SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Gilden (https://www.swnation.de/forum/gilden/)
-   -   (T3-M4) Suche eine Gilde (https://www.swnation.de/forum/12048-t3-m4-suche-gilde.html)

ivory 09.01.2014 23:39

(T3-M4) Suche eine Gilde

Moin, suche eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann, bin recht neu bei SWTOR !
Habe früher sehr aktiv WoW gespielt, somit habe ich Erfahrung mit MMOs. Würde gerne auch aktiv Raiden gehen mit der Gilde und allg. viel mit der Gilde unternehmen!

Habe schon 2 Chars leicht aufgebaut einmal auf der Imperialen seite lvl 55 Hexer und einmal Republik lvl 28 Jedi-Ritter.

Würde mich sehr über Kontakt freuen ;)

ivory 10.01.2014 12:39

AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

scheint ja nicht so aktiv zu sein das Forum...

kleinpega 10.01.2014 18:23

Es sind schon einige aktiv hier, aber die grossen Zeiten sind vorbei, da muss ich leider zustimmen.
Für eine Gildensuche empfehle ich aber, dies besser ig zu machen. Da hast du eher Glück wen zu finden und dann auch die passende Gilde dazu.
Hier im Forum ist eher das FAQ-System gefragt, um Probleme zu lösen!

Athol 14.01.2014 09:27

www.excalibur.web-rpg.com

Schau mal Vorbei haben auf repseite unser Gilde und auf im ne Twinkgilde

Tonygummi 16.01.2014 10:13

Zitat:

Zitat von ivory (Beitrag 382109)
Moin, suche eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann, bin recht neu bei SWTOR !
Habe früher sehr aktiv WoW gespielt, somit habe ich Erfahrung mit MMOs. Würde gerne auch aktiv Raiden gehen mit der Gilde und allg. viel mit der Gilde unternehmen!

Habe schon 2 Chars leicht aufgebaut einmal auf der Imperialen seite lvl 55 Hexer und einmal Republik lvl 28 Jedi-Ritter.

Würde mich sehr über Kontakt freuen ;)

Hab dir grad ne Pn geschrieben:D

Dhennis 16.02.2014 11:49

ich klink mich mal ein, Gilde wäre super, ausgelegt auf PvE...
Wenn noch wer aktiv im Forum ist und weiss wie und wo...
Hier bin ich^^

Tonygummi 17.02.2014 08:49

Ich schau eigentlich so gut wie jeden Tag hier ins Forum, aber komischerweise, jeder der ne Gilde und von mir angeschrieben wird, bekomm ich nicht mal ne Antwort!

Dhennis ich hab auch dir ne pn geschrieben

Athol 10.03.2014 07:21

NA falsche Fraktion son st hätte ich mich mal gemeldet!

Sebtho 05.09.2014 18:22

Falls noch jemand auf diesen Thread stößt die Gilde "Knights of Blood" sucht immer aktive Leute , die Spaß am Spiel haben . Sind auf Imerpiums-Seite aktiv und haben TS3 ... Raids mit Planung folgen noch .
Bei Interesse ruhig Ingame am besten ne mail schreiben dann lese ich sie sicherlich .

Salomeria 05.09.2014 21:15

was für eine gilde suchst du denn? ich bin jetzt in einer die pve spielt.. manchmal auch vereinzelte spieler die pvp spielen.. auf dem server t3-m4... wenn du möchtest gebe ich dir gerne weitere infos zu der gilde. (haben ein paar swtor-lexikone in der gilde ^^)

die gilde heisst wolf-squad und ist auf der republikanischen seite aktiv.. melde dich doch bei mir per privat nachricht ingame...

lg

U'hura, Amoene, Andrial oder Mellakka...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.