SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Gilden (https://www.swnation.de/forum/gilden/)
-   -   (T3-M4) Suche eine Gilde (https://www.swnation.de/forum/12048-t3-m4-suche-gilde.html)

ivory 09.01.2014 23:39

(T3-M4) Suche eine Gilde

Moin, suche eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann, bin recht neu bei SWTOR !
Habe früher sehr aktiv WoW gespielt, somit habe ich Erfahrung mit MMOs. Würde gerne auch aktiv Raiden gehen mit der Gilde und allg. viel mit der Gilde unternehmen!

Habe schon 2 Chars leicht aufgebaut einmal auf der Imperialen seite lvl 55 Hexer und einmal Republik lvl 28 Jedi-Ritter.

Würde mich sehr über Kontakt freuen ;)

ivory 10.01.2014 12:39

AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

scheint ja nicht so aktiv zu sein das Forum...

kleinpega 10.01.2014 18:23

Es sind schon einige aktiv hier, aber die grossen Zeiten sind vorbei, da muss ich leider zustimmen.
Für eine Gildensuche empfehle ich aber, dies besser ig zu machen. Da hast du eher Glück wen zu finden und dann auch die passende Gilde dazu.
Hier im Forum ist eher das FAQ-System gefragt, um Probleme zu lösen!

Athol 14.01.2014 09:27

www.excalibur.web-rpg.com

Schau mal Vorbei haben auf repseite unser Gilde und auf im ne Twinkgilde

Tonygummi 16.01.2014 10:13

Zitat:

Zitat von ivory (Beitrag 382109)
Moin, suche eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann, bin recht neu bei SWTOR !
Habe früher sehr aktiv WoW gespielt, somit habe ich Erfahrung mit MMOs. Würde gerne auch aktiv Raiden gehen mit der Gilde und allg. viel mit der Gilde unternehmen!

Habe schon 2 Chars leicht aufgebaut einmal auf der Imperialen seite lvl 55 Hexer und einmal Republik lvl 28 Jedi-Ritter.

Würde mich sehr über Kontakt freuen ;)

Hab dir grad ne Pn geschrieben:D

Dhennis 16.02.2014 11:49

ich klink mich mal ein, Gilde wäre super, ausgelegt auf PvE...
Wenn noch wer aktiv im Forum ist und weiss wie und wo...
Hier bin ich^^

Tonygummi 17.02.2014 08:49