicht gleich angezeigt wird. |
ich hatte den launcher ohne zusätzliche aktivitäten über nacht laufen lassen..heute morgen war leider nichts geladen. Hatte überlegt ob es daran liegt, dass ich es nicht unter C: installiert hab, weil da zu wenig platz is (1,5GB frei).... Ansonsten hab ich keine Idee mehr. |
AW: Diese komischen Admin-Rechte es sollte schon auf c Liegen weil das system manchmal schwierigkeiten hat programme gerade so ein Spiel unter einem anderem laufwerk auszuführen! |
|
AW: Diese komischen Admin-Rechte na das spiel frisst so ca 30- 35 GB und dann solltest du noch genug reserven haben, der Patch der heute kommt hat ca 1.8gb, also einiges frei schaufeln und noch reserven genug lassen! |
AW: Diese komischen Admin-Rechte Ach du sch... hmm, na das wird glaube nix...meine C-Platte is nur 70GB groß. Hab jetzt mit Müh und Not 10GB frei bekommen. Dann bleibt mir nix andres übrig als Projekt SWTOR erstmal auf Eis zu legen.. Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe. Sollte ich es iwann geschafft haben, werd ich hier mal nen kleinen Bericht schreiben von der Odysee :) |
AW: Diese komischen Admin-Rechte schau dich doch mal nach einer größeren festplatte um so teuer sind die nicht! |
AW: Diese komischen Admin-Rechte jooo...steht schon ne weile auf meinem zettel...aba ich mag meine WD raptor... und nen neues OS is mir iwie zu teuer...aber wahrscheinlich haste recht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |