Antwort
Alt 10.01.2014, 00:39   #1
ivory
(T3-M4) Suche eine Gilde

Moin, suche eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann, bin recht neu bei SWTOR !
Habe
früher sehr aktiv WoW gespielt, somit habe ich Erfahrung mit MMOs. Würde gerne auch aktiv Raiden gehen mit der Gilde und allg. viel mit der Gilde unternehmen!


Habe schon 2 Chars leicht aufgebaut einmal auf der Imperialen seite lvl 55 Hexer und einmal Republik lvl 28 Jedi-Ritter.


Würde mich sehr über Kontakt freuen
ivory ist offline  
Alt 10.01.2014, 13:39   #2
ivory
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

scheint ja nicht so aktiv zu sein das Forum...
ivory ist offline  
Alt 10.01.2014, 19:23   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

Es sind schon einige aktiv hier, aber die grossen Zeiten sind vorbei, da muss ich leider zustimmen.
Für eine Gildensuche empfehle ich aber, dies besser ig zu machen. Da hast du eher Glück wen zu finden und dann auch die passende Gilde dazu.
Hier im Forum ist eher das FAQ-System gefragt, um Probleme zu lösen!
kleinpega ist offline  
Alt 14.01.2014, 10:27   #4
Athol
 
Avatar von Athol
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

www.excalibur.web-rpg.com

Schau mal Vorbei haben auf repseite unser Gilde und auf im ne Twinkgilde
Athol ist offline  
Alt 16.01.2014, 11:13   #5
Tonygummi
 
Avatar von Tonygummi
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

Zitat:
Zitat von ivory Beitrag anzeigen
Moin, suche eine Gilde die mir unter die Arme greifen kann, bin recht neu bei SWTOR !
Habe früher sehr aktiv WoW gespielt, somit habe ich Erfahrung mit MMOs. Würde gerne auch aktiv Raiden gehen mit der Gilde und allg. viel mit der Gilde unternehmen!


Habe schon 2 Chars leicht aufgebaut einmal auf der Imperialen seite lvl 55 Hexer und einmal Republik lvl 28 Jedi-Ritter.


Würde mich sehr über Kontakt freuen
Hab dir grad ne Pn geschrieben
Tonygummi ist offline  
Alt 16.02.2014, 12:49   #6
Dhennis
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

ich klink mich mal ein, Gilde wäre super, ausgelegt auf PvE...
Wenn noch wer aktiv im Forum ist und weiss wie und wo...
Hier bin ich^^
Dhennis ist offline  
Alt 17.02.2014, 09:49   #7
Tonygummi
 
Avatar von Tonygummi
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

Ich schau eigentlich so gut wie jeden Tag hier ins Forum, aber komischerweise, jeder der ne Gilde und von mir angeschrieben wird, bekomm ich nicht mal ne Antwort!

Dhennis ich hab auch dir ne pn geschrieben
Tonygummi ist offline  
Alt 10.03.2014, 08:21   #8
Athol
 
Avatar von Athol
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

NA falsche Fraktion son st hätte ich mich mal gemeldet!
Athol ist offline  
Alt 05.09.2014, 19:22   #9
Sebtho
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

Falls noch jemand auf diesen Thread stößt die Gilde "Knights of Blood" sucht immer aktive Leute , die Spaß am Spiel haben . Sind auf Imerpiums-Seite aktiv und haben TS3 ... Raids mit Planung folgen noch .
Bei Interesse ruhig Ingame am besten ne mail schreiben dann lese ich sie sicherlich .
Sebtho ist offline  
Alt 05.09.2014, 22:15   #10
Salomeria
AW: (T3-M4) Suche eine Gilde

was für eine gilde suchst du denn? ich bin jetzt in einer die pve spielt.. manchmal auch vereinzelte spieler die pvp spielen.. auf dem server t3-m4... wenn du möchtest gebe ich dir gerne weitere infos zu der gilde. (haben ein paar swtor-lexikone in der gilde ^^)

die gilde heisst wolf-squad und ist auf der republikanischen seite aktiv.. melde dich doch bei mir per privat nachricht ingame...

lg

U'hura, Amoene, Andrial oder Mellakka...
Salomeria ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine Nette Gilde AAchen Gilden 3 25.11.2011 11:10
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 17:12
Suche eine nette gilde iziD-Silver Gilden 6 21.10.2010 12:22
Ich Suche Eine Gilde iziD-Silver Gilden 2 17.08.2010 15:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor suche gilde

,

swtor gildensuche

,

swtor gilde finden

,

swtor nette gilde t3m4